Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?
Tja, da lebe ich seit sechs Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Und glücklich (Die Liebste ist keine, die lügt, nur um mir eine Gefallen zu tun).
Wir haben eine Wohnung. Und einen Fernseher. Und wenn die Liebste da ist (ist sie nicht die ganze Woche, weil sie manchmal Spätschicht macht), bestimmt sie das Programm.
Sind wir jetzt pervers?
Oder ist das einfach ein Ausdruck persönlicher Entwicklung?
"Man" Ja, die Tradition und das was von der "gesellschaftlichen Norm" übriggeblieben ist. Aber "Sich-Ergänzen" kann doch individuell verschiedenste Formen annehmen, und ich glaube, 2 Wohnungen zu haben ist sooo unüblich auch schon lange nicht mehr
Das hab ich jetzt davon, dass ich separate Fernseher wollte. Jetzt lebt mein Mann nicht mehr und die Kids sind ausgeflogen und mir blieben die TV-Apparate
Tja, da lebe ich seit sechs Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Und glücklich (Die Liebste ist keine, die lügt, nur um mir eine Gefallen zu tun).
Wir haben eine Wohnung. Und einen Fernseher. Und wenn die Liebste da ist (ist sie nicht die ganze Woche, weil sie manchmal Spätschicht macht), bestimmt sie das Programm.
Sind wir jetzt pervers?
Oder ist das einfach ein Ausdruck persönlicher Entwicklung?
Das hab ich jetzt davon, dass ich separate Fernseher wollte. Jetzt lebt mein Mann nicht mehr und die Kids sind ausgeflogen und mir blieben die TV-Apparate
Mir gings darum, dass ich schon damals innerhalb der ehelichen Wohngemeinschaft um getrennte und eigenständige Bereiche bemüht war ...soweit es halt möglich war .. mit Ruhe war da wenig mit 3 Kindern
Umso mehr genieße ich sie heute
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.