Seltsame Videoaufnahme

Werbung:
Ich finde,er hat Recht,wenn er meint,daß man ohne Sichtung des Videos sich nur im spekulativen Raum bewegt...seriöse Aussagen sind so garnicht zu machen...
 
Achso...ja das stimmt!

Würde dennoch gerne wissen, welche Berufsbranche mir da weiterhelfen kann
 
Keine Ahnung...fang doch vielleicht tatsächlich mit dem Physiklehrer an...dann kommt das aus der Spukecke raus...;)
 
ja, das war auch mein erster Gedanke, aber das Brett stand gut, dann eher die Kamera, aber es hat sonst nix gewackelt im Bild. Das Bild war ja in Ordnung bis auf den seltsamen Augenblick als die Limoflasche in den Vordergrund gerückt ist..
 
ja, das war auch mein erster Gedanke, aber das Brett stand gut, dann eher die Kamera, aber es hat sonst nix gewackelt im Bild. Das Bild war ja in Ordnung bis auf den seltsamen Augenblick als die Limoflasche in den Vordergrund gerückt ist..

Schriebst Du nicht, daß die Flasche gar nicht ganz im Bild war, man den unteren Teil gar nicht sehen konnte?

Ich vermute, da hat sich jemand ordentlich einen Jux erlaubt. :D
 
Die Kinder waren alleine im Wohnzimmer und haben einen Film für die Schule gedreht!
Die Limoflasche stand am Tisch weil immer eine Limo oder Wasserflasche am Tisch steht wenn meine Tochter Besuch hat!
Mein Mann war in seinem Lesezimmer und ich bei der Arbeit!
Wer bitte soll sich einen Jux erlaubt haben?

Nein, es war nicht die ganze Flasche zu sehen, sondern zuerst nur der Verschluss und dann etwas vom Flaschenhals. Das war so einige minuten nachdem das Video aufgenommen wurde und dauerte auch nicht allzulange. Ich muss mal auf die genaue Minutenzahl schauen. Wir haben das Video seit dem nicht mehr angeschaut
 
Werbung:
Schriebst Du nicht, daß die Flasche gar nicht ganz im Bild war, man den unteren Teil gar nicht sehen konnte?

Ich vermute, da hat sich jemand ordentlich einen Jux erlaubt. :D

Das könnte durchaus sein. Kinder in einem gewissen Alter bringen manche Streiche zuwege. Wenn ich da so an den "stöhnenden verstorbenen Grossvater" im dunklen Kiesverlies im Haus eines Klassenkameraden denke...der war zwar nur auf Tonband, aber er muss wohl recht echt geklungen haben...:D Als ich dann kam um mir das anzuhören, war das Tonbandgerät wohl leider defekt....zu schade. Ich hätte es gern gehört. Schliesslich war ich ja "der Experte" für sowas (vermeinte ich zumindest :D) Allerdings hätte ich es dann vermutlich tatsächlich geglaubt. So hingegen gestand mir der Klassenkamerad irgendwann später, dass es ein Fake war, und dass eben nur das Tonbandgerät nicht funktioniert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben