Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

ich sag meine meinung und du deine und verstanden hast du gar nichts. wer gibt ihm denn das recht ,einen anderen menschen mit seinen problemen per pn etwas aufzuhalsen?ich habe den thread sehr wohl gelesen und bin weder hart noch herzlos, ausserdem,kennst du mich ,um mich zu be- und verurteilen?hast du etwas beigetragen beiden zu helfen?wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mir eine pn,ansonst friede und freude für dich.

Vor Mitleid ist hier keiner zergangen. Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Delman22 hat Felice gar nichts an den Kopf geworden, sondern sich hier sogar öffentlich eingeschaltet,
als Zweifel aufkamen, ob diese Mail überhaupt existiert und die Mail bestätigt.

Ach so und deshalb ist es wegen deiner Vermutung so eine Art gerechte Strafe?
Wenn alles, was uns im Leben Schlimmes oder Schmerzhaftes widerfährt, sozusagen unsere gerechte Strafe wäre … ohne weiteren Kommentar!

War doch sicher deine eigene Entscheidung … was hat das jetzt mit delmans Problemen zu tun?

Eben, gerade wenn man Kummer und Schmerz aus einer Erfahrung kennt,
verstehe ich nicht, dass man dann anderen Menschen gegenüber so gefühllos und hart ist!

Ich hatte nur einmal Liebeskummer, habe aber nicht vergessen, wie weh das tat und kann daher auch heute noch mitfühlen.

Selbst wenn die Seele sich dieses Leben selbst ausgesucht hat, warum entscheidest du dann in deinem Beitrag,
dass diese Seele delman22 keine Hilfe oder Zuspruch bekommen darf?

Sorry, aber ich habe in Foren, die nichts mit Esoterik zu tun hatten,
weitaus mehr Menschen kennen gelernt, die einfach mal noch zuhören
und vor allem noch mitfühlen können.

lieben Gruß

Werbung:
Er hat mir gestern noch die Daten von seiner Freundin geschickt. Adresse, Name, Emailadresse......
Darunter hat er geschrieben, ich kann ihr ja schreiben, dass er sie liebt.....

Was sagt ihr dazu?

Ich habe mich entschlossen, ihr nicht zu schreiben, geht mir doch ein bisschen zuweit. Er muss sie von seiner Liebe selbst überzeugen, wenn sie denn so groß ist. Das habe ich ihm schon öfters geschrieben. Er soll kämpfen, wenn sie es ihm wert ist und nicht resignieren. Da kann er seine Energien, die er in sein Selbstmitleid steckt, doch großartig einsetzen.

Vor allem finde ich es nicht gut, dass er mir ihre Daten gibt....... Man weiss nie, wer sich hinter unserem Synonym versteckt......

Habe ihm auch geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass er mir ihre Daten schickt, das kann er ja nicht machen.... Seither ist Funkstille....hier und auch bei meinen persönlichen Nachrichten.

Ich weiss auch, wie er empfindet, weil ich selbst mal dachte, in einer aussichtslosen Situation wegen einem Mann zu sein. Meine große Liebe hat mich wegen einer Anderen verlassen, gleich nach der Geburt unseres Sohnes, den er sich jahrelang von mir gewünscht hat.

Denke, dass jeder schon mal an Selbstmord gedacht hat, denn das Schicksal schlägt manchmal schon hart zu. Hoffe nur, dass er die Kraft findet, um nicht diesen Schritt zu gehen, denn das Leben bietet noch so viel schöne Dinge, die er noch erleben darf.......wenn er es zulässt......

lg Felice

Er hat mir gestern noch die Daten von seiner Freundin geschickt. Adresse, Name, Emailadresse......
Darunter hat er geschrieben, ich kann ihr ja schreiben, dass er sie liebt.....

Was sagt ihr dazu?

Ich habe mich entschlossen, ihr nicht zu schreiben, geht mir doch ein bisschen zuweit. Er muss sie von seiner Liebe selbst überzeugen, wenn sie denn so groß ist. Das habe ich ihm schon öfters geschrieben. Er soll kämpfen, wenn sie es ihm wert ist und nicht resignieren. Da kann er seine Energien, die er in sein Selbstmitleid steckt, doch großartig einsetzen.

Vor allem finde ich es nicht gut, dass er mir ihre Daten gibt....... Man weiss nie, wer sich hinter unserem Synonym versteckt......

Habe ihm auch geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass er mir ihre Daten schickt, das kann er ja nicht machen.... Seither ist Funkstille....hier und auch bei meinen persönlichen Nachrichten.

Ich weiss auch, wie er empfindet, weil ich selbst mal dachte, in einer aussichtslosen Situation wegen einem Mann zu sein. Meine große Liebe hat mich wegen einer Anderen verlassen, gleich nach der Geburt unseres Sohnes, den er sich jahrelang von mir gewünscht hat.

Denke, dass jeder schon mal an Selbstmord gedacht hat, denn das Schicksal schlägt manchmal schon hart zu. Hoffe nur, dass er die Kraft findet, um nicht diesen Schritt zu gehen, denn das Leben bietet noch so viel schöne Dinge, die er noch erleben darf.......wenn er es zulässt......

lg Felice

Dann hast Du doch jetzt alles getan, was in Deiner Macht steht. Deine Grenzen gezogen.

Warum machst Du das jetzt alles öffentlich?

Du hast ihm Deine Meinung geschrieben, hast ihn nicht ignoriert, usw. Mehr kannst Du nicht tun.

Dann hast Du doch jetzt alles getan, was in Deiner Macht steht. Deine Grenzen gezogen.

Warum machst Du das jetzt alles öffentlich?

Du hast ihm Deine Meinung geschrieben, hast ihn nicht ignoriert, usw. Mehr kannst Du nicht tun.

Ja, für mich ist es hiermit beendet. Ich schicke ihm in Gedanken viel Liebe und positive Energie, um den für ihn richtigen Weg zu gehen.

Ich mache es öffentlich, weil ich den Thread auch begonnen habe........

Ja, ich kann nicht mehr tun, für mich ist alles ausgeschöpft und ich habe das getan, was mir meine Intuition gesagt hat. Was für mich richtig war......

lg Felice

liebe feliece ich wünsche dir die kraft dass dich das nicht runter zieht lass es nicht zu nah an dich ran

und ihm wünsch ich dass er neue lebenskraft schöft, auch dass er sein leben selbst in die hand nimmt in dem er sich professionelle hilfe sucht usw.

lg zwergal007

liebe feliece ich wünsche dir die kraft dass dich das nicht runter zieht lass es nicht zu nah an dich ran

und ihm wünsch ich dass er neue lebenskraft schöft, auch dass er sein leben selbst in die hand nimmt in dem er sich professionelle hilfe sucht usw.

lg zwergal007

Danke......... ;) Es geht mir gut!

lg Felice :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben