Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Find ich auch prima.
Deine Homepage ist toll.
Hast du meine Mails erhalten ?
Können uns ruhig mal Pravat treffen wenn du ibn meiner Nähe bist.

Liebe Grüße Sylvia57

Werbung:
Sylvia57 schrieb:
Deine Homepage ist toll.
Hast du meine Mails erhalten ?
Können uns ruhig mal privat treffen, wenn du in meiner Nähe bist.
Liebe Grüße Sylvia57
Ein Treffen wird sich früher oder später organisieren lassen.
Mit deinen Mails gab es ein kleines Problem. Zwei verschiedene Absender schickten Mails, die mit Sylvia57 unterschrieben waren. (Persönlichkeitsspaltung ? - Wer weiß?)
Bitte sechreib mir nur noch über meine Homepage und das dort befindliche Kontaktformular oder Mail.
Bis dann :kiss3:

hallo Peter,
also wenn du mit dem in Klammern gesetzten Persönlichkeitsspaltung - multiple Persönlichkeit meinst ...
nee da wäre es eher absolut unüblich das mails von 2 verschiedenen email-addys die gleiche Unterschrift tragen - da wärs eher umgekehrt von einer mailaddy kommen mails mit verschiedenen unterschriften *zwinker*
zumindest ist das bei "echten Multis" so... und ich weiß wovon ich rede *seufz*

liebe grüße
Cailly

Cailly schrieb:
hallo Peter,
also wenn du mit dem in Klammern gesetzten Persönlichkeitsspaltung - multiple Persönlichkeit meinst ...
*zwinker*... und ich weiß wovon ich rede *seufz*
liebe grüße
Cailly
Hi Cailly, das war etwas anders gemeint. Da gibt es offensichtlich einige Witzbolde im Forum, die Mails schreiben.
Ich freu mich jedenfalls auf Sonntag, wenn IHR ALLE kommt. :kiss4:
(Wie praktisch, dass ihr nur einen Stuhl braucht!)

Peter-O schrieb:
Ein Treffen wird sich früher oder später organisieren lassen.
Mit deinen Mails gab es ein kleines Problem. Zwei verschiedene Absender schickten Mails, die mit Sylvia57 unterschrieben waren. (Persönlichkeitsspaltung ? - Wer weiß?)
Bitte sechreib mir nur noch über meine Homepage und das dort befindliche Kontaktformular oder Mail.
Bis dann :kiss3:

Hallo Peter O.

Ich habe meine Frage wohl nicht genau genug formoliert,
Dann werd ich das mal nachholen.
Ich habe ein E.Mail an deine Private E.Mail gesendet und eins auf deine Homepage.
Da es auf deine Hompage eine Fehlermeldung meines E.Mails gab,habe ich dich gefragt ob meine Mails angekommen sind.
Ich war bei vollen Bewußtsein und habe bei beiden meinen Absender angegben
und mit Sylvia57 unterschrieben.
Demzufolge müßtest du ja 3 Mails bekommen haben.
2 von mir ( 1Privats und 1 auf der Hompage) und eins von jemand anderen mit meiner Unterschrift.Oder ?

Liebe Grüße Sylvia57

Hi Sylvia,
deine Mails sind alle angekommen und ich hab sie dir auch beantwortet. Allerdings gab es da auch eine Mail, die jemand anderes mit deinem Namen unterschrieben hat und ich muss ja wohl annehmen, dass uns da jemand vera..... wollte, was in den Kreisen ja nichts Ungewöhnliches ist!
Ich würde sagen, jetzt ist alles geklärt. :danke:

Damit wir nicht endlos mit Mails hin und her schreiben müssen bitten wir euch, wenn ihr euch bei uns eintragen lassen wollt, mitzuteilen was ihr anbietet oder macht (z.B. Ich bin ein Medium, Heiler, gebe Seminare in Kartenlegen, Pendeln, Wünschelrutengänger, mache spirituelle Lebensberatung...usw)!
Ausserdem ist es natürlich nötig die Kontaktadresse oder auch Telefonnumer anzugeben und gaaaanz
wichtig ist natürlich euer Wohnort, damit wir die Leute auch zu euch schicken können.
Ansonsten danke für die bisherige Beteiligung und bitte weiter so! :kiss3:

Herby schrieb:
Wer möchte, wie wir, uneigennützig und kostenlos (!) nach den Grundprinzipien der britischen „Spiritual Church“ oder eben nach der Lehre von Allan Kardec mit uns zusammenarbeiten?
Es gibt im deutschsprachigen Raum leider nur wenige, die dies immer schon so gehandhabt haben.
Aus diesem Grunde würden wir uns gern mit anderen spirituell arbeitenden Medien, Heilern, Gruppen oder Kreisen verbinden, die ähnlich denken, wie wir.
Unsere Seminare, medialen-, oder Heilungsabende werden immer wieder von interessierten Menschen besucht, die mitunter sehr viele Kilometer anreisen um teilnehmen zu können, denn nicht jeder kann es sich leisten auch noch teure Seminarkosten oder Heilbehandlungen zu bezahlen, schon gar nicht in heutiger Zeit, wo bereits der Treibstoff des Wagens ein Vermögen verschlingt.
Und gerade diese Menschen drücken immer wieder ihr Bedauern aus, dass es in ihrer Nähe keine seriösen Esoterikanbieter gibt, die man kostenlos besuchen könnte.
Aus diesem Grunde würden wir uns gern mit anderen seriösen spirituell arbeitenden Medien, Heilern, Gruppen oder Kreisen verbinden, und bitte diese uns weiterhin zu mailen und ihre Kontaktadressen mitzuteilen.
Bis jetzt existiert bei uns leider eine immer noch sehr beschränkte Liste von seriösen Anbietern.
Vielleicht könnten einige von den Forumsbesuchern die nötigen Verbindungen herstellen und so helfen dieses Verzeichnis zu erweitern ... ??? :danke:
Bitte weiter so mitmachen! Wir brauchen noch viel mehr Mitarbeiter! :kiss4:

Halo Freunde,
inzwischen melden sind bei uns sowohl Menschen, die Hilfe oder Unterricht / Schulung / Meditationsgruppen suchen, aber auch Anbieter.
Unser Angebot ist leider immer noch viel zu bescheiden um allen helfen zu können, aber...
Jetzt versucht ein Mitarbeiter, der unserer Meinung ist, in Graz eine Gruppe nach unseren Vorstellungen aufzubauen.
...und weil wir vorhaben einander gegenseitig zu unterstützen, können sich Interessierte hier melden und der Suchende kann dann im Prinzip loslegen!

Also :megaphon: GRAAAZEEERRR– bitte melden!

Werbung:
Hallo Freunde,
ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bisher bei uns gemeldet haben und ich wünsche allen Mitarbeitern ein frohes Osterfest!

"Alle für einen und - Eier für alle!" :reden:

Zurück
Oben