Seltsame Laute Weltweit

Hi,

will jetzt nicht den ganzen Thread lesen, gehts um den Brummton?

www.Bürgerwelle.de hat immer recht gute Infos zu derartigen Phänomenen, die Seite ist empfehlenswert, falls sie es noch ist, sah grad nicht so aus ......

:morgen:

Werbung:

Die letzten beiden Videos, Venus und Jupiter - schon gewaltig, also das so zu hören und der Gedanke daran.

Und der Text darunter erinnert mich an das Gefühl des Verschiebens (Sonnensturm-Thread). Die Synchronisation.

"In Zusammenhang mit den Geräuschen aus dem Kosmos und jenen aus dem Erdinneren, musste ich persönlich unweigerlich an die Synchronisation zwischen Himmel und Erde, der Menschheit und dem Kosmos oder der Mutter und dem Vater (dem Einklang der Ying und Yang Energien) denken."

Da hab ich mich auch schon gefragt, ob's deshalb teils immer ver-rückter wird, weil's im Grunde mit dem Zurechtrücken zusammenhängt.

Kannst Du die "Sounds" aus dem "Fake-Video" extrahieren? Dass man weitestgehend nur diese hört?
Was Du schreibst liest sich so als könntest Du das...

Würde mich echt mal interessieren...
Ich kann es leider nicht... Würde mich mal interessieren nur den S

Einzelsounds aus einem Gesamtmix zu extrahieren geht, bedarf aber einer speziellen Software und einigen Zeitaufwand. Solche Software habe ich nicht. Was ich geschrieben habe, ist das ein Drittklässler zu einem Audiotrack beliebige "strange sounds" hinzufügen kann.

Da du aber immer noch davon auszugehen scheinst, daß das Video "Strange sound in Germany" echt sein könnte, weil ja die Dialoge ach so realistisch seien und irgendein Hund im Hintergrund winselt, habe ich jetzt soeben auf youtube ein Video hochgeladen, in dem ich den fake nachweise.

Wenn du mal schauen möchtest :)

Viel Spaß. :D

Einzelsounds aus einem Gesamtmix zu extrahieren geht, bedarf aber einer speziellen Software und einigen Zeitaufwand. Solche Software habe ich nicht. Was ich geschrieben habe, ist das ein Drittklässler zu einem Audiotrack beliebige "strange sounds" hinzufügen kann.

Da du aber immer noch davon auszugehen scheinst, daß das Video "Strange sound in Germany" echt sein könnte, weil ja die Dialoge ach so realistisch seien und irgendein Hund im Hintergrund winselt, habe ich jetzt soeben auf youtube ein Video hochgeladen, in dem ich den fake nachweise.

aha, das ist doch sehr anschaulich, nee hörlich und nein, es geht nicht um den Brummton, okay. Manchmal bin ich einfach faul .....

:D

Hi,

will jetzt nicht den ganzen Thread lesen, gehts um den Brummton?

www.Bürgerwelle.de hat immer recht gute Infos zu derartigen Phänomenen, die Seite ist empfehlenswert, falls sie es noch ist, sah grad nicht so aus ......

:morgen:

einfach mal hiermit versuchen

http://www.buergerwelle.de/

nach 5 x anklicken ist man allerdings so dermaßen verstrahlt, daß man unter anderem die Seite nicht wiederfindet. :blue2:

Also Vorsicht ist geboten.

Werbung:

Gute Arbeit :thumbup:

wenn auch vergebens ....wer trotzdem daran glauben muss der glaubt es auch egal wie wir argumentieren .