Seltsame Ratschläge

Autsch ....das war aber dann doch ein Eigentor ,ich greife niemals nicht jemanden persönlich an ,aber Du schaffst das mit jeder Äußerung , und Hochmut mag darin mitschwingen wenn ich Dir sage das uns Welten trennen , allein schon auf geistiger Ebene. Dabei ist der Ahorn als Baum doch so Weise in seiner Erscheinung....Anhang anzeigen 7418

Sorry,

aber ich habe bisher ganz wenige Menschen erlebt, die sich so dermassen in ihre eigenen Wunschbilder verrennen, wie Dich.
Ich bin ja immer der Meinung , dass Magie etc. etwas mit einer kontrollierten Psychose zu tun hat, aber das......
Bist Du sicher, dass Du Dich nicht einmal an andere Menschen wenden solltest, die es gut mit Dir meinen?

a418

Werbung:
Konfrontationen sind Dir eigentlich zuwider,und Bescheidenheit ist Dein zweiter Name.Außerdem bist Du sehr sozial, und ein ausgesprochener Familienmensch.Du liebst den späten Sommer.Du bist auch sehr gläubig und brauchst einen spirituellen Führer.Eigentlich ein Widerspruch in sich weil Du auch eine Skeptikerin bist,aber das tendiert bei Dir mal da mal dort hin . Dein spiritueller Orientierungsgrad liegt auf einer Scala von 1-10 bei 6,5 . Angesiedelt bis Du im unteren sanguinischen Bereich.Nein...Hochmut gehört nicht zu Deinen Eigenschaften aber Du hast einen Hang zu Spitzfindigkeiten.

Grossartig ;)

bitte alle mal mir nen Euro überweisen, der sich in dieser Beschreibung irgendwie, so wie Ahorn, wiederfindet ;)

a418

P.S.: "Guter" Trick die Leute zu beleidigen, damit man mit Dir kommuniziert, aber geht das nicht einfacher?

P.S.: "Guter" Trick die Leute zu beleidigen, damit man mit Dir kommuniziert, aber geht das nicht einfacher?

Nein, das war jetzt keine Beleidigung - ich habe das als Aufforderung verstanden, mich in einigen Punkten erkennen zu geben. Das macht man nämlich so:

Ich stelle eine Behauptung über jemanden auf - und der andere reagiert... funktioniert wunderbar, wie Du feststellen konntest... - Da Ravenna jetzt ihre Rückmeldung hatte, habe ich meine Reaktion wieder gelöscht. Muss ja nicht jeder wissen, welche Punkte zutreffen - und welche nicht.

Nein, das war jetzt keine Beleidigung - ich habe das als Aufforderung verstanden, mich in einigen Punkten erkennen zu geben. Das macht man nämlich so:

Ich stelle eine Behauptung über jemanden auf - und der andere reagiert... funktioniert wunderbar, wie Du feststellen konntest... - Da Ravenna jetzt ihre Rückmeldung hatte, habe ich meine Reaktion wieder gelöscht. Muss ja nicht jeder wissen, welche Punkte zutreffen - und welche nicht.

Ahorn,

ich meinte ja nicht dich, sondern Ravenna...
Keine Sorge

a418

Ahorn,

ich meinte ja nicht dich, sondern Ravenna...
Keine Sorge

a418
Nee, ich rede häufiger in der Ich-Form, wenn ich Gesetzmässigkeiten aufzeigen möchte.... Ok, anders ausgedrückt:

Wenn eine Person A (in diesem Fall Ravenna) Behauptungen über eine Person B (in diesem Fall ich) aufstellt, reagiert Person B mit Richtigstellungen - und schon ist die Neugier von Person A zufriedengestellt.
Ich weiss nicht, wie neugierig Ravenna wirklich ist - wenn ich diese Technik anwende, ist Neugier mein Beweggrund - da darf ich nicht so einfach auf andere schliessen, gibt ja noch mehr Gründe.

Auf jeden Fall hat es in diesem Fall funktioniert - denn ich habe ja reagiert...

LG
Ahorn

A 148 Du mußt wirklich ruhiger werden , sich als junger Egomane so dermaßen aufzuregen wo soll das denn mit Dir hinführen ? Und nochmal , ich beleidige hier niemanden , das brauch ich auch garnicht ,denn wie Du ja überflogen hast reicht es eine Behauptung in den Raum zu stellen . bussi2.gif Ach herrje jetzt hab ich Deine Zahl verdreht ,aber Dich will ich garnicht Beschreiben Du bist mir zu langweilig ,war keine Beleidigung,nur ne Feststellung .

Nee, ich rede häufiger in der Ich-Form, wenn ich Gesetzmässigkeiten aufzeigen möchte.... Ok, anders ausgedrückt:

Wenn eine Person A (in diesem Fall Ravenna) Behauptungen über eine Person B (in diesem Fall ich) aufstellt, reagiert Person B mit Richtigstellungen - und schon ist die Neugier von Person A zufriedengestellt.
Ich weiss nicht, wie neugierig Ravenna wirklich ist - wenn ich diese Technik anwende, ist Neugier mein Beweggrund - da darf ich nicht so einfach auf andere schliessen, gibt ja noch mehr Gründe.

Auf jeden Fall hat es in diesem Fall funktioniert - denn ich habe ja reagiert...

LG
Ahorn

OK verstehe.....
ja, das hat es, aber war in dem Fall ja nicht schlimm. Die Arme :(

a418

A 148 Du mußt wirklich ruhiger werden , sich als junger Egomane so dermaßen aufzuregen wo soll das denn mit Dir hinführen ? Und nochmal , ich beleidige hier niemanden , das brauch ich auch garnicht ,denn wie Du ja überflogen hast reicht es eine Behauptung in den Raum zu stellen . Anhang anzeigen 7420 Ach herrje jetzt hab ich Deine Zahl verdreht ,aber Dich will ich garnicht Beschreiben Du bist mir zu langweilig ,war keine Beleidigung,nur ne Feststellung .

nichts für ungut aber zum schmunzeln hat mich der thread schon gebracht.

ich hab hier ein link reingestellt, welches meiner meinung nach zutrifft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialität

viele grüße und eine schöne woche wünscht
ch.

Werbung:
Zurück
Oben