Seltsames Mars-Foto

Werbung:
ach weißt du nasa ist sowieso so ne sache...die machen viel quatsch..denen glaub ich gar nichts...sie behaupten immer noch das menschen auf dem mnd waren...

meiner meinung exiestieren wir nur noch weil gottes schutz über uns steht...

Vielleicht war das mal so. Aber ich denke wir haben in Gottes Augen verkackt als wir den freien Willen den er uns gab zu destruktiven Zwecken mißbrauchten und zu dem noch seinen Sohn ans Kreuz genagelt haben.

"Gott ist tot - und wir haben Ihn getötet!" Nietzsche glaube ich...

Och bitte...Seinen Sohn ans Kreuz nageln. :weihna1 Erstens sind wir alle Söhne und Töchter Gottes und zweitens gab es den Typen nie, den man ans Kreuz genagelt haben soll.

Vor einiger Zeit hat die NASA doch mal Fotos von so extrem tiefen, runden Löchern auf dem Mars veröffentlicht. Die "Löcher" wurden auf mindestens 100 Meter tief geschätzt...Nach Ansicht vieler Leute (und auch meiner) könnte es sich dabei um unterirdische Höhlen handeln. Die NASA hat sich dazu wiedermal gar nicht geäussert. Warum auch, die wissen doch genau, was auf dem Mars abgeht.
Also auf dem Mond waren Menschen auf jeden Fall, aber das, was man uns damals von der Mondlandung gezeigt hat, wurde mit Sicherheit in einem Studio auf der Erde gedreht...

Ich verstehe einfach nicht, was die NASA oder sonst wer davon hätte Spuren außerirdischer Kulturen zu verschweigen? Sicherlich könnte es Höhlen auf dem Mars geben, er war ja schließlich mal geologisch aktiv. Aber daraus gleich auf Aliens zu schließen wäre doch sehr weit hergeholt.

Und was die Mondlandung anbelangt denke ich, dass Amerikanski dem Ruski nach Gagarin und Leica mal einen Erfolg schuldig war.

Die waren nie da oben, nicht mit einem Hauptrechner aus Röhren und Relais und einem Arbeitsspeicher wie ein besserer Taschenrechner.

Vor einiger Zeit hat die NASA doch mal Fotos von so extrem tiefen, runden Löchern auf dem Mars veröffentlicht. Die "Löcher" wurden auf mindestens 100 Meter tief geschätzt...Nach Ansicht vieler Leute (und auch meiner) könnte es sich dabei um unterirdische Höhlen handeln. Die NASA hat sich dazu wiedermal gar nicht geäussert. Warum auch, die wissen doch genau, was auf dem Mars abgeht.

Sehe ich momentan auch ganz ähnlich. Ja, in den Höhlen passierts.

Och bitte...Seinen Sohn ans Kreuz nageln. :weihna1 Erstens sind wir alle Söhne und Töchter Gottes und zweitens gab es den Typen nie, den man ans Kreuz genagelt haben soll.

Na ja gegeben hats ihn bestimmt, aber ich geh mal davon aus, dass er eher ein Äquivalent von David Koresh oder Charlie Manson war und somit eine Gefahr für Kaifas und den guten Herodes Antipas. Pilatus hatte mit seiner Lehre bestimmt weniger Probleme aber dennoch dürfte er mit der Lösung nicht unzufrieden gewesen sein.

Aber dennoch ich denke nicht das Gott noch Interesse an uns hat. Nicht bei dem Mist den wir dauernd bauen. (siehe G.W.)

Werbung:
Na ja gegeben hats ihn bestimmt, aber ich geh mal davon aus, dass er eher ein Äquivalent von David Koresh oder Charlie Manson war und somit eine Gefahr für Kaifas und den guten Herodes Antipas. Pilatus hatte mit seiner Lehre bestimmt weniger Probleme aber dennoch dürfte er mit der Lösung nicht unzufrieden gewesen sein.

Aber dennoch ich denke nicht das Gott noch Interesse an uns hat. Nicht bei dem Mist den wir dauernd bauen. (siehe G.W.)

DICH GOTT IST BEI UNS ABER ER HILFT NUR DENEN DIE IHN UDDRÜCKLICH DRUM BITTEN

Zurück
Oben