Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Werbung:

Tja, da lebe ich seit sechs Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Und glücklich (Die Liebste ist keine, die lügt, nur um mir eine Gefallen zu tun).
Wir haben eine Wohnung. Und einen Fernseher. Und wenn die Liebste da ist (ist sie nicht die ganze Woche, weil sie manchmal Spätschicht macht), bestimmt sie das Programm.

Sind wir jetzt pervers?

Oder ist das einfach ein Ausdruck persönlicher Entwicklung?

:)

crossfire

A geh, das sind doch bestimmt nur Atrappen aus dem Möbelhaus wo du arbeitest und keine richtigen Fernseher. :D

Nix Attrappen...alle um teures Geld erworben :D

Das hab ich jetzt davon, dass ich separate Fernseher wollte. Jetzt lebt mein Mann nicht mehr und die Kids sind ausgeflogen und mir blieben die TV-Apparate :D

Tja, da lebe ich seit sechs Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Und glücklich (Die Liebste ist keine, die lügt, nur um mir eine Gefallen zu tun).
Wir haben eine Wohnung. Und einen Fernseher. Und wenn die Liebste da ist (ist sie nicht die ganze Woche, weil sie manchmal Spätschicht macht), bestimmt sie das Programm.

Sind wir jetzt pervers?

Oder ist das einfach ein Ausdruck persönlicher Entwicklung?

:)

crossfire

persönliche Entwicklung muss jeder selbst erfahren, wenn ihr beide so und nicht anders glücklich seid, dann ist es ja gut........

was zählt ist auch Toleranz und gegenseitig die individuellen Bedürfnisse zu respektieren.....

lg Birgit

um den Fernseher gehts mir gar nicht:D

ich brauche meine Ruhe, niemand zuhause, nur ich.....;)

Das weiß ich, birgit.

Mir gings darum, dass ich schon damals innerhalb der ehelichen Wohngemeinschaft um getrennte und eigenständige Bereiche bemüht war ...soweit es halt möglich war .. mit Ruhe war da wenig mit 3 Kindern :rolleyes:
Umso mehr genieße ich sie heute :banane:

Werbung:
Zurück
Oben