ich mache mir schon lange selbst meine meinung und glaube nicht alles.
Nein ich gaube den alten schriften mehr als diesen arroganten wissenschaftlichen behauptungen, die leute wie darwin, u co. im alleingang
erfunden haben.

Die Evolutionstheorie mit dem uniformistischen weltbild. Das alles stark mit dem geozentrischen weltbild zusammenhängt, das auf einem wunschdenken des menschen basiert.
Unsere altvorderen sind zeitzeugen, darwin war ein gescheiterter einzelgänger, der genau das ins leben gerufen hat, was die leute hören wollen.
Dumm ist es zu denken, dass sich etwas aus dem zufall entwickelt haben kann.
Dazu auch noch mit seltsamer erklärung zum menschlichen aufrechtgang-

Ein affe, der plötzlich durch eine positive mutation, es gab bisher nur negative

zum bodenbewohner mit sprachzentrum geworden sein soll und aufrecht geht, weil er mit einem wandernden kontinentaldrift von europa nach afrika in die afrikanische savanne oder nach asien in die tundra kam und dort fressfeinde durch die hohen halme sichten musste.

Also beschränkter gehts nicht.

So habe ich es in lehrbüchern gelesen
Ich habe dann ausgerechnet, dass diese spezies millionenjahre lang unterwegs gewesen sein muss, wenn der drift langsam erfolgt sein soll.

(auch völlig daneben, da der kontinentaldrift schnell ging, und zwar weil ihn nur eine sprengung ausgelöst haben kann.)
Wenn der drift laut wissenschaft, ca 2 cm im jahr ausmachen soll, und zwischen europa und afrika etwa 3000 km liegen, kann man sich ausrechnen, wie lange die ankunft des driftenden affen gedauert hat

Der erfinder dieses humbuges hat vergessen einzufügen, dass der affe in dem grossen zeitraum schon längst hätte weitermutieren müssen.
Also könnte er, laut logik dieser theorie, gar nicht mehr als affe angekommen sein.
Dazu wird dann von den fachidioten behauptet, dass er schon menschlich war bei der ankunft.
Wenn man dann nachhakt merkt man, dass die fantasierende wissenschaft uns einen "vormenschen", was auch immer das gewesen sein soll, unterjubelt-
Solange so ein schwachsinn wissenschaftlichen anklang findet, wird die wahrheit niemand interssieren und das zeigt auf, dass die menschheit unterbelichtet ist.
Die wahrheit steht entstellt in der bibel.
Da ist ein terraformingprozess völlig technisch unbrauchbar, beschrieben.
Aber da viele alte schriften, ich denke sie fangen in sumer an, von den anunakis an menschen diktiert wurden, diese hatten keine ahnung von technischen vorgängen, wurden sie stark vereinfacht wiedergegeben und basieren auch viel auf zeitliche beobachtungen der menschen selbst.
Darum auch: "himmelsbarken, sonnenscheiben, himmelschiffe, strahlensender,
göttervögel, donnervögel, sonnenschiffe, donnergötter, vogelmenschen, adler, faustkeile (granaten?) donnerkeile (pistolen?)" usw.
Allein dadurch sollte man mal aufwachen.
Ich denke den einzigen leuten denen man glauben kann sind die paläosetis
Sie betreiben die am naheliegenste forschung und sagen auch, dass wir von anunakis abstammen.
Das soll eine spezies sein aus dem niribus, künstlicher kampfstern, die im galaktischen kriegge gen mars, venus und marduk gekämpft haben u sie vernichteten. Dann landeten sie auf der erde.
Wie der mars zeigt, stimmt die mythe und osiris und jahwe sollen blaue gesichtsfarben gehabt haben.
Ggfs hatten sie auch längliche köpfe.