Seltsame Aura

thigle

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
23
Liebe Leute,

eigentlich komme ich von einer etwas anderen "spirituellen Richtung", aber diverse Schicksalsschläge haben mich nun irgendwie in "diese" Richtung geführt (Aura,Chakren, Hellsehen, Engel, Energiearbeit, innere Alchemie usw.). Ich kann nicht behaupten, hier grossartig Ahnung zu haben, und weiss auch nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber was soll's.

Worum geht's- ich kann mir ein Aurafoto von mir nicht erklären, dass heute aufgenommen wurde:

h t t p : / / i m g 6 4 1 . i m a g e s h a c k . u s /img641/8769/me2seltsamerstrahlkranz.jpg

(Kann unter 100 Beiträge keinen direkten Link erstellen, darum die Leerzeichen in der URL).

Zur Info- kurz davor habe ich eine Art "Reinigungsmeditation" ausgeübt, in welcher ich mir einen Lichtkegel vorstellte. Alle negativen und überschüssigen Energien sollten aus meinen Körper, und falls da irgendwelche "Seelen" dabei wären, die noch nicht in das "Licht" gegangen sind, sollten diese in diesem Kegel von Engeln "abgeholt" und "transformiert" werden.

Frage- ist dieses am Foto sichtbare Licht die "Aura" von mir, ist das eine dieser "Seelen", die noch kurz "geblieben" sind, oder ist das ein Engel, oder wie oder was ;) ?

Liebe Grüsse,
Mart

PS: Das Engel-Orakel antwortete mir auf die Frage, was das denn sei, mit der "Lichtarbeit" Karte..
 
Werbung:
Leider kann man die Beiträge nicht editieren, aber tatsächlich, heute Abend ist immer noch dieser Strahlenkranz anwesend. Habe vor der Aufnahme nicht meditiert:

h t t p : / / i m g 1 8 0 . i m a g e s h a c k . u s /img180/799/unglaublichamabenderstw.jpg

(Leerzeichen wegen Einschränkung im Forum)

Früher, bis gestern, hatte ich eher klassische Aurabilder vorzuweisen, wie z.b. hier-

h t t p : / / i m g 8 2 4 . i m a g e s h a c k . u s /img824/1981/imagetoolauraich.jpg

oder hier

h t t p : / / i m g 8 4 1 . i m a g e s h a c k . u s /img841/8515/ca3stundennachesskurzna.jpg

Ich wäre jedenfalls wirklich dankbar dafür, wenn man mir auf die Sprünge helfen könnte, was die aktuellen Strahlenkranz-Bilder bedeuten. Ein Engel, der mir beisteht? Oder das "8. Ckakra", welches ja nach diversen Internet-Seiten "Stern" genannt wird? Ect. ...?

LG,
M.
 
Hallo thigle!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, nur einen Tipp geben: versuch mal die Lucia anzuschreiben - ich glaube, sie kennt sich mit den Photos sehr gut aus.

lg, :blume:
Remonte

P.S. Und herzlich willkomen im Forum!
 
Werbung:
Hallo Mart!
Was man auf diesem Foto sieht, sind die Gesundheitsstrahlen der Aura! Das ist gut so, denn wenn sie hängen würden oder verklebt wären würdest du negative Energien leicht aufnehmen.
Alles Liebe, Sparkstorm
 
Zurück
Oben