HorAchti
Neues Mitglied
Jedes Medium ist irgendwo politisch . Es wird also nicht ausbleiben das man sich selbst Gedanken zu brisanten Themen macht .
Danke, das ist echt wieder typisch Tor von Gor!
Und was das Internet angeht : es ist eine Militärische Erfindung und die USA haben seit bestehen des Internets ein Anrecht darauf . Die Vereinigten Staaten können jederzeit seid den 60er Jahren auf das Inetz zu greifen und
Informationen bewusst kontrollieren .
Ja genau, deshalb klappts auch so gut mit Anonymous.
Und nur der Systematischen Verblödung des Volkes hast du es zu Verdanken das du soetwas Cooles wie Internetforen nutzen kannst , oder irgendwelche Webseiten lesen kannst .
Was wieder dafür spricht, das eben nicht alles kontrolliert wird. Systematische Verblödung ordne ich Spiegel, Stern und anderen diversen "Zeitungen" zu. Nichts was uns erzählt wird entspricht der Realität, gar nichts! Das Internet ist für jeden zugänglich und somit kann auch jeder Dinge reinstellen, die kommen doch gar nicht mehr mit kontrolle hinterher. Warum gibts den jetzt bald ne Inet-Zensur.
Beginn du mal zu denken.
Denn jemand der sich nicht den ganzen Tag mit irgendwelchen Vt beschäftigt hat sondern der sich hingesetzt hat und irgendwelche Programmcodes entwickelt hat damit Menschen wie du und ich sich austauschen können hat dies erfunden .
hm..und jetzt. Soll ich jetzt dankbar sein und mich einordnen. NIEMALS!
Abgesehen davon verblödet nicht das Volk sondern es wird schlauer . Schau dir doch die Ägypten Revolution an die z.b über das Facebook begonnen hat .
Ist das für dich ein Zeichen von Blödheit ?
Ich habe dort einige Freunde, das Inet wurde dort abgestellt. Weshalb Leute wie ich dafür gesorgt haben das diese Information durch Facebook gewandert ist!
Dadurch das der Computer Einzug in die Wohnungen gehalten hat und kein Haus mehr kostet hat man sich begonnen damit auseinanderzusetzen , und wer einen Computer bedienen will muss wissen was er da macht .
Dazu sage ich nur Trojaner!
Also ist das Volk als gesamtes schlauer geworden .
Fehlinformation!