Seriöse UFO Forschung

Werbung:
Interview mit Illobrand von Ludwiger über wissenschaftliche Beweise für UFO's:

Übrigens, die von ihm erwähnten unzähligen Radaraufnahmen, sind eigentlich schon Beweise. Aber schaut es euch selbst an. Dabei sollte selbst jedem, einigermassen intelligentem Skeptiker, die Augen auf gehen.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7486657960591754798&hl=it

LG
Oskar

hab mir das video schon angeschaut.
er hat keine wissenschaftlichen beweise. (wenn ich recht entsinne weist er sogar darauf hin)

auf seine hp findet man auch nichts interessantes


und nein, radaraufnahmen sind keine wissenschaftliche beweise für die kleinen grünen.
 
hab mir das video schon angeschaut.
er hat keine wissenschaftlichen beweise. (wenn ich recht entsinne weist er sogar darauf hin)

auf seine hp findet man auch nichts interessantes


und nein, radaraufnahmen sind keine wissenschaftliche beweise für die kleinen grünen.

UFO ist die Abkürzung für: Unidentifiziertes Flug Objekt.

Radaraufzeichnungen sind vermutlich die bislang aussagekräftigsten Beweise für UFO’s, welche der Öffentlichkeit im Moment zugänglich sind.

Dass diese UFO’s von einer Intelligenz ferngesteuert oder gefahren werden steht auch außer Frage.
Aber ob sie außerirdischer Herkunft ist – kann damit noch nicht beantwortet werden.

In obig genanntem Video wird sehr wohl klar gemacht, dass das Militär auf der ganzen Welt an dieser Thematik, sehr großes Interesse hat, aber aus “Sicherheitsgründen“ nicht oder noch nicht gewillt ist,
mit der Öffentlichkeit zusammen zu arbeiten.

Solange das Militär ihre Informationen und Untersuchungen nicht veröffentlicht, kann mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch kein wissenschaftlich anerkannter Beweis für “Allens“ oder "intelligentem außerirdischem Leben", erbracht werden.

So – und deshalb wird man mit diesem Thread hier auch nicht weiterkommen, bis weitere Daten eventuell veröffentlicht werden - und bis jetzt sind sie es noch nicht.

LG
Oskar
 
UFO ist die Abkürzung für: Unidentifiziertes Flug Objekt.
genau

Radaraufzeichnungen sind vermutlich die bislang aussagekräftigsten Beweise für UFO’s, welche der Öffentlichkeit im Moment zugänglich sind.

kommt drauf an wie gut dokumentiert, obs überschneidungen gibts usw;
aber im prinzip sind das dann beweise für unbekanntes. genau
hat allerdings noch absolut nichts mit intelligenten wesen zu tun.

Dass diese UFO’s von einer Intelligenz ferngesteuert oder gefahren werden steht auch außer Frage.

wie meinst du das?
das die tatsächlich dort drinnen hocken?
wenn ja wieso? (das wäre nämlich reiner glaube)


In obig genanntem Video wird sehr wohl klar gemacht, dass das Militär auf der ganzen Welt an dieser Thematik, sehr großes Interesse hat, aber aus “Sicherheitsgründen“ nicht oder noch nicht gewillt ist,
mit der Öffentlichkeit zusammen zu arbeiten.

alles was ich in dem video gehört habe, waren ein paar geschichten. untermauert werden die in keinster weise.
also alles andere als ein beweis



Solange das Militär ihre Informationen und Untersuchungen nicht veröffentlicht, kann mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch kein wissenschaftlich anerkannter Beweis für “Allens“ oder "intelligentem außerirdischem Leben", erbracht werden.

wer sagt denn, dass das militär überhaupt infos zu aliens hat?
typisch verschwörungstheorie, wird hier wiedermal als selbstverständlich angenommen, dass die schon die beweise haben, allerdings geheim halten.


So – und deshalb wird man mit diesem Thread hier auch nicht weiterkommen, bis weitere Daten eventuell veröffentlicht werden - und bis jetzt sind sie es noch nicht.

weisst du eigentlich um was es in dem thread geht?
lies dir mal alles von anfang an durch;
dann kannst auch mitreden



da kannst rumreden solange du willst. auch herr ludwiger hat keinen einzigen beweis.
 
Zitat: Oskar
Radaraufzeichnungen sind vermutlich die bislang aussagekräftigsten Beweise für UFO’s, welche der Öffentlichkeit im Moment zugänglich sind.
Zitat: Dura
kommt drauf an wie gut dokumentiert, obs überschneidungen gibts usw;
aber im prinzip sind das dann beweise für unbekanntes. genau
hat allerdings noch absolut nichts mit intelligenten wesen zu tun.
Zitat: Oskar
Dass diese UFO’s von einer Intelligenz ferngesteuert oder gefahren werden steht auch außer Frage.
Zitat: Dura
wie meinst du das?
das die tatsächlich dort drinnen hocken?
wenn ja wieso? (das wäre nämlich reiner glaube)

Nun ja – wenn Jagdflugzeuge von UFO’s beim Verfolgen, zum Narren gehalten werden und im Nachhinein diese UFO’s mit rasanter Geschwindigkeit in einem Zick-Zack Bewegungsverlauf dann alsbald in unbekannter Höhe der Sicht des Pliloten, wie der Radaraufzeichnungen entschwindet…etc..etc....
Das hat schon viel mit Intelligenz zu tun.

Siehe Video UFO-Doku von RTL2
(interessant übrigens auch die Aufzeichnungen aus der Schweiz).


Wenn Du davon Beweise wolltest: Würden Dir die Radaraufzeichnungen und 4 – 10 glaubhafte Zeugen mit eidesstattlicher Unterschrift reichen.? Und dazu noch den Piloten als Zeugen..?

Übrigens wäre damit noch lange nicht ein Nachweis einer außerirdischen Intelligenz erbracht, welche eventuell dieses UFO gesteuert hätte.

Zitat: Oskar
Solange das Militär ihre Informationen und Untersuchungen nicht veröffentlicht, kann mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch kein wissenschaftlich anerkannter Beweis für “Allens“ oder "intelligentem außerirdischem Leben", erbracht werden.
Zitat: Dura
wer sagt denn, dass das militär überhaupt infos zu aliens hat?
typisch verschwörungstheorie, wird hier wiedermal als selbstverständlich angenommen, dass die schon die beweise haben, allerdings geheim halten.

Schlaf einfach weiter in Deiner einfachen Denk-Welt.
Das die CIA, Geheimdienste und das Militär diverse Geheimhaltungsstufen haben, weiss jedes Schulkind und dies hätte an für sich nichts mit Verschwörungen zu tun….
oder aber innerhalb innenpolitischer Interessenskonflikte teilweise doch..?

Siehe auch diesen interessanten Dokumentationsfilm von arte:
Ufos, Lügen und der kalte Krieg

http://video.google.com/videoplay?docid=-1964603138484460267&hl=en

Äußerst interessante Doku über UFO’s in den 50-er Jahren bis in die Gegenwart.
Es zeigt auch auf, wie die CIA, die Militärs und generell die Geheimdienste, am Anfang durch den kalten Krieg: USA-Sowjetunion, jegliche wichtigen Dokumente über UFO’s, nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Am Anfang wurden sogar wissenschaftlich orientierte Ufologen als verräterische Kommunisten eingestuft, da man nicht sicher war ob die UFO’s aus der Sowjetunion gesteuert waren.
Später wurden UFO Interessierte einfach lächerlich gemacht und mancher Wissenschaftler überlegte es sich sehr gut, bis zur heutigen Zeit – ob er seine Reputation aufs Spiel setzen wollte/will.

Zitat: Dura
weisst du eigentlich um was es in dem thread geht?
lies dir mal alles von anfang an durch;
dann kannst auch mitreden

Hab’s gelesen.und ich hoffe dass Du endlich mal den Begriff UFO verstanden hast und nicht weiterhin grüne Männchen mit hinein interpretierst.

Ich lass das mal so stehen, da ich immer noch der Meinung bin, dass Radaraufzeichnungen die vermutlich aussagekräftigsten Beweise für UFO’s darstellen - wie zusätzlich auch einige glaubhafte Zeugenaussagen. Mehr gibt’s im Moment nicht.

Ein wirklicher Beweis eines Aliens wäre übrigens gar nicht mal so einfach und liesse sich unter anderem nur durch Untersuchungen des Körpers und seiner DNA eventuell bewerkstelligen.

Zum anderen wäre es auch noch zusätzlich möglich, dass unter Berücksichtigung der Relativitätstheorie, auch ein Mensch oder ein menschenähnliches Wesen aus der Zukunft, uns einen Besuch abstatten würde – und somit seine DNA mit unserer ähnlich wäre.

LG
Oskar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du davon Beweise wolltest: Würden Dir die Radaraufzeichnungen und 4 – 10 glaubhafte Zeugen mit eidesstattlicher Unterschrift reichen.? Und dazu noch den Piloten als Zeugen..?
ja, ein nachweis für ein unbekanntes flugobjekt
aber nicht für die kleinen grünen

Hab’s gelesen.und ich hoffe dass Du endlich mal den Begriff UFO verstanden hast und nicht weiterhin grüne Männchen mit hinein interpretierst.

gratulation, gut gelesen hast du!


- mit UFO meine ich jetzt speziell den fall fremder lebewesen


es geht mir ja gerade um die frage, ob man durch wissenschaftliche untersuchung und beweisfürhung auf fremde intelligenzen schließen kann.
wer lesen kann is klar im vorteil...


nebenbei wiedersprichst du dir selber, wenn du mir sagst, ich solle nicht immer auf aliens schließen und du selber von intelligenz sprichst die diese ufos steuert



abschließend sei noch erwähnt wieso viele wissenschaftler um ihre glaubwürdigkeit fürchten, wenn sie sich mit ufos beschäftigen.
es gibt genug wissenschaftler die sich mit unbekannten phänomenen auseinandersetzen.
was von vielen ufo freaks gefordert wird sind aber wissenschaftler, die auf aliens schließen.
und das macht kein richtiger wissenschaftler, weil man es eben nicht kann.
ganz einfach.
ergo ... fürchtet sich keiner davor unbekannte phänomene zu untersuchen.
es ist nur kein richtiger wissenschaftler so kurzsichtig sofort auf aliens zu schließen.


greetz, dura
 
Danke Oskar für die interessanten Dokus. Anscheinend geht das Schweizer Militär recht offen um mit ihren Daten zu UFOs, wusste ich gar nicht.

Weisst Du per Zufall, ob die irgendwelche Dossiers öffentlich gemacht haben? Auf staatlichen Seiten hab ich noch nichts gefunden, bisher nur das hier:

http://www.vanstockum.nl/product/721271/UFOs-über-der-Schweiz.html

Mal schauen, ob ich noch was finde.

LG, Agapine
 
Werbung:
Dura, ich versteh echt nicht so ganz, um was es Dir geht? Du schreibst doch selbst im Ausgangsposting, es ginge Dir um die frage, ob man auf fremde Intelligenz schliessen kann:
es geht mir ja gerade um die frage, ob man durch wissenschaftliche untersuchung und beweisfürhung auf fremde intelligenzen schließen kann.
Und dann wieder:

nebenbei wiedersprichst du dir selber, wenn du mir sagst, ich solle nicht immer auf aliens schließen und du selber von intelligenz sprichst die diese ufos steuert

Für mich ist das irgendwie eine Wortherumrührerei, die gar keinen Sinn macht.

LG, Agapine
 
Zurück
Oben