ZAUBERHEXERL
Sehr aktives Mitglied
ich sag meine meinung und du deine und verstanden hast du gar nichts. wer gibt ihm denn das recht ,einen anderen menschen mit seinen problemen per pn etwas aufzuhalsen?ich habe den thread sehr wohl gelesen und bin weder hart noch herzlos, ausserdem,kennst du mich ,um mich zu be- und verurteilen?hast du etwas beigetragen beiden zu helfen?wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mir eine pn,ansonst friede und freude für dich.
Vor Mitleid ist hier keiner zergangen. Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Delman22 hat Felice gar nichts an den Kopf geworden, sondern sich hier sogar öffentlich eingeschaltet,
als Zweifel aufkamen, ob diese Mail überhaupt existiert und die Mail bestätigt.
Ach so und deshalb ist es wegen deiner Vermutung so eine Art gerechte Strafe?
Wenn alles, was uns im Leben Schlimmes oder Schmerzhaftes widerfährt, sozusagen unsere gerechte Strafe wäre ohne weiteren Kommentar!
War doch sicher deine eigene Entscheidung was hat das jetzt mit delmans Problemen zu tun?
Eben, gerade wenn man Kummer und Schmerz aus einer Erfahrung kennt,
verstehe ich nicht, dass man dann anderen Menschen gegenüber so gefühllos und hart ist!
Ich hatte nur einmal Liebeskummer, habe aber nicht vergessen, wie weh das tat und kann daher auch heute noch mitfühlen.
Selbst wenn die Seele sich dieses Leben selbst ausgesucht hat, warum entscheidest du dann in deinem Beitrag,
dass diese Seele delman22 keine Hilfe oder Zuspruch bekommen darf?
Sorry, aber ich habe in Foren, die nichts mit Esoterik zu tun hatten,
weitaus mehr Menschen kennen gelernt, die einfach mal noch zuhören
und vor allem noch mitfühlen können.
lieben Gruß