N
neophyte
Guest
das ist schade, vielleicht solltest du mehr auf die feinheiten achten?
Doch, genau das muss/mach ich jeden Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schade, vielleicht solltest du mehr auf die feinheiten achten?
Gestern habe ich im Fernsehen einen großen Stein gesehen,
der sah aus wie ein Hund - ehrlich.
Da würde ein Marsianer sagen:
Die Erde war mal belebt, seht, es gab dort Hunde.
-OMG-
Du weisst schon das man da oben eine Spiegelung vom Rover sieht. Zensiert wurde auf dem ersten Bild weil dort etwas vom rover zu sehen war, was der Ottonormal oder sonst wer nicht sehen durfte (Typenschild o. ähnliches). Da geb ich dir recht.
ES ist aber trotzdem nur ein doofes Stück SCHUTZBLECH über der CAM - HILFEEE-
Ich frage mich gerade WOHER ihr so genau WISST das die Nasa Fotos vom Mars zurückgehalten hat. Es würde mich echt, wirklich, tatsächlich brennend interessieren. Und wenn ich es dann endlich weiss schreib ich einen umfassenden Skandalartikel über die Nasa, den ich ja bis heute vermisse, werd stinkreich und kauf mir dann ein Grundstück mit Eigenheim auf dem Mars.
neophyte schrieb:Du weisst schon was für Temperaturen auf dem Titan herrschen? Du weisst wie weit der von der Sonne weg ist?
Ich denke dieses Bild veranschaulicht was ich meine
das bild besitze ich auch.
Das sah erst anders aus und wurde dann langsam als spiegelung bearbeitet.
Die nasa hat das geschickt eingebaut.
Das muss ein foto sein, das sie erst nicht freigeben wollte und das dann wie auch der big foot durch eine panne veröffentlicht wurde.
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/r/004/2R126714820EFF0200P1004L0M1.JPG
Und ich muss mich korrigieren.. die drei Nüppels also links mitte (schwarzer Kasten) und rechts sind Montagen am Blech. Es gibt über tausend Fotos... nur von der hinteren Kamera. Und der Rover hat mehr als eine Cam. Die einzelnen CAM-Fotos kann man sich hier reinzeihen:
die drei merkwürdigen teile können keine montagen sein, da links und rechts schon etwas merkwürdig dafür aussieht.
Dazu gibt s zu viele bilder von diesen drei teilen und ich denke nicht, dass die nasa blechteile fotografiert ständig. Das liegt oben herum und wurde unvorhergesehen ins netz gestellt.
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit.html
Ach ja... das geheim gehaltene Foto vom Marsmänchen wurde Ende 2007 geknipst. Wie war das... 4 Jahre lang geheim gehalten?
Ende 2004 schon. Anfang 2008 erst eigestellt.
Die NASA selber das Originalbild am 3 Jannuar 2008 veröffentlicht. Die Times hat wenig später dann den Auszug aus diesem Foto veröffentlicht.
Woher habt ihr diese komischen Infos... aus komischen Foren?
Da mus man gute augen haben dazu.