Seltsame Videoaufnahme

Werbung:
Werbung:
Das könnte durchaus sein. Kinder in einem gewissen Alter bringen manche Streiche zuwege. Wenn ich da so an den "stöhnenden verstorbenen Grossvater" im dunklen Kiesverlies im Haus eines Klassenkameraden denke...der war zwar nur auf Tonband, aber er muss wohl recht echt geklungen haben...:D Als ich dann kam um mir das anzuhören, war das Tonbandgerät wohl leider defekt....zu schade. Ich hätte es gern gehört. Schliesslich war ich ja "der Experte" für sowas (vermeinte ich zumindest :D) Allerdings hätte ich es dann vermutlich tatsächlich geglaubt. So hingegen gestand mir der Klassenkamerad irgendwann später, dass es ein Fake war, und dass eben nur das Tonbandgerät nicht funktioniert hatte...

Grins - ich hab ne Tochter in dem Alter :rolleyes:.

Das Internet (insb. youtube) ist voll mit diesen Videos - und die sind teilweise so gut gemacht, daß selbst ich keinerlei Ideen bzgl. der Tricks habe (besonders trendy ist es, wenn selbst Anwesende nichts davon wissen und maßlos entsetzt sind ...).
 
Zurück
Oben