Sensitive Wahrnehmung, rätselhaftes Bild im alten Haus und Parallelwelten

Ich bin so frei und antworte mal auf die Frage. Wie mir scheint haben die weibliche und männlichen Stimme für sich eine eigene Welt aufgebaut. Tun so, als ob sie noch leben würden. Ich glaube daher nicht, dass es sich um eine Parallelwelt handelt, sondern um eine Aufrechterhaltung der bisherigen Lebensweise auf feinstofflicher Ebene.
Sie sind auf jeden Fall tierlieb. Unsere Hündin kam schon einige Male auf wundersame Weise aus dem Haus. Obwohl ich die Türen überprüft hatte, war eine offen. Vielleicht sind es Schutzgeister. Ich habe gelesen dass aufgestiegene Meister sich dafür entschieden können, hier zu bleiben, um anderen zu helfen. Vielleicht auch andere Geistwesen.

Werbung:
Ich vermute dass es eine Parallelwelt ist. Normalerweise kann ich mit der geistigen Welt, den Erscheinungen kommunizieren, doch das scheint etwas anderes zu sein. Nehmen nur wir sie wahr oder sie uns auch? Passiert das überall oder sind es Portale oder ähnliches? Möchte etwas aufgelöst werden, ins Licht?Oder möchte die Parallelwelt einfach akzeptiert werden? Uns etwas mitteilen?
Parallelwelt wäre da auch für eine gute Benennung /Beschreibung, wenn es einem selbst möglich ist, auch die unsichtbare Welt - die zur gleichen Zeit parallel existierende unsichtbare Welt, mit den eigenen Sinnen wahrnehmen kann.

Solche Menschen gibt es, denen etwas möglich ist, was für Andere Menschen in diesem Leben nicht wichtig ist und so nicht vorhanden.

Ich habe so etwas - eine spürbare geistige Anwesenheit in Person - auch mal in einer Wohnung erlebt, mit der auch nicht zu kommunzierern war von meiner Seite- weshalb ich dann auf Empfehlung auch hier vor Jahren auf diesem Forum gelandet bin und hier effektive Hilfe und Rat von hier anwesenden Usern bekommen habe.

Wenn du mit Geistwesen und der geistigen Welt sonst gut kommunizieren kannst - hattest du mal eine Nahtod-Erfahrung ? Dann wissen die noch erdgebunden Seelen es schnell, dass man sie selbst -als noch lebend- auch wahrnehmen kann. Bei mir war es wenigstens danach so.

Parallelwelt wäre da auch für eine gute Benennung /Beschreibung, wenn es einem selbst möglich ist, auch die unsichtbare Welt - die zur gleichen Zeit parallel existierende unsichtbare Welt, mit den eigenen Sinnen wahrnehmen kann.

Solche Menschen gibt es, denen etwas möglich ist, was für Andere Menschen in diesem Leben nicht wichtig ist und so nicht vorhanden.

Ich habe so etwas - eine spürbare geistige Anwesenheit in Person - auch mal in einer Wohnung erlebt, mit der auch nicht zu kommunzierern war von meiner Seite- weshalb ich dann auf Empfehlung auch hier vor Jahren auf diesem Forum gelandet bin und hier effektive Hilfe und Rat von hier anwesenden Usern bekommen habe.

Wenn du mit Geistwesen und der geistigen Welt sonst gut kommunizieren kannst - hattest du mal eine Nahtod-Erfahrung ? Dann wissen die noch erdgebunden Seelen es schnell, dass man sie selbst -als noch lebend- auch wahrnehmen kann. Bei mir war es wenigstens danach so.
Das nicht soweit ich weiß. Denke es könnte etwas mit meinem Neptun im 1. Haus zutun haben oder mit dem Mond
. Hab mein erstes Lebensjahr bei der ukrainischen Luftflotte verbracht, mein Vater war dort Offizier. Wer weiß was ich dort alles wahrgenommen hatte. Als ich mit etwa 15 die verstorbe Mutter meines Ex Freundes im Auto wahrnahm, fand ich es so friedlich. Viele Jahre später begegnete ich dem Geist eines Soldaten beim Spazierengehen. Es war interessant und lehrreich sich mit ihm zu unterhalten. Er rauchte bei den meisten unserer Begegnungen. Mein Mann sah ihn nicht, aber die Rauchwolke, die er sich nicht erklären konnte.
Die Geistwesen sind nicht unsere Feinde, sondern die Angst vor ihnen. Gerade haben sich zahlreiche Vögel um mich herum versammelt, es ist einfach schön... :-)

Möchte etwas aufgelöst werden, ins Licht?Oder möchte die Parallelwelt einfach akzeptiert werden? Uns etwas mitteilen?
Ich lese den Wunsch auserwählt zu sein.
Das bestätigt und manifestiert Phänomene.
Muss real nix heißen außer Ideologie oder/und Wunschdenken für parallele Welten.
Isso.

Es ist eine Funktionsweise des Hirns.
Wenn man das weiß, dann kann man da was machen.

Und diese wird ja oft auch gezielt bedient - wenn z.B. Geld mit Touristen verdient werden soll. Pfeift bei einer Schlossführung z.B. der Wind, macht es sich gut, von dem damals im Verlies Eingekerkerten zu berichten - der damals immer ein Lied pfiff, das heute noch im Wind zu hören ist. Das er je existiert hat, ist dafür nicht nötig.

Ich lese den Wunsch auserwählt zu sein.
Das bestätigt und manifestiert Phänomene.
Muss real nix heißen außer Ideologie oder/und Wunschdenken für parallele Welten.
Isso.

Das ist eine interessante Theorie. Erinnert mich in gewisser Weise an das Experiment mit dem Basketballspiel und dem Gorilla. Der Verstand der Zuschauer war auf das Spiel fixiert. Dass ein Gorilla mitten im Spiel übers Feld rannte, war für die meisten Zuschauer zu absurd, um ihn überhaupt zu bemerken... Sie glaubten nicht daran dass ein Gorilla auf dem Spielfeld war, bis ihnen Aufzeichnungen vom Spiel gezeigt wurden... Auserwählt? Inwiefern? War ich heute die Auserwählte, die den schönen Steinpilz im Wald finden durfte? Oder eine der drei Auserwählten, die einen Schoko-Croissant bekommen haben? So gesehen sind wir alle für etwas auserwählt :-)
Mein Wunsch zu verstehen ist stark. Vielleicht ist viel verstehen wollen auch eine unbewusste Angst vor dem Unbekannten oder einfach meine Leidenschaft. Jedenfalls haben mich zwei Mäuse daran erinnert, mich auf die Welt der Lebenden zu konzentrieren. Es ist schön mich mit euch hier auszutauschen, über Themen zu schreiben, die mich interessieren :-)

Werbung:
Und diese wird ja oft auch gezielt bedient - wenn z.B. Geld mit Touristen verdient werden soll. Pfeift bei einer Schlossführung z.B. der Wind, macht es sich gut, von dem damals im Verlies Eingekerkerten zu berichten - der damals immer ein Lied pfiff, das heute noch im Wind zu hören ist. Das er je existiert hat, ist dafür nicht nötig.
Gute Idee, ist einen Versuch wert :-)
Haus mit Schutzgeistern und Parallelwelt zu verkaufen. Nur 2.000.000€! 400.000 für's Haus und 1.600.000€ für die Unterhaltung :-D (Die musikalische Spülmaschine kostet extra) Wer hat Interesse?

Zurück
Oben