Selbstreflektion

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, passt alles. Da stand, dass Frauen nicht immer sagen, STOPP bis hierhin und nicht weiter. Also sind die Männer logischerweise von vorn herein Täter. Die Frauen müssen jetzt halt nur schauen, dass sie keine Opfer werden... oder so...
:dontknow::confused4:schaf:

Wenn Männer von vorneherein Täter sind, sind Frauen von vorneherein Opfer.
Das ist mir jetzt aber zu anstrengend, mir noch weiter logische Gedanken dazu zu machen. :D

Werbung:
Doch, passt alles. Da stand, dass Frauen nicht immer sagen, STOPP bis hierhin und nicht weiter. Also sind die Männer logischerweise von vorn herein Täter. Die Frauen müssen jetzt halt nur schauen, dass sie keine Opfer werden... oder so...
:dontknow::confused4:schaf:

Ach, Männer sind immer Täter ... so so ... :X3:

In der Eifel macht die Polizei eine Kontrolle wegen Schnapsbrennerei. Dann kommt ein Polizist auf einen Bauernhof und sagt:
"Wir machen eine Kontrolle wegen Schnapsbrennerei"
"Oh", sagt die Bäuerin, "dann kommen Sie herein."
"Ich sehe, Sie haben Obst, Sie haben einen Destillierapparat, sie haben das Gerät dafür, das gibt eine Anzeige."
Darauf die Bäuerin: "Wir haben zwar Obst, wir haben einen Destillierapparat, aber Schnaps gebrannt haben wir hier noch nie."
"Ich sage es Ihnen: Sie haben Obst, Sie haben einen Destillierapparat, sie haben das Gerät dafür, das gibt eine Anzeige."
"Dann zeige ich Sie an wegen Vergewaltigung."
"Ich habe Ihnen doch gar nichts getan?"
"Nein, aber sie haben das Gerät dafür."

Warum sollen die Helfer dafür zur Verantwortung gezogen werden?
Jeder hat sein Päcklein zu tragen und das nimmt die Therapeuten nicht aus. Wenn ein Therapeut merkt, dass er nicht helfen kann, sollte er seinen Klienten an einen Kollegen verweisen.
Es kann auch einfach nicht passen.
Kein Therapeut kennt alle möglichen Ansätze.
Auch der Klient sollte mitdenken und wenn der Therapeut nichts verändern kann sollte der KLient gehen, außer er will, dass der Therapeut nix ändert.

Therapeuten sollten sich nicht auf einen Ansatz versteifen (z.B. die heute verbreitete Verhaltenstherapie) sondern möglichst viele Therapieansätze kennen.

LGInti

Nur wer bereit ist in seiner Heilung zu gehen kann auch geheilt werden.

Wer Schmerzen hat, wird auch bereit sein in die Heilung zu gehen, die Heilung wollen.

Und wer keine Schmerzen hat, bei dem ist Heilung auch nicht notwendig.

Es muss etwas besser werden durch Heilung
Heilung der Heilung willen ist sinnlos.

Werbung:
Zurück
Oben