Seltsame Ratschläge

Werbung:
hallo,
ich wollte mal nachfragen wie denn dann dein resumee aussieht?


mein resumee,

manche threads die das nivau eines foruminteressierten nicht erreichen, können trotzdem den sinn erfüllen jemanden auf dem weg zu "schupsen!"

oder weißt du warum ein vogel ein samen unverdaut ausscheidet????

so manch einer denkt halt, der arme vogel hat verdauungsschwierigkeiten

viele grüsse
ch

ein taschendieb sieht halt nur die taschen!
gruß
 
Ich finde es doch etwas befremdlich das wenn hier jemand einen Rat haben will , oder wissen will wie man mit Magie umgeht oder ne simple Definition haben will , die Mehrheit der User hier anfängt rumzurudern ,aber natürlich so ganz auf wichtig . Ich habe den Eindruck das diejenigen welchen riesig von Magie abraten aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben wie man sowas praktiziert , und worum es eigentlich geht . So von wegen :,,Die wahre Liebe ist Magie in sich ." oder :,,Macht sowas nicht das ist gefährlich..."Huhuhuhu ich bebe . Da gibts so einen schönen Satz,,Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten ." Bin ich die Einzige hier der das eigentlich auffällt ? Und ich habe mal so in meine Karten geschaut und mich arithomantisch betätigt ,so rein Stichprobenmäßig , wirklich was auf der Kirche haben hier die Wenigsten , außer im kritisieren und aufplustern .


LG Ravenna

nachdem ich das hier so ein bissi verfolgt habe muss ich sagen, dass deine thesen auf dich selbst zurückfallen, ravenna.....

tschüssi
 
Ja ,doch Exorial Du hast ein gewisses Zitiertalent , und Dein scharfdurchdachtes angebrachtes Recherchierergebnis nötigt mir Respekt ab . Und wenn man bedenkt das Du das alles ganz alleine gemacht hast , einfach Exorbitant .

LG Ravenna
 
Werbung:
Hallo Alle,

Zitat aus dem WWA (Praxis Vorwort Stufe I):"Seinen Mitmenschen gegenüber sei man stehts gütig, freundlich und nachsichtig, dagegen unnachsichtig und hart gegen sich selbst. Nur bei einem solchen Verhalten kann man in Magie mit Erfolg rechnen. Niemals verurteile oder kritisiere man und kehre vorerst immer vor seiner eigenen Türe."

An dieser ersten Stufe arbeite ich schon sehr lange und so wie ich diesen Tread wahrnehme, sind es Viele, die diese erste Stufe auch noch nicht gemeistert haben. Auch wenn sie sich noch so sehr zu den Meistern zählen und ach so tolle Fähigkeiten haben. Diese einfache Verhaltensregel können nur Wenige halten.

Ich persönlich habe keinerlei magische Fähigkeiten und bin somit gezwungen, das Leben eines ganz normalen Menschen zu leben. Und, wie gesagt knabbere ich immer noch am Vorwort zu Stufe 1.

So, ich kann nur sagen, daß einem das am meisten annervt, was man an sich selbst am meisten hasst. Wenn man es also nötig hat über Andere abzulästern, und dabei seine eigenen "Fähigkeiten" in den höchsten Tönen lobt, dann ist das sehr bezeichnend für den Reifegrad derjenigen Person. Es geht nicht darum sein Ego darzustellen. Das ist nur langweilig und nervig für den Leser.

imho

Jenny
 
Zurück
Oben