Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Werbung:
Wie jetzt? Glaubst du das HaraldB. dein Freund ist? Oder interpretiere ich das gerade falsch?

Nein, vermutlich einfach ein Zufall. HaraldB. kommt ja aus Wien, hat er gesagt. Und mein Freund kommt nicht aus Wien.

Er hatte mal so einen Spitznamen. H.B. oder Harry Burns.

Ich sag ja, ich hab nen Verfolgungswahn. Ich verliere meinen Verstand. :stickout3

Zitat:Er ist nur mal kurz auf Abstand. Und der Abstand sah auch nur so aus, dass er 2 Mal vergessen hat mich mit Schatz in einer Email anzureden.

Wir hatten erst 5 wunderbare Tage miteinander und dann komm ich Vermasslerin und vermassle alles.... nur weil er mir mal ein paar Stunden nicht gesagt hat, dass er mich lieb hat. Dabei hätte ich ihm nur vertrauen müssen. Das hat er mir heute selbst gesagt.

WOW!:mad2:

Wenn der wirklich so rational ist, dann muss er an dir verzweifeln.:confused:

Na ja... er ist ja verzweifelt... Er hat sich heute von mir getrennt. Und jetzt verzweifel ich. So ein Mist. Echt wahr.

Ich geh jetzt mal in den Wald 3 x ganz laut Schei*e brüllen.
Vielleicht hilft das ja, ehe ich wirklich meinen Verstand verliere. :winken5:

Nein, vermutlich einfach ein Zufall. HaraldB. kommt ja aus Wien, hat er gesagt. Und mein Freund kommt nicht aus Wien.

Ich sag ja, ich hab nen Verfolgungswahn. Ich verliere meinen Verstand. :stickout3

HB; Geht schneller wie den ganzen Namen schreiben ........und dabei erspart man sich die Rechtschreibfehler:lachen:

Find ich normal - den Verfolgungswahn in dem Fall. Na ja, normal eigentlich nicht. Aber weil es mir auch mal so ging sehe ich das gern als normal an.:D

Ich war genau in deinem Alter als mein damaliger Partner unsere Beziehung beendete. Ich habe unendlich gelitten und der Verlust hat so dermaßen geschmerzt. Wir lebten 100 Kilometer entfernt und ich glaubte ihn immer zu sehen oder wenn jemand anrief und auflegte war er das natürlich. Nur, warum sollte ein Mann so idiotisch sein sich von mir zu trennen, nur um dann wie ein verliebter Trottel unerkannt in einer 100 km entfernten Stadt rumzulungern, um vielleicht mal einen sehnsüchtigen Blick auf mich zu erhaschen? War schon deppert von mir:rolleyes: Aber irgendwie konnte ich damals nicht anders. Obwohl ich mich mit 35 eigentlich recht reif wähnte.

Isisi

Na ja... er ist ja verzweifelt... Er hat sich heute von mir getrennt. Und jetzt verzweifel ich. So ein Mist. Echt wahr.

Lass mal ein paar Tage vergehen. Es könnte ja gut sein, dass sich das wieder einrenkt. Was ist denn schon groß passiert? - Du bist durchgedreht, weil du in ein schwarzes Loch gefallen bist. Das kann ja mal passieren. Wenn da Gefühle bei euch beiden sind, dann kann einmal Durchdrehen nicht der Grund für eine Trennung sein.

Und wenn nicht, dann nimmst du dir ein paar Tage und reist nach Wien ....

:trost:
Frl.Zizipe

PS.: Oder bist du schon öfter mal derartig druchgedreht?

Werbung:
Zurück
Oben