JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
ja gut zur zeit is es nur auf der erde möglich...aber warum soll vor einer ewig nicht auc das selbe leben auf dem mars möglch gewesen sein??
Weil sich die Umweltbedingungen rapide verschlechtert hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gut zur zeit is es nur auf der erde möglich...aber warum soll vor einer ewig nicht auc das selbe leben auf dem mars möglch gewesen sein??
Weil sich die Umweltbedingungen rapide verschlechtert hatten.
In dieser Galaxie schon. Man könnte ja auch fragen, Warum glaubt ihr, dass es in unserer Galaxie hochentwickeltes leben geben soll?
irgendwo da draußen, da sind noch welche, aber eben in den anderen <Galaxien, in ganz anderen Ecken des Universums.
sagt wer???
Wieso bist du der meinung das hochentwickeltes leben nur auf der erde möglich ist???
Hör genauer zu. Ich rede von menschenähnlichen, auf Kohlenstoff basierendem Leben. Ich meine auch nicht, dass es generell unmöglich ist das intelligentes Leben im Universum existiert. Ich beziehe mich lediglich auf die Aussage, dass wir möglicherweise vom Mars stammen und dass es dort Gesichter und Statuen gibt.
Und ich halte es für hahnebüchenen Unsinn zu glauben, dass die NASA oder irgendwer sonst auf diesem Planeten über getarnte interstellare Raumfahrzeuge verfügt und nix besseres zu tun hat als auf den Mars zu fliegen und im Felsen rum zu pickern um einen Beweis für die Existenz ausserirdischen Lebens auf dem Mars zu vernichten.
Sie sind nicht unter uns, wir sind hier nicht bei John Carpenter!!!
Und ich halte es für hahnebüchenen Unsinn zu glauben, dass die NASA oder irgendwer sonst auf diesem Planeten über getarnte interstellare Raumfahrzeuge verfügt und nix besseres zu tun hat als auf den Mars zu fliegen und im Felsen rum zu pickern um einen Beweis für die Existenz ausserirdischen Lebens auf dem Mars zu vernichten.
Sie sind nicht unter uns, wir sind hier nicht bei John Carpenter!!!
Aber vielleicht bei H.G.Wells?
Es wäre ja auch möglich, daß auf dem Mars so einiges unterirdisch abläuft und die relativ übersichtliche Oberfläche nur Makulatur ist.
Diese These ist noch gar nicht besprochen worden.
![]()
Was hätten sie denn deiner Meinung nach besseres zu tun? In Anbetracht der mißlichen Lage (Marsgesicht, Pyramiden + jetzt die Statue) ist es imho das beste, was sie machen können.![]()