B
birgit1
Guest
Dann mach Schluss mit ihm, wenn es dich traurig macht, dass der Mann an deiner Seite so ist wie er ist. Aber sag nicht, er wär kalt und du sensibel.
Dass das eine Liebeserklärung ist, hast du in deiner Sensibilität wahrscheinlich nicht erausgehört.
Ja natürlich ist er verändert - wie soll er denn auch anders. Er ist vermutlich verletzt, weil er dir offensichtlich nicht genügen kann. Du setzt ihn unter Druck und er ist ständig der Böse, der das nicht kann und das nicht kann und nichtmal das kann. Ein totaler Versager in deinen Augen.
Ich verstehe schon, ich denke halt, du bist noch sehr jung und kannst das noch nicht so sehen. Ich konnte das früher auch nicht so wie heute.
Du siehst es einfach völlig verkehrt und denkst aber, dass du die jenige bist, die "im Recht" ist und er ist der Versager.
Er wird sich vermutlich wirklich nicht mehr melden. Männer wollen nicht ständig runtergemacht werden, sie möchten genauso um ihrentwillen geliebt werden wie du es für dich möchtest. Einfach so wie sie sind.
Du wirst dich wieder verlieben und vielleicht klappt es ja beim Nächstenmal besser.
Viel Glück
Frl.Zizipe
@Frl.Zizipe
ich hätte da mal eine Frage an dich.......
aus welchem Grund kannst du so sicher sein, dass Tara alles verkehrt sieht?
kennst du ihren Freund, seine Beweggründe, sein Verhalten und das Gefühl, das von ihm zu Tara geht, so wie sie es fühlt, sie kennt ihn......
du kannst doch nicht einfach so etwas in den Raum stellen, was veranlasst dich nur dazu, so zu denken?
du weißt doch gar nicht, wie ER ist oder denkt.......
da sollte man doch eher mal die Realität sehen, fühlt er sich unter Druck gesetzt, weil er sich nicht wirklich zu ihr bekennen kann, weil ihm vielleicht auf Dauer der Stress dieser doch weiten Entfernung zu viel wird oder er gar nicht weiß, ob er eine solche Beziehung haben will?
er könnte doch einfach auch mal Klartext mit seiner Freundin sprechen, dann weiß sie woran sie ist, das wäre das ehrlichste und einfachste.....
aber mit der Aussage "er könne jederzeit beenden" setzt er SIE unter Druck....
im übrigen fühle ich ihn als Mann, der zwar sensibel ist, aber nicht weiß, was er will, er denkt mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen.....
eben ein Mann........obwohl es hin und wieder auch Herzensmänner gibt...