Selbstverschulden oder Fremdverschulden?

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Kann mir jemand darüber die Karten legen?

Ich halts nicht mehr aus.

Die Ermittlungen ziehen sich unendlich.

Ich kann leider nicht mehr erzählen.

Daaaaanke und liebe Grüße
 
Werbung:
Kann mir jemand darüber die Karten legen?

Ich halts nicht mehr aus.

Die Ermittlungen ziehen sich unendlich.

Ich kann leider nicht mehr erzählen.

Daaaaanke und liebe Grüße

Liebe @merlina40
mein Beileid zu Deiner Situation, die Du in einem anderen Faden geschildert hast. Hier im Tarot-Forum ist wenig los, ich empfehle Dir, dass Du Dir das Lenormand-Forum ansiehst, eine Online-Ziehung machst und diese nach Anleitung hier einstellst, denn es gibt im Lenornormand-Forum sehr viele erfahrene Deuter, die Dir helfen können. Da kommst Du dann eher weiter, ich fände es tragisch, wenn Deine Anfrage hier sang- und klanglos verschwindet, nur weil selten hier Leute hereinschauen.

Auch möglich ist es, wenn Dich das interessiert, im Astrologie-Forum um eine Deutung zu bitten; dazu gehören dann allerdings Geburtsdatum und Zeit und Ort bzw. vom schicksalhaften Ereignis Datum, Zeit und Ort. Das musst Du wissen, ob Dir das liegt oder nicht.

Ich kann Dir nur alles Liebe wünschen und viel Kraft. Meine Legungskenntnisse sind dürfte und es kommen nur sporadisch Ahnungen hoch, ich bin keine zuverlässige Quelle für Dich. Hätte ich eine Info für Dich, würde ich sie Dir per privater Nachricht zukommen lassen.

Ich bete, dass man Dir hilft.

Alles Liebe
Eva
 
Werbung:
Vielen lieben Dank liebe Eva,

Am liebsten würde ich einen gaaaaanz langen Tread aufmachen mit allen Einzelheiten.....aber es sind noch immer laufende Ermittlungen.
Ich möchte da nicht irgendwie dazwischenfunken.
Alles ist noch so verwirrend....

Aber danke, vielleicht mach ich es wirklich.
Ein Astrologischer Radix wäre super. Ich schau mir den ja selber immer an und "sah" eigentlich was "freudiges" kommen.......seuftz

Es gibt zur Zeit nur eine wichtige Frage. Hat sie es wollen das es jetzt und so passiert oder ist die andere verückt geworden.
 
Zurück
Oben