Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Ich hab mir immer leichtet getan, wenn ich sagen konnte `Ich hab´s vermasselt`- ich weiss nicht warum, aber selbst Schuld zu sein war für mich einfacher, als mir einzugestehen, dass mich jemand einfach so verlassen könnte.

Und deshalb hab ich desöfteren mal was vermasselt, vorsorglich sozusagen .....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

ist nicht einfacher zu sagen " Das nächste mal mach ichs besser?:lachen:

Werbung:
Zitat:Ich versteh auch nix mehr. Echt. Ich dreh hier gleich durch.

Ja, man merkt es. Du hast dem Kerl womöglich wirklich zuviel zugemutet, weshalb er dann auf Abstand gegangen ist, was dich wiederum noch mehr genervt hat, worauf du daraus ein Drama gemacht hast, und dies ist halt jetzt das Ergebnis.

Ich hab mir immer leichtet getan, wenn ich sagen konnte `Ich hab´s vermasselt`- ich weiss nicht warum, aber selbst Schuld zu sein war für mich einfacher, als mir einzugestehen, dass mich jemand einfach so verlassen könnte.

Und deshalb hab ich desöfteren mal was vermasselt, vorsorglich sozusagen .....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Nee, Du bist mir eine... :lachen:
Vielleicht vermassel ich deswegen auch so gerne Sachen, damit ich nicht behaupten kann ich hätte noch nix vermasselt. :tomate:

Du bist einfach genial, Du machst gerade einen Sprung weit nach vorne und wo soviel Erkenntnis übernommen hat gehts auch immer wieder weiter, wenn auch vielleicht nicht unbedingt wieder mit ihm zusammen, aber es kommt immer besseres nach und manchmal kommt das Alte ganz neu, weil man es auf einmal zu schätzen weiss...Lass Dich überraschen und geniesse Deine Einsichten, das hab ich nur ganz selten beobachtet, dass jemand von so viel Anklage zur Selbsteinsicht gekommen ist und auf sich selber schauen kann.
Grosse Leistung.:)

Boah, das ging runter wie Öl. :)

ich bin genial... er hat gesagt ich bin genial... Juhu... :D

Zitat:Ich versteh auch nix mehr. Echt. Ich dreh hier gleich durch.

Ja, man merkt es. Du hast dem Kerl womöglich wirklich zuviel zugemutet, weshalb er dann auf Abstand gegangen ist, was dich wiederum noch mehr genervt hat, worauf du daraus ein Drama gemacht hast, und dies ist halt jetzt das Ergebnis.

Er ist nur mal kurz auf Abstand. Und der Abstand sah auch nur so aus, dass er 2 Mal vergessen hat mich mit Schatz in einer Email anzureden.

Wir hatten erst 5 wunderbare Tage miteinander und dann komm ich Vermasslerin und vermassle alles.... nur weil er mir mal ein paar Stunden nicht gesagt hat, dass er mich lieb hat. Dabei hätte ich ihm nur vertrauen müssen. Das hat er mir heute selbst gesagt.

:wut2:

Werbung:
Er ist nur mal kurz auf Abstand. Und der Abstand sah auch nur so aus, dass er 2 Mal vergessen hat mich mit Schatz in einer Email anzureden.

Wir hatten erst 5 wunderbare Tage miteinander und dann komm ich Vermasslerin und vermassle alles.... nur weil er mir mal ein paar Stunden nicht gesagt hat, dass er mich lieb hat. Dabei hätte ich ihm nur vertrauen müssen. Das hat er mir heute selbst gesagt.

:wut2:

Und Du bist 35? Das hört sich nach 16 an.

Zurück
Oben