Seltsames Mars-Foto

Das wäre die eleganteste Denkmöglichkeit - und niemand hat ihn geweckt, während die Weltkriege losgingen, sonst hätte er eingegriffen.

Aber zurück zum Marsfoto, dem eigentlichen Thema. Echt oder fake, Statue, Stein oder Beleuchter bei der Mittagspause? Wie wollen wir uns einigen, damit dieses Schneckentheater endlich ein Ende nimmt?

:confused:

Werbung:
Gott ist eingeschlafen - IHR LANGWEILER! :D
Ach, ich find's ganz erheiternd! Ich warte nurmehr auf ein Statement wie
"Niezsche ist ein Ammenmärchen ..." oder "Gott war ein Philosoph gewesen,
als er noch Bücher verfasste ... "
. Wie wär's mit etwas Popcorn, Jimmy?

Euer die Glotze zum Fenster rauskickender Ischariot

Ach, ich find's ganz erheiternd! Ich warte nurmehr auf ein Statement wie
"Niezsche ist ein Ammenmärchen ..." oder "Gott war ein Philosoph gewesen,
als er noch Bücher verfasste ... "
. Wie wär's mit etwas Popcorn, Jimmy?

Euer die Glotze zum Fenster rauskickender Ischariot

Soll ich dich mit Popcorn bewerfen?

Lesen ist doch langweiliig, aber du kannst gerne zu mir kommen und mir vorlesen...aber bitte auch mit Körpersprache dazu...damit es plastisch wird

Ergo hat Gott keinen freien Willen, Ergo steht Gott unter Zwang nichts zu tun....hmm, ich möchte nicht Gott sein..zuviel eigener Zwang und zuviel fremde Erwartungen

Ein logischer Fehlschluß. Wenn man davon ausgeht, daß er sich dafür entschieden hat, uns einen freien Willen zu geben, wo ist dann der Zwang, unter dem er steht? Allenfalls könnte man sagen, er sei konsequent.

Dieselbe Argumentation auf dich angewandt: Angenommen, du hättest dich frei entschieden, heute mal statt des Autos die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und jemand argumentiert jetzt: Jimmy Voice steht unter dem Zwang, sein Auto nicht zu benutzen. Wäre eine ebenso absurde Argumentation.

:)

Dieselbe Argumentation auf dich angewandt: Angenommen, du hättest dich frei entschieden, heute mal statt des Autos die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und jemand argumentiert jetzt: Jimmy Voice steht unter dem Zwang, sein Auto nicht zu benutzen. Wäre eine ebenso absurde Argumentation.

:)

Schon deswegen, weil ich gar kein Auto habe :D

Werbung:
Zurück
Oben