Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Werbung:
Also für halbe Sachen wär ich nicht zu haben....ganz oder gar nicht :D

In Ö nennt man so was ein "gschlamperts Verhältnis" :)

ich bin nicht ganz und nicht perfekt, mein Partner auch nicht, also haben wir uns entschieden, eine treue, aber doch freie Beziehung zu führen, jeder hat seine eigene Wohnung und das passt für uns einfach....

miteinander wohnen ist ein wenig kompliziert, weil wir haben ganz verschiedene Bedürfnisse, was Ruhe und Ordnung angeht:D

wie gesagt, ICH bin nicht perfekt und will das auch nie wieder sein:)

gschlampertes Verhältnis würd ichs auch nicht nennen, eher ein unterschiedliches Verhältnis:thumbup:

Lg Birgit

ich bin nicht ganz und nicht perfekt, mein Partner auch nicht, also haben wir uns entschieden, eine treue, aber doch freie Beziehung zu führen, jeder hat seine eigene Wohnung und das passt für uns einfach....

miteinander wohnen ist ein wenig kompliziert, weil wir haben ganz verschiedene Bedürfnisse, was Ruhe und Ordnung angeht:D

gschlampertes Verhältnis würd ichs auch nicht nennen, eher ein unterschiedliches Verhältnis:thumbup:

Lg Birgit

Was soll daran halb sein? :)

Lg Birgit

Achso, eine Beziehung mit 2 Wohnungen.
Na das find ich wunderbar. Wäre eigentlich das Einzige, was ich mir noch jemals vorstellen könnte :D

naja, man stellt sich ja doch meist ein vollständiges Zusammenleben vor oder nicht?

lg Birgit:rolleyes:

"Man" Ja, die Tradition und das was von der "gesellschaftlichen Norm" übriggeblieben ist. Aber "Sich-Ergänzen" kann doch individuell verschiedenste Formen annehmen, und ich glaube, 2 Wohnungen zu haben ist sooo unüblich auch schon lange nicht mehr :)

Werbung:
naja, man stellt sich ja doch meist ein vollständiges Zusammenleben vor oder nicht?

lg Birgit:rolleyes:

"Man" stellt sich auch ein gemeinsames Schlafzimmer vor... mein Mann und ich hatten immer getrennte Schlafzimmer (außer ganz am Anfang unserer Ehe :D) und zwei Fernseher. So konnte er seine blöden Kriegsfilme schauen und ich die Liebesschnulzen.

Wenn jemand was vom anderen wollte, dann klopfte er an ...:D

Zurück
Oben