Seltsame Laute Weltweit

Alleine die Übersetzung also das was die Leute in dme Video sagen passt nicht zu den Sounds .

Bei 14:31 spricht eine Frau von loud low piched grumbling Sounds
also ein Lauter und leise werdendes Murren zu hören ist jedoch ein langgezogener Gong .......

Nunja

Werbung:
Wenn das mit einem Sampler gemacht ist, wovon ich ausgehe, hat er sich nicht die Mühe des Feintunings gemacht. Vermutlich auch, um den Arbeitsaufwand gering zu halten, reicht auch für Otto Normalverbraucher.

Primitive und kostenfreie Sampler kann man sich umsonst als free download runterladen, z.B. Helios:

http://free-loops.com/vst-plugin-31.html

Der wird dann in ein beliebiges Sequenzer-Programm als VST plugin eingebunden, egal ob in das teure Cubase oder in ein Billigprogramm wie etwa Magix Music Maker, das bereits für 40 € zu haben ist und von jedem Idioten bedient werden kann, so einfach ist es. :D

Man gibt in Helios nun die aus der Audiospur von "Krieg der Welten" extrahierten zwei Töne ein (es sind deutlich zwei Töne zu hören, vielleicht hast du nur billige Monitore an deinem Computer, die keine Bässe bringen?) und steuert Helios mit einem beliebigen MIDI-Keyboard an. Nun liegt also der Originalsound auf der gesamten Tastatur und man kann ihn in allen Lagen spielen. Natürlich ist der Sound dann auch gestimmt, d.h. wenn das Originalsample ein A ist, ist zugleich auch, wenn ich die Fis-Taste drücke, der hörbare (transponierte) Ton ein reines Fis ohne Abwichung von der Tonalität.

Genau das ist hier der Fall, die beiden Töne sind "gestimmt" und kommen glatt und passend zum tonalen System rüber, und gerade das deutet bereits auf eine synthetische Produktion, also auf einen Fake hin. Das zwei Töne durch Zufall mit der Normalstimmung eines Keyboards übereinstimmen, halte ich für sehr unwahrscheinlich, natürlich theoretisch möglich, klar.

Kannst Du die "Sounds" aus dem "Fake-Video" extrahieren? Dass man weitestgehend nur diese hört?
Was Du schreibst liest sich so als könntest Du das...

Würde mich echt mal interessieren...
Ich kann es leider nicht... Würde mich mal interessieren nur den S

Und als Oberbeweis versucht er eine Verknüpfung zwischen den Tönen und Haarp zu finden :rolleyes: :D

Ähm... was ist so lachhaft daran? Also ganz nüchtern betrachtet meine ich jetzt.
Klar werfen sich Heerscharen von Verschwörungstheoretiker auf HAARP. Deswegen ist wohl jeder, der sich auf HAARP als mögliche Ursache für irgendwas äußert für Dich vermutlich gleich ein Verschwörungstheoretiker und damit ne Lachnummer, aber was diesen Zusammenhang angeht, so ist eine der am meist diskutiertesten Ursachen für diese Sounds nun mal die Sonne...

Die Sonne, welche auch für Polarlichter verantwortlich ist.
Wundert es einen denn dann wenn man HAARP damit in Verbindung bringt? Eine Station über die (Dir offenbar nicht) bekannt ist, dass sie Polarlichter künstlich erzeugen kann? Das kannst Du sogar auf Wikipedia nachlesen und entsprechend zurückverfolgen...

Okay, das allein beweist gar nichts, aber nur weil gewisse "Begriffe" missbraucht werden, muss man sich nicht gleich lächerlich über jeden machen, der sie verwendet. Oder lachst Du aus Prinzip auch jeden Menschen aus, der an sowas wie Gott glaubt, nur weil der liebe Gott oft als alter Mann auf ner weißen Wolke, dargestellt wird, der mit großem Zorn die Menschen richtet?

Ähm... was ist so lachhaft daran? Also ganz nüchtern betrachtet meine ich jetzt.

Das es mal wieder Videos auf Utube gibt und die Eso szene sich darauf stürzt wie eine wild gewordene Meute jeden natürlichen Menschenverstand und glauben außer Acht lassend .

Ich habe mittlerweile soviele Vermutungen über diese Sounds gelesen das es nur mehr lachhaft ist .Während der eine von Haarp spricht spricht der andere vom Wechsel in die 5 te Dimension diese Geräusche sollen dabei entstehen ,
wiederrum andere behaupten das das von der Galaktischen Föderation stammt .
:D
Fehlt nur mehr wie schon geschrieben auf Chemtrails .

Klar werfen sich Heerscharen von Verschwörungstheoretiker auf HAARP. Deswegen ist wohl jeder, der sich auf HAARP als mögliche Ursache für irgendwas äußert für Dich vermutlich gleich ein Verschwörungstheoretiker und damit ne Lachnummer,

Ja , wenn derjenige reguläre Argumente ignoriert und die Vorgänge sich rational ohne Haarp Chemtrails aufstieg oder sonstigen Müll erklären lassen .
;)

aber was diesen Zusammenhang angeht, so ist eine der am meist diskutiertesten Ursachen für diese Sounds nun mal die Sonne...

Sonnenstürme gab es schon immer ist nichts neues , neu sind diese Töne .
Dafür die Sonne verantwortlich machen ?!? Welche wissenschaftliche Abhandlung bezieht sich darauf warum kommt man auf die Sonne ?
Nur weil sie für die :
für Polarlichter verantwortlich ist..

Deswegen ?? Hast du eine Ahnung was Polarlichter sind ?

Wundert es einen denn dann wenn man HAARP damit in Verbindung bringt? Eine Station über die (Dir offenbar nicht) bekannt ist, dass sie Polarlichter künstlich erzeugen kann? Das kannst Du sogar auf Wikipedia nachlesen und entsprechend zurückverfolgen...

Igonriert man die Verschwörungstheorien so muss man darauf kommen das Haarp eine Forschungsanlage ist .

Okay, das allein beweist gar nichts,

Ganz genau so ist es Null Beweise . Und solange das so ist muss die Erklärung reichen die sich am Rationalsten anhört .

Man muss erst alle naheliegenden Ursachen ausschließen können bevor man an das Unglaubliche glaubt . Eine Vorgehensweise die in der Esoszene nicht verbreitet ist .

aber nur weil gewisse "Begriffe" missbraucht werden, muss man sich nicht gleich lächerlich über jeden machen, der sie verwendet. Oder lachst Du aus Prinzip auch jeden Menschen aus, der an sowas wie Gott glaubt, nur weil der liebe Gott oft als alter Mann auf ner weißen Wolke, dargestellt wird, der mit großem Zorn die Menschen richtet?

Der Glaube an Gott ist etwas anderes als wenn man in jeden furz der rational erklärt werden kann etwas übernatürliches hineininterpretiert .

;)

Igonriert man die Verschwörungstheorien so muss man darauf kommen das Haarp eine Forschungsanlage ist .

HAARP, ist definitiv keine Forschungsanlange.

Ich leg jedem ans Herz sich mal damit zu beschäftigen, wem die Medien gehören.
Und durch wen du dir angebliche Informationen beschafftst.

HAARP ist ganz harmlos. Die wirkliche Gefahr geht vom VLT in Chile aus. Als Grossteleskop getarnt, werden von ihm auch immer wieder gefaelschte oder erfundene Himmelsbilder und Messergebnisse gestreut. In wahrheit sind das Richtfunkantennen, mit denen Erdbeben ausgeloest, das Wetter beeinflusst und der menschliche Geist manipuliert wird. Das VLT gehoert der ESO (European South Observatory). Da steht es doch schon: Europa - die Diktatur schlechthin, wie man in letzter Zeit auch ueberall lesen kann.

:ironie:

Das VLT sowie andere Forschungsprojekte gehoeren aehnlichen Leuten wie HAARP. Warum gibt es keine VT gegen das VLT? Weil jeder relativ genau versteht (und das auch glaubt), was da gemacht wird. Aber sobald da eine Einrichtung aus nicht sofort ersichtlichen Gruenden Funkantennen aufstellt, kann man dann wild spekulieren und rumverschwoeren. Wenn man dann noch wilde Tesla-Theorien etc. dazu nimmt...

Und an Begruendung dann wieder das uebliche "Das gehoert den boesen, also ist das gelogen" und KEIN Funken von Physik.

Leute: Denkt mal nach. Wenn HAARP so wahnsionnig boese waere... warum kennt es dann jeder? Ein Antennenfeld in der Pampa Alaskas, wenn es denn hoch-geheim und boese waere, braeuchte man ihm keinen Namen offiziellen zu geben, es nur einzaeunen... und kein Hahn wuerde danach kraehen. Aber die Verschwoerer sind ja so lieb und streuen fuer alles ihre Brotkrumen aus - was Tommy mal treffen "Schnitzeljagt" genannt hat.

Werbung:
Wieso gibt es keine seriöse Seite oder Information über Haarph?

Und das die mit dem Wetter rumexperimentieren und das schon länger, ist auch kein Geheimnis.