Seltsames Mars-Foto

... ich für meinen Teil muss erstmal diesen Kulturschock verarbeiten!
Da hat Raphael doch glatt Unterstützung in Form einer Nadel bekommen ...

Na dann mal willkommen im Forum und speziell im Marsfoto-Thread! ;)


Euer rüberwinkender Ischariot

PS: Ich erwarte da noch einiges zu lesen von dir! :)

ja auch von mir hat er die unterstützung.
Man braucht nur die augen aufzumachen.
Oder ìst man blind?
:weihna1:weihna1:escape:
:schnl: es leben die mitnicker die alles schlucken was sie vorgesetzt bekommen.
:schnl::weihna1
 
Werbung:
Die ganze Geschichte ist ziemlich lächerlich und zeigt, wie sehr der Mensch im Materiellen verhaftet ist. Wer bitte glaubt ernsthaft, dass es auf dem Mars grüne Männchen gibt oder gab?

Obwohl ich die NASA als Organisation nicht mag, muss ich ihr also in diesem Fall ausnahmsweise Recht geben ...


diese überhebliche arroganz zeigt nur, dass man nicht über den eigenen tellerrand hinaussehen kann, auch wenn schon bilder eine andere sprachen sprechen.
Wenn ich die friedensstatue in new york für einen stein halte, würde ich noch als verwirrt bezeichnet werden.
Auf dem mars ist es erwünscht überall nur steine zu sehen, auch wenn sie noch so eigenartig aussehen.
Zb innen hohl, oder als steinwand mit übereinandergelagerten glatten stücken, oder in statuenform, oder eingedellt, wie weiches material....:weihna1
Also eingedellte und innen hohle steine kenne ich keine.
Da soll mal ein schlauer forscher eine erklärung abgeben, wie ein stein so hohl werden kann, dass er ganz dünne ränder aufweist, die wie schalen oder franzen aussehen.
Ein eingedellter zusammengedrückter stein muss eine neue menschlicher erfindung sein. :weihna1
Solche steine gibts nicht.
Es ist ja nicht schwer darauf zu kommen, dass nur leichtmetalle oder plastik sich zusammenknüllen lassen.
 
Wenn es die NASA frei gegeben hat ist das doch eher ein Indiz dafür dass es sich hier nicht um eine Alienstatue handelt.

na das klingt ja wieder superschlau:weihna1:weihna1
Die nasa hat das nicht mit absicht freigegeben.
Es lagen 4 jahre dazwischen u war der joke eines mitarbeiters.
Sollte man wissen, stand in den medien.
Hätte die nasa das bild freigeben wollen, hätte sie nicht so lange warten müssen.
 
Brauchst Du ne Brille?
Sieh noch mal genau hin. DAS IST EINDEUTIG DIE MEERJUNGFRAU VON KOPENHAGEN!!!
moment mal. Meerjungfrau? Fischer ....Fischer? Jesus-Kirche-Rom-Vatikan. That´s it. Die waren schon da oben und deshalb gibt´s da auch heute keine marsianer mehr, die sind alle in Rom und wenn man sich die Kleidung, d.h. die Uniformen der Scheizer garde ansieht, die Farben erinnern doch an Salamander und die gehören doch auch zu den Reptos...
Muß ich noch was hinzufügen?



Sage

genau so wird bei nasa auch gemacht:
Alles ins lächerliche ziehen, was einen gefährden könnte.
Wäre die statue anerkannt als statue würde die geschichte auch neu geschrieben werden müsssen.
Dann könnten sich cheops pyramiden aus den lehrbüchern und links schleichen.
Wer will schon zugeben, dass er sich so geirrt hat?
Und darwin müsste logischerweise auch abdanken nach fast 200 jahren unsinn.
:weihna1:weihna1
Also warum wird wohl das menschliche sehsystem belogen?
Damit man nichts ändern muss.
Angst vor kurlturschock, der dann schon kommt.
Manche leute würden auch ausrasten, wenn sie wissen würden, dass es doch ausserirdische gibt, eigentlich unverständlich sich so dumm zu verhalten wegen eines natürlichen faktums.:nudelwalk
 
Die Formaton erinnert mich inrgendwie an Auguste Rodin's "Denker".
Jene Figur die mit aller Anstrengung über das Schicksal der Menscheit
nachzugrübeln scheint. Wenn dieser Denker von den Marsianern stammen
sollte, dürfte diesen wohl der Intellekt nicht viel geholfen haben.

Es sei denn ...
... sie sind nach der Vernichtung ihres Lebensraumes ausgewandert
und haben einen blaueren Planeten besiedelt.
Vielleicht sind die FM und Reptos (sorry Antrophomorphen Lacertiden)
direkte nachfahren der eingewanderten Marsianer?
Die grüne Hautfarbe ist der eindeutige Beweis! Marsianer sind unter uns!
Hmm, darüber sollte ich villeicht ein Buch schreiben, manche lesen
offenbar doch jeden Mist. Also aufgesprungen auf den Zug ...



Euer Yippe-Ya-Yeah Ischariot

dazu sag ich jetz lieber gar nix.:party02::party02::party02::escape::
 
Oh mann... eure Phantasie hätte ich gerne. Ich seh nur Steine, Steine, Steine... Gebirge das aussieht wie ein Gesicht, Anfahrtsspuren vom Rover, Steine, Steine u.s.w.

Sonst NIX besonderes. Jedenfalls Nichts was man auf dem Mond, in einem Schatten, in einer Flamme oder einer Wolke nicht auch sehen könnte und mich beeindrucken könnte.
Ich schaue mich lieber hier etwas mehr um und versuche jeden Tag etwas Neues zu finden, selbst an den Plätzen die ich ständig besuche.
 
Es gibt Kartoffeln, die wie Elvis aussehen, Toasts, in die das Gesicht der heiligen Jungfrau Maria eingebrannt wurde (von einem normalen Toaster) ... da wundert mich ein Steinchen auf dem Mars, welches Ähnlichkeit mit einer Figur hat, nicht im Geringsten und ist in keinster Weise ein Beweis, dass es sich um ein künstliches Gebilde handelt.

Viele Grüße
Joey

wenn das so wäre könntest du ja gutes geld mit elviskartoffeln und eingebrannten madonnen im käse verdienen:weihna1:weihna1:weihna1
Da du weder eine solche kartoffel noch einen madonnengesichttoast vorzeigen kannst, da der zufall so was nicht brennt, wirst du dich dafür mit den künstlichen tatsachen jener abfnden müssen, falls einer überhaupt daran interesse hat, seine fantasie in käse oder kartoffeln zu verewigen.:weihna1
Dass deine seltsamen vergleiche nicht mit marsstatuen konform gehen, zeigt die etwas abgehobene fantasie deiner kreativen käse-kartoffelkunst.
Ähm... stehst du auf kulinarische optik?
:weihna1
 
Werbung:
Es kann doch wohl ein Blinder erkennen, dass das keine natürliche Gesteinsformation ist! Meiner Meinung nach ist es eine Statue, ein grüner Marsmensch sicher nicht. Ich denke, dass die NASA sich nichts dabei gedacht hat, dieses Bild zu veröffentlichen...Genauso wie bei den Bildern vom Marsgesicht und den Marspyramiden. Wenn sie es als Gesteinsformation betiteln, glaubt ihnen doch eh (fast) jeder.
Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür, dass es auf dem Mars mal Leben gab vor langer Zeit, das sagt auch David Icke. Laut ihm sind die weisshäutigen Marsianer vor Tausenden von Jahren auf die Erde gekommen. Diese Marsianer haben dann auch auf dem genau gleichen Breitengrad wie einst auf dem Mars die ägyptischen Pyramiden gebaut (zumindest die grossen, von den kleinen Pyramidchen reden wir mal nicht).

raphael du bist einer der wenigen der seinen sinnen noch trauen kann und der auch offen für etwaige andersartigkeiten ist, als die übrigen massen.
Diese vielzahl sollte sich eine gute brille kaufen und sich gut auf einen kulturschock vorbereiten, der auch mal eintreffen kann.
:weihna1
 
Zurück
Oben