Kurze Frage :) online legen möglich?

Fischlein88

Mitglied
Registriert
18. März 2018
Beiträge
32
Ort
Kufstein
Hallo ihr Lieben, ich möchte gern mehr das Tarot Karten legen üben und frage mich ob es möglich ist zb meiner Freundin die Karten über WhatsApp oder telefonisch zu legen?
Bisher habe ich die Person immer selber ziehen lassen. Was müsste ich beachten um über Entfernung unsere Energien zu verbinden? Reicht es wenn ich meine auf sie Fokussiere?

Wie macht ihr das? Liebste Grüße
 
Werbung:
Ja, das funktioniert - absolut :) . Meine Leute, die von mir eine Online-Legung wollen, müssen mir im Vorfeld ihre konkrete Frage per Sprachnachricht formulieren, sodass ich darauf eine 9-er Legung machen kann. Kurz bevor ich lege, verbinde ich mich auf der energetischen Ebene mit der Person (ich stelle mir dann jeweils vor, dass sie mir gegenüber sitzt). Dann beginne ich mit Karten mischen und konzentriere mich auf den Wortlaut der Frage, welche ich zuvor über die mir zugesandte Sprachnachricht abgehört habe.

Als nächstes mache ich die Legung, fotografiere das Bild und sende es der/dem FragestellerIn zu, verbunden mit einer Sprachnachricht, in welcher ich die Legung kommentiere.

Ich muss dazu sagen: Solche sogenannten online Legungen mache ich nur für Leute, die ich persönlich kenne (y)

Das Feedback meiner Leute war bis anhin durchwegs positiv, was mir das gute Gefühl gibt, dass es eben funktioniert :flower2:
 
Hallo ihr Lieben, ich möchte gern mehr das Tarot Karten legen üben und frage mich ob es möglich ist zb meiner Freundin die Karten über WhatsApp oder telefonisch zu legen?
Bisher habe ich die Person immer selber ziehen lassen. Was müsste ich beachten um über Entfernung unsere Energien zu verbinden? Reicht es wenn ich meine auf sie Fokussiere?

Wie macht ihr das? Liebste Grüße
Hallo Fischlein, das Kartenlegen geht natürlich auch Online / aus der Entfernung. So machen es ja auch die Anbieter großer Hotlines wie Questico etc. Auch ***Link entfernt***. Die Nachfrage ist auch riesig, also sollte es schon möglich sein. Wie Norderney es erklärt hat, finde ich auch super! Am besten hälst du dich daran :). Berichte gerne von deinen Erfahrungen! Ich bin sehr gespannt.

Renate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich möchte gern mehr das Tarot Karten legen üben und frage mich ob es möglich ist zb meiner Freundin die Karten über WhatsApp oder telefonisch zu legen?
Bisher habe ich die Person immer selber ziehen lassen. Was müsste ich beachten um über Entfernung unsere Energien zu verbinden? Reicht es wenn ich meine auf sie Fokussiere?

Wie macht ihr das? Liebste Grüße
Hallo Fischlein88,

ja, es ist möglich. Ich selbst lege auch die Karten so, auch wenn ich keinen Gegenüber habe. Ich konzentriere mich auf die Person/Frage und lege aus.
Viel Spaß beim üben und vielleicht magst du ja mal berichten, wie es dir so ergangen ist. :flower2:
 
Zurück
Oben