D
Dvasia
Guest
Vor zwei Jahren war ich auch mal bissl fleissiger mit Säfte machen und Gelees.....habe ich dieses Jahr komlplett schleifen lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wie auf den Photos mit dem Müll... ein Container in den man alles rein werfen darf, kostet geschmeidige 500 Euronen, ich sehe nicht ein, dass ich den bezahle und ringe grad mit Vorpächter und Kreiskirchenamt (Verpächter) ...
Heute ca 100 kg Äpfel geernteet
kommt vielleicht noch, muß wohl noch was geklärt werden wie ich das verstanden habe und dann muß man vielleicht erstmal noch warten mit dem Aufräumen.achso, ich dachte, es gibt ein Vorher-Nachher Erlebnis in Bildern.![]()
Kostet aber immer noch genug, zumal da auch Waschbetonplatten stapelweise dabei sind...und auch Sondermüll, z.B. Teerpappe und davon nicht grad wenig...kennst du jemanden mit PKW- Anhänger?
das kann man alles schön aufladen und zum Wertstoffhof bringen. Das kostet nur einen Bruchteil davon
Japp... NRWDu bist in Deutschland daheim oder?
Naja, es gibt ja vorher-nachher-Bilder schon... VOR dem Roden des Wildwuchses und danach, als der ganze Müll darunter zutage kam...achso, ich dachte, es gibt ein Vorher-Nachher Erlebnis in Bildern.![]()