Seltsames Mars-Foto

"Faszination Erde" war auch sehr interessant gestern und natürlich sehr beunruhigend, also Rückgang des Polareises und so weiter.

Aber zum Thema, Spitzbergen als Trainingscenter für bemannte Marsmissionen, ist wohl zu erwarten, da die Bedingungen dort in etwa denen auf dem Mars gleichen.

Es geht bald los. Warm anziehen.

:schnl:

Werbung:
Hi

Bei der Sendung Punkt 12 haben sie heute ein von der NASA freigegebenes Foto vom Mars gezeigt, das mich fast vom Stuhl gehauen hat: Da sah man eine Marslandschaft und deutlich erkennbar eine Gestalt, die einen Arm hochhebt!!! Es sah aus wie eine Statue oder so! Irgendwelche Wissenschaftler sagten dann natürlich wieder, dass das eine spezielle Gesteinsformation oder so sein soll, aber das ist ja wohl lächerlich!

Leider ist es ziemlich klein geworden...Aber bei Punkt 12 haben sie es ganz gross gezeigt und da erkannte man genau, dass es eine Art Statue oder so war! Also ich halte das für eine Sensation! Irgend jemand hat da ne Statue auf dem Mars hinterlassen. Wahrscheinlich die selben "Leute", die auch schon für das Marsgesicht und die Marspyramiden verantwortlich waren...

eben das pic ist klein, aber als statue erkennbar.
Es ist kein männchen sondern eine normale statue aus stein gehauen.
Also ein künstlich bearbeiteter stein.
Wer augen im kopf hat, sieht es wohl auch selbst.

Natürlich kann es auch Leben geben, das, sagen wir, auf Silicium basiert, nicht atmet und keine Arme und Beine hat.

jedes leben atmet und ob das weisse pulver silicium ist?
Könnte es nicht auch etwas radiokatives sein?
Wie wär es wenn der mars radioaktiv verstrahlt ist?:weihna1

Bin aber auf das Argument gespannt wie ein Flitzebogen, weshalb es ausgeschlossen sein sollte, daß außerirdisches Leben ebenfalls auf Kohlenstoff basiert, atmet und über Arme und Beine verfügt. Mal her damit.

deine zitate sind etwas voreingenommen. Wieso sollte es nur kohlenstoff dort geben? bzw gegeben haben? Was gibt es jetzt?
Wer hat den kohlenstoff überhaupt nachgewiesen?

Nur aufgrund deiner persönlichen Neigung, außerirdisches Leben müsse *völlig und radikal* anders sein als das irdische?
Warum sollte sich auf anderen Planeten nicht ähnliche Erfolgsmodelle innerhalb der Evolution herausgeschält haben wie auf der Erde?

das menschliche grundmodell ist mehr oder weniger überall gleich, insofern es sich um gleiche planetarische sphären handelt.

Sag mal...und was ist dieses bläuliche Zeug rechts oben im Bild?
Sieht aus wie ein See oder sowas?
Sicher dass die Bilder vom Mars stammen?

wo sollte hier ein see sein? Das ist eher die falschfarbe der nasa, die das panormama zur besseren sicht gefärbt hat?
Es gibt keinen see mehr auf den mars, wenn dann nur mehr spärliche polwasserreste.
Allerdings wird der mensch, sobald er das terraforming beherrscht, wieder dafür sorgen, dass der mars belebt wird und ihn neu ansiedeln.
Damit wäre er nicht der erste.:weihna1
Terraforming gab es bereits auf der erde, auch wenn die wissenschaft hier sehr mittelalterlich denkt. Die genesis beschreibt eigentlich nichts anderes als einen terraformingprozess. Da die bibel aus ältereren schriften abgeschrieben wurde und auch in der übersetzung verfälscht wurde, liest sich der ganze prozess anders. Nachweislich ist der plural im hebräischen epos (ich darf die bibel etwas heldenhaft darstellen:weihna1 so nennen:weihna1) angewandt.
Also steht nichts mehr von gott sondern von den "herren" elohim zu lesen.
Wenn du das gesamte bild genau betrachtest, müsste dir auffallen, dass es mindestens zwei oder drei "shapes" gibt, die nicht steine sind.
Schau mal ganz genau auf den mittleren abschnitt.
Ich würde bei näherer begutachtung holz erkennen, ggfs knochen.
Wer natürlich von vorne herein so was ausschliesst, der kann es auch nicht sehen.
Einfach wie bei der statue augen aufmachen.:weihna1 und sich nicht von wissenschaft und dogma lenken lassen, wenn man selbst augen hat.

Ich glaube ehrlich, dass ich mich für meine skepsis entschuldigen muss, ich habe den absoluten Beweis, dass Leben auf dem Mars existiert!

http://www.youtube.com/watch?v=YNqc_SeLLcs

es tut mir leid für dich, dass du dich faken lässt.:weihna1
Aber solltest du andere vids auch gefunden haben, dann kannst du die statue besser begutachten.
Sie zeigt im video umrisse eines menschlichen gesichtes, das auf den fotos nicht zu sehen ist.
Dazu hat sie haare und einen ausgestreckten arm, neben dem noch ein undefinierbares teil liegt.

raphi gibt sichs ja wieder volle.
zumindest wieder was zum lachen.

auch wenn ich mich vor lauter naivität etwas peinlich berührt finde.

warum sollte man über jemand lachen, der anders denkt?
Lacht man nicht am ende über die eigene unsicherheit?
Also kostet dieses lachen einen gewissen preis.:weihna1:weihna1

Du hast leider absolut keine Ahnung...Auf dem Mars gab es Leben vor langer Zeit. Es wurden Pyramiden und andere Gesteinsformationen darauf gefunden, die NASA gibt das offiziell nur nicht zu.
Hast du gewusst, dass die Pyramiden auf dem Mars und unsere ägyptischen Pyramiden alle auf dem genau gleichen Breitengrad liegen??? Komisch, oder?

raphael meine anerkennung.
Einer der wenigen mit unvoreingenommenen erkenntnissen.
Ich habe auch bereits ohne evd oder andere grössen der paläosetigesellschaft festgestellt, dass die pyramiden keine irdische erscheinung sind.
Auch auf dem mond gibt es welche. Habe ein foto davon.
Fotos waren bisher immer die besten beweise.
Leider stellen sich unsere geologen dumm und wollen auf einmal keine versteinerungen usw erkennen.
Wenn man die leute austrickst, geben sie zu was sie sehen.
Das auf der basis, dass man ihnen ein foto zeigt und nicht sagt, dass es der mars ist.
Dann bleiben statuen auch statuen, knochen und schädel werden erkannt, da sie ja innen hohl sind und kein stein hohl ist, hölzer, auch verkohlte dürfen hölzer bleiben und versteinerte ausgerissene baumstämme werden als solche erkannt. Sogar häuser, die klein am hintergrund aufscheinen werden nicht zu steinen degradiert, mauern sind keine wilden gesteinsformationen mehr und ggfs versteinerte gehirne, die einen teil rückenmark zeigen mit feinen verästelungen, sind keine lava mehr, auch wenn es ein paar ähnlichkeiten in der erscheinung gibt. Lava hat keine rückenmarksstränge und steine haben keinen ansatz von schrauben oder halterungen.:weihna1
Ich habe viele fotos über den mars und kann das was ich schreibe auch vorlegen.
Allerdings gibt es zahlreiche bilder, die nur steine zeigen und die keine lebensspuren enthalten.
Die nasa zensiert gut. Das merkwürdige verhalten mit der statue zeigt, dass da was nicht stimmt.
Nur der oberflächlichkeit der experten ist es zu verdanken, dass überhaupt noch lebenspuren ungewollt veröffentlicht werden.
Die wissenschaft bohrt in steine, da sie einzeller sucht. Sie will bestimmen, was es geben darf und was nicht.
Diese gibt es auf dem mars anscheinend nicht mehr.
Zu allem anderen lässt die nasa die wirklichen lebenspuren verschwinden weil eben nur steine und allenfalls einzeller da sein dürfen.
Sie hat am mars interesse, da sie ihn neu be will in zukunft.
Wären einzeller, hätte sie den beweis für ausserirdisches mikrobiologisches leben. Da der mars anscheinend radioaktiv verstrahlt ist, kann es keine einzeller geben. Am klima liegt es bestimmt nicht.

Brauchst Du ne Brille?
Sieh noch mal genau hin. DAS IST EINDEUTIG DIE MEERJUNGFRAU VON KOPENHAGEN!!!
moment mal. Meerjungfrau? Fischer ....Fischer? Jesus-Kirche-Rom-Vatikan. That´s it. Die waren schon da oben und deshalb gibt´s da auch heute keine marsianer mehr, die sind alle in Rom und wenn man sich die Kleidung, d.h. die Uniformen der Scheizer garde ansieht, die Farben erinnern doch an Salamander und die gehören doch auch zu den Reptos...
Muß ich noch was hinzufügen?

Sage

und was haben deine links bitte mit dem mars zu tun?
War gerry cooper dort oder stehst du auf grafiken:weihna1:weihna1

Das braucht man kaum diskutieren. Schon das Bühnendesign ist hoffnungslos miserabel, die Landschaft einfallslos und langweilig, der Mars-Rover sieht aus wie frisch aus einem Märklin-Baukasten, von einem 8jährigen zusammengehämmert.

Tja, und was du für eine Statue hältst, lieber Raphael, das ist in Wirklichkeit der Beleuchter bei seiner Mittagspause.

hey cool, von welchem film kommst du denn? Bist du cutter oder rowdie oder gar hauptdarsteller in einem trickfilm? oder spielst du nur gerne lego?
:weihna1:weihna1

Werbung:
Es kann doch wohl ein Blinder erkennen, dass das keine natürliche Gesteinsformation ist! Meiner Meinung nach ist es eine Statue, ein grüner Marsmensch sicher nicht. Ich denke, dass die NASA sich nichts dabei gedacht hat, dieses Bild zu veröffentlichen...Genauso wie bei den Bildern vom Marsgesicht und den Marspyramiden. Wenn sie es als Gesteinsformation betiteln, glaubt ihnen doch eh (fast) jeder.
Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür, dass es auf dem Mars mal Leben gab vor langer Zeit, das sagt auch David Icke. Laut ihm sind die weisshäutigen Marsianer vor Tausenden von Jahren auf die Erde gekommen. Diese Marsianer haben dann auch auf dem genau gleichen Breitengrad wie einst auf dem Mars die ägyptischen Pyramiden gebaut (zumindest die grossen, von den kleinen Pyramidchen reden wir mal nicht).

die story der statue ist, dass sie schon vor vier jahren entdeckt wurde und erst im januar versehentlich von einem nasamitarbeiter veröffentlicht wurde.
Ich bin überzeugt, dass die nasa noch schärfere bilder hat als die, die sie freigegeben hat. Auf denen sieht man nicht so viel, aber schon genug. Die nasa hat das bild dann mit komikbeigaben versucht abzumildern.
Es standen ins foto gearbeitete astronauten neben der statue oder man sah einen gorilla neben ihr.
Warum so viel auffälligkeiten wegen eines steines?:weihna1
Wie kann man anderen glauben, wenn das foto etwas anderes zeigt?`
Das ist doch das vorschreiben von sinneseindrücken und nicht nur wie bisher gedacht von denkmustern.
Wer eine statue mit eiem stein verwechselt, der muss ziemlich blöd sein, es sei denn er hätte bessere argumente zum einbringen.
Dass er zumindest sagen würde, die statue wäre ins bild gefaked. Leider aber sieht es nicht nach fototechnik aus.
Alle leute sagen einheitlich, dass sie eine statue sehen, insofern es nicht den mars betrifft. Wenn die wissenschaft mit ihrer steindefinition unqualifizierte schnitzer macht, kann man ihr auch nicht mehr trauen. Wie soll man einer wissenschaft folgen, die nicht mal eine statue von einem stein unterscheiden kann? Ist das nicht ein grobfahrlässiger tatbestand der sinnesverwirrung?
Das wäre ja das gleiche, als ob jemand ein haus mit einer kirche verwechselt.
Bereits da läuft er gefahr degradiert zu werden, und seinen ggfs wissenschaftlichen posten wegen unfähigkeit zu verlieren.
Nichts anderes geschieht hier. Wir müssen uns also auf die aussage von fachkräften verlassen, die eine statue nicht von einem stein unterscheiden können. Das ist sehr traurig und zeugt auf den engen blickwinkel jener. Somit ist es besser auch kein lehrwissen anzunehmen, da es nur falsch sein kann. :weihna1
Die pyramiden von giza standen als erstes. Das ist nicht evds meinung, sondern es macht anders herum keinen sinn. Dass die pyramiden nicht ohne technik erbaut werden konnten und hartgestein nicht mit quarzsand, sondern mit diamantbohrern, bearbeitet wird, ist eine tatsache.
Jeder der versucht, eine vergangene technik in anbetracht heutiger megaltihkultur, herunterzuspielen oder zu faken, benötigt eine denkprothese.:weihna1
Lieber als den sachverstand einzusetzen, der es ausschliesst, dass tonnentransporte mit primitiven mitteln zustande kamen, kommt man auf debile thesen, die die heutige archäologie als mittelmässige bis niedere intelligenz erscheinen lassen. Kein wunder, wenn man sich lieber von einem intelligenten bauingeneur (dr. zillmer, der wenigstens denkt, wenn er etwas behauptet) als sich von einem mittelmässigen geologen und archäologen beraten lässt, was unsere erdgeschichte betrifft.
Da lebt der heutige mensch noch im mittelalter. Indoktriniert von einer mittelmässigen und steinzeitlichen wissenschaft, die er noch gedankenlos als einzig richtige ansieht.
Leben auf anderen planeten ist ein natürliches vorkommen, nur der mensch lebt noch immer in seinem etwas modernisierten geozentrischen weltbild wie im mittelalter. Dies leider im zeitalter von raumfahrt und technik, die gerade das steinzeitliche denken ändern sollten.
Dazu wissen die obersten drahtzieher genau was sich abspielt.
Es wäre zeit für den kulturschock. :weihna1

Zurück
Oben