Seltsames Mars-Foto

... ich für meinen Teil muss erstmal diesen Kulturschock verarbeiten!
Da hat Raphael doch glatt Unterstützung in Form einer Nadel bekommen ...

Na dann mal willkommen im Forum und speziell im Marsfoto-Thread! ;)

Euer rüberwinkender Ischariot

PS: Ich erwarte da noch einiges zu lesen von dir! :)

Werbung:
warum sollte man über jemand lachen, der anders denkt?
Lacht man nicht am ende über die eigene unsicherheit?
Also kostet dieses lachen einen gewissen preis.:weihna1:weihna1

ich lache nicht über andersdenkende, sondern über menschen die zwanghaft die augen zudrücken und sich argumenten wie kleine kinder verschließen

also nein, kein lachen über eigene unsicherhheit, sondern lachen aufgrund eigener sicherheit :)

und bei dem ganzen gerede über alienknochen, pyramiden , verbranntes holz usw usf...
.... wo isn das nu??

Auf der Suche nach "Himmelswagen" (Recherche) bin ich nun in einem Esoterik-Forum gelandet und überlege mir nach aufmerksamen Lesen verschiedenster Threads meinen Fernseher komplett abzuschaffen.

Was mich die Talkshows im Fernsehen schon (diffus) vermuten liessen ist auch hier im Internet ein weiterer Beweis:

- 90% der Menschheit sind gnadenlos unterbelichtet
- Die Masse der Deutschen liest lieber Bildzeitung als wissenschaftliche Dokumentationen
- Ein Grossteil der Menschheit kommt mit dem langweiligen Alltag nicht ganz klar
- Ihr hattet in eurer Kindheit definitiv keine oder nur "komische" Freunde
- Drogen sind (in Massen) nicht gut

Es empfielt sich daher - Lesen bildet. Aber Vorsicht, nicht alles glauben was nur EINE Quelle wiedergibt. Zusammenhänge analysieren, recherchieren, darüber gründlich nachdenken, zum Schluss kommen und ERST dann reden bzw. schreiben. Dann erreicht ihr auch noch in diesem Leben eure 4te Dichte. :banane:

Danke für die unterhaltsamen Stunden.

Originalbild von der NASA. Man schnappe sich ein Bildbearbeitungsprogramm um zoomt sich ins Bild.

100%
m1.webp

300%
m2.webp

400%
m3.webp

äußerst mysteriöser Krümel.

Hi

Bei der Sendung Punkt 12 haben sie heute ein von der NASA freigegebenes Foto vom Mars gezeigt, das mich fast vom Stuhl gehauen hat: Da sah man eine Marslandschaft und deutlich erkennbar eine Gestalt, die einen Arm hochhebt!!! Es sah aus wie eine Statue oder so! Irgendwelche Wissenschaftler sagten dann natürlich wieder, dass das eine spezielle Gesteinsformation oder so sein soll, aber das ist ja wohl lächerlich!

Hier kann man das Foto sehen http://www.rp-online.de/hps/client/...::/politik___gesellschaft/international/leben

Leider ist es ziemlich klein geworden...Aber bei Punkt 12 haben sie es ganz gross gezeigt und da erkannte man genau, dass es eine Art Statue oder so war! Also ich halte das für eine Sensation! Irgend jemand hat da ne Statue auf dem Mars hinterlassen. Wahrscheinlich die selben "Leute", die auch schon für das Marsgesicht und die Marspyramiden verantwortlich waren...

hallo,

es gibt noch andere interssante marsbilder.
Werde welche einstellen.
Das statuenpanorma war wohl mal eine bildhauerstätte.
Da liegen noch andere figuren herum.
Allerdings hat sich die nasa nie bemüht das so genau zu fotografieren.
Darum sind die anderen teile nur im kleinformat.

Hier sind bessere pics.
Wie man sehen kann, zeigen sie schon sehr merkwürdige sachen an:
Zb einen karton mit einritzungen auf dem boden, da liest man genau ein buchstabenfeld ab.
Oder eine küntstlich aufgestellte steinanreihung, bretter, und den schatten einer antenne,
die nasa schaut schon, dass siie uns die bilder alle vorenthält und bearbeitet und fast frei von lebenspuren zeigt.
Hier ein kleine einblick.

Anhänge

• bretter.webp
    bretter.webp
    73,2 KB · Aufrufe: 60
  • alumimiumdose.webp
    alumimiumdose.webp
    111 KB · Aufrufe: 54
  • crowned-face.webp
    crowned-face.webp
    49,9 KB · Aufrufe: 67
  • kopfteilkonstruktion.webp
    kopfteilkonstruktion.webp
    11,9 KB · Aufrufe: 59
  • weisse bretter.webp
    weisse bretter.webp
    126,7 KB · Aufrufe: 57
also ich würde sagen das ist ein verlorengegangner Raver von der letzten "Rave on Mars" :escape:

genau:weihna1

hier noch ein paar bilder.

Das letzte bild muss man vergrössern, dass man die kuppel am obereren rand wahrnehmen kann.
auf bild 4 gibt es einen möglichen menschlichen fusstritt auf dem boden., der von der erhebungsspur des roboters (kreis) gerdeaus in den anderen kreis (spur) mündet.
Dazu sind sehr eigenartige steine auf dem boden.
Pferdkopf, alienmaske und menschl. kopfform.
Der fusstritt auf dem boden kann keine roboterspur sein, da sie eine ganz andere formation hinterlässt und auch eingedrückt ist, da wo es nicht sein dürfte, wenn es roboterspuren wären.
Man muss natürlich genau hinsehen.
Gruss
L-

Anhänge

• BigfootAndFriends.webp
    BigfootAndFriends.webp
    52,5 KB · Aufrufe: 50
  • 2F171026955EFFAAI6P1201L0M1.webp
    2F171026955EFFAAI6P1201L0M1.webp
    71,5 KB · Aufrufe: 47
  • 2F187804705EFFAJ5MP1201L0M1.webp
    2F187804705EFFAJ5MP1201L0M1.webp
    76,1 KB · Aufrufe: 44
  • 2F187806121EFFAK00P1212L0M1.webp
    2F187806121EFFAK00P1212L0M1.webp
    79,5 KB · Aufrufe: 49
  • kuppel bei tierra.webp
    kuppel bei tierra.webp
    116,1 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Auf der Suche nach "Himmelswagen" (Recherche) bin ich nun in einem Esoterik-Forum gelandet und überlege mir nach aufmerksamen Lesen verschiedenster Threads meinen Fernseher komplett abzuschaffen.

schön, dass noch jemand merkt, dass wir von den medien nur belogen werden.
Ebenso von der nasa, die auf einem zerstörten planeten forscht und so tut, als wäre der mars immer schon unbelebt gewesen, während sie gnadenlos zensiert.
Wer denkt dabei an die vielen opfer der marskatastrophe, die noch immer als skelette im sand liegen, oder durch versteinerungen zu stein wurden.
Klar sieht dann alles wie ein stein aus, wenn man nur steine erwartet.
Die menschen sind oft sehr oberflächlich im schauen.

Was mich die Talkshows im Fernsehen schon (diffus) vermuten liessen ist auch hier im Internet ein weiterer Beweis:

- 90% der Menschheit sind gnadenlos unterbelichtet
ganz genau. Es ist traurig auf so einer rückständigen welt leben zu müssen.
Ich bin aus drei foren gesperrt worden weil ich lebenspuren auf bildern gezeigt habe. Die meisten leute sind unterbelichtet und ungebildet.
Aber sie sind gut abgerichtet von der allgemeinen zensur und merken nicht einmal dass sie die werkzeuge manpulierender grösserer institutionen sind.
Auch ohne internet ist es besser mit diesen dingen hinter dem berg zu halten.

- Die Masse der Deutschen liest lieber Bildzeitung als wissenschaftliche Dokumentationen
- Ein Grossteil der Menschheit kommt mit dem langweiligen Alltag nicht ganz klar
- Ihr hattet in eurer Kindheit definitiv keine oder nur "komische" Freunde
- Drogen sind (in Massen) nicht gut
das bildzeitungsniveau zeigt schon die trivialität vieler durchschnittsleute an.
Da ist es schon langweilig überhaupt zu diskutieren.:weihna1

Es empfielt sich daher - Lesen bildet. Aber Vorsicht, nicht alles glauben was nur EINE Quelle wiedergibt. Zusammenhänge analysieren, recherchieren, darüber gründlich nachdenken, zum Schluss kommen und ERST dann reden bzw. schreiben. Dann erreicht ihr auch noch in diesem Leben eure 4te.

ich mache mir schon lange selbst meine meinung und glaube nicht alles.
Nein ich gaube den alten schriften mehr als diesen arroganten wissenschaftlichen behauptungen, die leute wie darwin, u co. im alleingang
erfunden haben.:weihna1 Die Evolutionstheorie mit dem uniformistischen weltbild. Das alles stark mit dem geozentrischen weltbild zusammenhängt, das auf einem wunschdenken des menschen basiert.
Unsere altvorderen sind zeitzeugen, darwin war ein gescheiterter einzelgänger, der genau das ins leben gerufen hat, was die leute hören wollen.
Dumm ist es zu denken, dass sich etwas aus dem zufall entwickelt haben kann.
Dazu auch noch mit seltsamer erklärung zum menschlichen aufrechtgang-:weihna1
Ein affe, der plötzlich durch eine positive mutation, es gab bisher nur negative :weihna1 zum bodenbewohner mit sprachzentrum geworden sein soll und aufrecht geht, weil er mit einem wandernden kontinentaldrift von europa nach afrika in die afrikanische savanne oder nach asien in die tundra kam und dort fressfeinde durch die hohen halme sichten musste. :weihna1:weihna1
Also beschränkter gehts nicht. :weihna1:weihna1
So habe ich es in lehrbüchern gelesen
Ich habe dann ausgerechnet, dass diese spezies millionenjahre lang unterwegs gewesen sein muss, wenn der drift langsam erfolgt sein soll.:weihna1
(auch völlig daneben, da der kontinentaldrift schnell ging, und zwar weil ihn nur eine sprengung ausgelöst haben kann.)
Wenn der drift laut wissenschaft, ca 2 cm im jahr ausmachen soll, und zwischen europa und afrika etwa 3000 km liegen, kann man sich ausrechnen, wie lange die ankunft des driftenden affen gedauert hat:weihna1
Der erfinder dieses humbuges hat vergessen einzufügen, dass der affe in dem grossen zeitraum schon längst hätte weitermutieren müssen.
Also könnte er, laut logik dieser theorie, gar nicht mehr als affe angekommen sein.
Dazu wird dann von den fachidioten behauptet, dass er schon menschlich war bei der ankunft.
Wenn man dann nachhakt merkt man, dass die fantasierende wissenschaft uns einen "vormenschen", was auch immer das gewesen sein soll, unterjubelt-
Solange so ein schwachsinn wissenschaftlichen anklang findet, wird die wahrheit niemand interssieren und das zeigt auf, dass die menschheit unterbelichtet ist.
Die wahrheit steht entstellt in der bibel.
Da ist ein terraformingprozess völlig technisch unbrauchbar, beschrieben.
Aber da viele alte schriften, ich denke sie fangen in sumer an, von den anunakis an menschen diktiert wurden, diese hatten keine ahnung von technischen vorgängen, wurden sie stark vereinfacht wiedergegeben und basieren auch viel auf zeitliche beobachtungen der menschen selbst.
Darum auch: "himmelsbarken, sonnenscheiben, himmelschiffe, strahlensender,
göttervögel, donnervögel, sonnenschiffe, donnergötter, vogelmenschen, adler, faustkeile (granaten?) donnerkeile (pistolen?)" usw.
Allein dadurch sollte man mal aufwachen.

Ich denke den einzigen leuten denen man glauben kann sind die paläosetis
Sie betreiben die am naheliegenste forschung und sagen auch, dass wir von anunakis abstammen.
Das soll eine spezies sein aus dem niribus, künstlicher kampfstern, die im galaktischen kriegge gen mars, venus und marduk gekämpft haben u sie vernichteten. Dann landeten sie auf der erde.
Wie der mars zeigt, stimmt die mythe und osiris und jahwe sollen blaue gesichtsfarben gehabt haben.
Ggfs hatten sie auch längliche köpfe.

Zurück
Oben