also was ich nicht verstehe,der jüngling will sich wegen liebeskummer,an dem er selber schuld ist, umbringen und alle zergehen vor mitleid mit ihm? er ladet sein problem einer anderen frau auf,die verucht ihm zu helfen ,bekommt noch sachen an den kopf geworfen ,die mehr als eine frechheit sind?ja er ist jung,aber wer sagt denn, dass er nicht auch schon anderen mädels kummer gebracht hat? ich war mit 22 schon verheiratet und hatte ein kind und auch sorgen,auch später noch,wem wurde nicht weh getan ? haben sich alle deshalb umbringen wollen? es wäre doch klüger, mal in sich zu gehen,mit seinem inneren kind zu reden und einzusehen ,dass halt nicht immer alles so läuft wie man sich das leben vorstellt.wie viel junge menschen sind unheilbar krank und wünschen sich nicht mehr,als leben zu können?die schreiben aber nicht in foren und jammern.ich denk ,die würden tröstende worte und liebevolle zuwendung mehr gebrauchen.wie oft im leben hat man liebeskummer?denkt das leben geht nicht mehr weiter und es tut es trotzdem,je nachdem wie man es sich selber als seele ausgesucht hat.
mal an andere denken,selber sein leben leben udn in den griff bekommen,das wärs ja vielleicht?nicht anderen noch probleme auflasten und vorallem dankbar sein ,wenn sich wer findet ,der versucht doch zu helfen.nachdenken.etwas tun, nicht jammern und trinken und tabletten schlucken.
Hallo Zauberhexerl!
Du hast recht, jedem geht es mal schlecht. Einer verkraftet es besser, einer schlechter......
Ich sehe das hier als Prüfung für mich. Denn ich dachte, dass ich mich besser abgrenzen kann, mittlerweilen. Aber wie es aussieht, nimmt es mich ganz schön mit.......
Ok, das heisst, ich habe noch zu wenig an mir gearbeitet, noch zu wenig mit meinem inneren Kind gesprochen. Also hol ich es nach.
So hat es für mich auch was gutes.............jetzt gesehen.
Dir danke ich für die netten Worte für mich.

Versteh auch nicht, warum es immer wieder Menschen gibt, die Angriffe auf mich starten, obwohl ich nichts böses wollte....... Aber die Probleme haben sie, nicht ich.....ich habe in meinen Augen richtig gehandelt, sonst hätte ich nicht so reagiert.......
Aber wie schon geschrieben, Menschen wie du halten mich hier. Und zeigen mir, dass ich hier richtig bin.
lg Felice