Seltsames Mars-Foto

Zu einfach man. Ich möchte eine wissenschaftlich fundierte ERklärung von dir. Hast doch sonst auf alles ne Antwort. :)

Ausserdem bleibt noch die Frage nach dem Warum?

Es ist so, wie im Schach. Das Einfachste ist oft das Stärkste.

Die Frage nach dem "Warum" ist hochgradig unverständlich unter der Voraussetzung, daß du die vorangegangenen Beiträge gelesen und verstanden hast.

Es ging darum, unerkannt und heimlich eine Mars-Expedition zu starten und die auf dem Mars vorhandenen Beweise für eine urzeitliche Zivilisation zunichte zu machen. Selbstredend ist bei der Durchführung dieser Aktion die Benutzung eines Raumfahrzeugs mit Tarnvorrichtung eine ideale Methode. So viel zu dem "warum".

Auch die Äußerung

Und am Steuer bestimmt der Weihnachtsmann

bewegt sich jenseits aller nachvollziehbaren Logik. Wieso sollte der Weihnachtsmann am Steuer sitzen?

Wenn ein außerirdisches Raumfahrzeug analysiert und sogar "flott gemacht wurde", wie dir Akwaaba zu erklären versuchte, ist es doch selbstverständlich, daß irdische Piloten am Steuer sitzen, die diese Technologie dann für ihre Zwecke nutzen.

:)

Werbung:
Falsch !
Das war dieser Reptiloide !!!

http://img254.*************/img254/8958/unbenanntpr0.png

Eine bizarre Theorie. Es ist bekannt, daß Bush nicht einmal Fahrrad fahren kann, ohne daß das Risiko einer größeren Verletzung besteht

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,301075,00.html

Wieso sollte man ihn dan ausgerechnet an das Steuer eines Fluggeräts lassen, mit dem er wesentlich größeren Schaden anrichten kann als mit einem Fahrrad?

Nein, das scheidet definitiv aus.

In dem soeben zitierten Bericht über den Fahrradunfall von Bush gibt es eine seltsame Stelle, sehen da gerade meine entzündeten Augen. Nämlich diese hier:

Die Nation hatte sich schon einmal ernste Sorgen um Bushs Wohlergehen machen müssen. Im Januar 2002 war der Präsident beim Fernsehen plötzlich in Ohnmacht gefallen und vom Sofa gerutscht. Die linke Wange und das Kinn schlug er sich damals auf. Schuld an der Bewusstlosigkeit, so das damalige ärztliche Bulletin, sei eine Brezel gewesen, die unvollendet gekaut auf das Nervensystem des Präsidenten drückte - eine These, über die die Welt noch lange rätselte.

Ließe sich da, reptiloidenmäßig gesehen, nicht was rausholen?

:eek:

Und wenn ja, wäre dann nicht das Gegenmittel, sozusagen die ultimative Abwehrwaffe gegen die Reptiloiden gefunden?

Und auch ein Test, wenn Zweifel besteht, ob jemand reptiloid ist oder nicht?

Man drückt demjenigen eine Brezel in die Hand und sagt dann: "Iß das!" An der Reaktion ließe sich leicht ablesen, was mit dem Betreffenden los ist. Die Testperson müßte dann im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen.

:weihna1

Die Reptiloiden nehmen sowieso lieber Menschenfleisch und Menschenblut zu sich, von dem her kann das schon sein...:weihna1

Falsch !
Das war dieser Reptiloide !!!

http://img254.*************/img254/8958/unbenanntpr0.png

Glaub ich nicht, der war während Vietnam doch an der mexikanischen Grenze zur Luftverteidigung. Die Flugprüfung hat er nur mit Daddys Geld und Hilfe geschafft. So schlecht wie der fliegt hättest du den mit bloßem Auge gesehen. :)

Es ist so, wie im Schach. Das Einfachste ist oft das Stärkste.

Die Frage nach dem "Warum" ist hochgradig unverständlich unter der Voraussetzung, daß du die vorangegangenen Beiträge gelesen und verstanden hast.

Es ging darum, unerkannt und heimlich eine Mars-Expedition zu starten und die auf dem Mars vorhandenen Beweise für eine urzeitliche Zivilisation zunichte zu machen. Selbstredend ist bei der Durchführung dieser Aktion die Benutzung eines Raumfahrzeugs mit Tarnvorrichtung eine ideale Methode. So viel zu dem "warum".

Auch die Äußerung

bewegt sich jenseits aller nachvollziehbaren Logik. Wieso sollte der Weihnachtsmann am Steuer sitzen?

Wenn ein außerirdisches Raumfahrzeug analysiert und sogar "flott gemacht wurde", wie dir Akwaaba zu erklären versuchte, ist es doch selbstverständlich, daß irdische Piloten am Steuer sitzen, die diese Technologie dann für ihre Zwecke nutzen.

Ich glaube du verstehst nicht. Welchen Grund hätte die NASA die Spuren einer längst ausgestorbenen Zivilastion zu vernichten. Wir glauben doch mittlerweile eh eher Darwin als der Bibel. Und was die technischen Errungenschaften angeht waren die Aliens wohl nicht sehr erfolgreich. Ich meine sie sind schließlich tot. Und Pyramiden und Monumente die man von Weltraum sehen kann haben wir doch auch. Also ich bin der Auffassung, dass es der NASA eher dienlich wäre kleine grüne Männchen zu finden um mit der sensationellen Nachricht zu punkten.

Ich glaube du verstehst nicht. Welchen Grund hätte die NASA die Spuren einer längst ausgestorbenen Zivilastion zu vernichten. Wir glauben doch mittlerweile eh eher Darwin als der Bibel. Und was die technischen Errungenschaften angeht waren die Aliens wohl nicht sehr erfolgreich. Ich meine sie sind schließlich tot. Und Pyramiden und Monumente die man von Weltraum sehen kann haben wir doch auch. Also ich bin der Auffassung, dass es der NASA eher dienlich wäre kleine grüne Männchen zu finden um mit der sensationellen Nachricht zu punkten.

Es könnte sich eben herausstellen, daß das moderne darwinistische Selbstverständnis der Menschheit durch diese Entdeckung in den Grundfesten erschüttert wird. Sofort taucht nämlich die Frage auf: wohin sind denn die Betroffenen der marsianischen Katastrophe ausgewichen?

:confused:

Und vermutlich hat die NASA längst die Antwort darauf und das erklärt griffig, warum die Geheimhaltung: Die Marsianer wichen auf den nahegelegensten Ort aus. Es könnte sich heraustellen, daß die irdische Menschheitspopulation gar nicht mal so irdisch-darwinistisch zu verstehen ist, sondern durch marsianische DNS durchdrungen ist, was das Menschheitsverständnis von Grund auf erschüttern würde.

Das ist aber nur eine Theorie, vielleicht gibt es noch zwingendere Gründe der Geheimhaltung, Fakt ist aber, daß geheimgehalten und vertuscht wird, denn sonst wären ja das zerdepperte Mars-Gesicht und die kaputtgehämmerten Pyramiden nicht zu erklären.

Werbung:
Es könnte sich eben herausstellen, daß das moderne darwinistische Selbstverständnis der Menschheit durch diese Entdeckung in den Grundfesten erschüttert wird. Sofort taucht nämlich die Frage auf: wohin sind denn die Betroffenen der marsianischen Katastrophe ausgewichen?

:confused:

Und vermutlich hat die NASA längst die Antwort darauf und das erklärt griffig, warum die Geheimhaltung: Die Marsianer wichen auf den nahegelegensten Ort aus. Es könnte sich heraustellen, daß die irdische Menschheitspopulation gar nicht mal so irdisch-darwinistisch zu verstehen ist, sondern durch marsianische DNS durchdrungen ist, was das Menschheitsverständnis von Grund auf erschüttern würde.

Das ist aber nur eine Theorie, vielleicht gibt es noch zwingendere Gründe der Geheimhaltung, Fakt ist aber, daß geheimgehalten und vertuscht wird, denn sonst wäre ja das zerdepperte Mars-Gesicht und die kaputtgehämmerten Pyramiden nicht zu erklären.

Du setzt vorraus, dass die Marsianer in der Lage waren einer globalen Katastrophe zu entgehen. Da frage ich mich aber wie? Ich habe noch kein intergalaktisches Wohnmobil auf unserer schönen blauen Kugel parken sehen.

Mal davon ab, sicherlich ist die Menschheitsgeschichte durchdrungen von Vermischung verschiedener Völker Zerfall und Wiederaufbau, Katastropehen und Kriegen aber ich denke, das zumindest Spuren einer Technologie zu finden sein müssten wenn auch nur ein kläglicher Rest der Marsianer bei uns gelandet wäre.

Außerdem verstehe ich nicht, warum alle Welt glaubt die Außerirdischen wären nur im entferntesten wie wir.
Ich meine alle eure Behauptungen und Theorien setzen vorraus, dass Leben im Universum stehts auf Kohlenstoff basiert, Sauerstoff atmet und über Arme und Beine verfügt.

Zurück
Oben