Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Habt Ihr mal gelesen, was der Kerl so schreibt?

Ich bin fremd gegangen weil die Frau um die trauere auch viele Probleme Hatte ich war hin und her gerissen eine Frau mit Problemen die ich liebe oder eine Frau die alles im Griff hat aber die ich nicht so liebe.
Die Frau die ich liebe hat es raus bekommen nachdem ich es beendet hatte und die andere hat noch gesagt sie wußte nichts davon.Stimmte aber nicht. Und mein bester Freund wollte mit der Frau mit der ich ein Verhältnis hatte auch was hinter meinem Rücken anfangen.Sie aber nicht weil sie angeblich mich liebte.Beide waren Sauer und haben als wäre die Geschichte nicht scgon schlimm genug noch einen drauf gelegt

Und hier die Krönung:
Ach ja die Frau die ich liebe ist bei der Polizei und hat sich dann Zugang zu SMS Mails und Akte besorgt

Verarschung ist das, nichts weiteres.

Werbung:
Ich schrieb weiter oben etwas von der Symptomatik in diesem Thread - wurde aber gar symptomatischerweise überlesen. :schmoll:

LG L:Dge33

Lies was er schreibt.

Eine Polizistin holt sich aus Eifersucht Informationen, die dem Datenschutz unterliegen. :banane:

Ja, das habe ich auch gelesen, was ist daran jetzt komisch?

Das man an diese Daten rankommt wenn man will, ist doch auch kein Geheimnis.
Das gibt es sicherlich sehr oft.
Was liest du jetzt daraus?

lg
flimm

Er hat mir gestern noch die Daten von seiner Freundin geschickt. Adresse, Name, Emailadresse......
Darunter hat er geschrieben, ich kann ihr ja schreiben, dass er sie liebt.....

Was sagt ihr dazu?

Ich habe mich entschlossen, ihr nicht zu schreiben, geht mir doch ein bisschen zuweit. Er muss sie von seiner Liebe selbst überzeugen, wenn sie denn so groß ist. Das habe ich ihm schon öfters geschrieben. Er soll kämpfen, wenn sie es ihm wert ist und nicht resignieren. Da kann er seine Energien, die er in sein Selbstmitleid steckt, doch großartig einsetzen.

Vor allem finde ich es nicht gut, dass er mir ihre Daten gibt....... Man weiss nie, wer sich hinter unserem Synonym versteckt......

Habe ihm auch geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass er mir ihre Daten schickt, das kann er ja nicht machen.... Seither ist Funkstille....hier und auch bei meinen persönlichen Nachrichten.

Ich weiss auch, wie er empfindet, weil ich selbst mal dachte, in einer aussichtslosen Situation wegen einem Mann zu sein. Meine große Liebe hat mich wegen einer Anderen verlassen, gleich nach der Geburt unseres Sohnes, den er sich jahrelang von mir gewünscht hat.

Denke, dass jeder schon mal an Selbstmord gedacht hat, denn das Schicksal schlägt manchmal schon hart zu. Hoffe nur, dass er die Kraft findet, um nicht diesen Schritt zu gehen, denn das Leben bietet noch so viel schöne Dinge, die er noch erleben darf.......wenn er es zulässt......

lg Felice

Liebe Felice,

Das du diesen Thread eröffnet hast mit der Frage , was du tun solltest, finde ich gut und bemerkenswert.

Eins gefällt mir in dem Zusammenhang Nicht!
Das du eine zweite PN so öffentlich ausdiskutieren willst.
Meinst du , das dir noch irgendjemand eine PN schreiben wird mit Informationen.
Dann hätte er es gleich im Forum machen können.

Wenn du nicht weißt was du machen sollst, und überfordert bist, dann schreibe es ihm und sage ganz klar, sorry, das kann ich nicht. Dann unterlasse mit ihm den Kontakt.

Aber öffentlich Schriftwechsel hier einzustellen finde ich erbärmlich.
Vorallem noch bei so heiklen Themen.

Wenn das jemand mit meinen PN`s machen würde, der wäre bei mir untendurch und vorallem hätte ich dann kein Vertrauen mehr in ihn.

Wenn du leidest, dann rede über dein Leid , aber nicht ständig über andere.
Sorry, aber meine Meinung.

lg
flimm:umarmen:

Liebe Felice,

Das du diesen Thread eröffnet hast mit der Frage , was du tun solltest, finde ich gut und bemerkenswert.

Eins gefällt mir in dem Zusammenhang Nicht!
Das du eine zweite PN so öffentlich ausdiskutieren willst.
Meinst du , das dir noch irgendjemand eine PN schreiben wird mit Informationen.
Dann hätte er es gleich im Forum machen können.

Wenn du nicht weißt was du machen sollst, und überfordert bist, dann schreibe es ihm und sage ganz klar, sorry, das kann ich nicht. Dann unterlasse mit ihm den Kontakt.

Aber öffentlich Schriftwechsel hier einzustellen finde ich erbärmlich.
Vorallem noch bei so heiklen Themen.

Wenn das jemand mit meinen PN`s machen würde, der wäre bei mir untendurch und vorallem hätte ich dann kein Vertrauen mehr in ihn.

Wenn du leidest, dann rede über dein Leid , aber nicht ständig über andere.
Sorry, aber meine Meinung.

lg
flimm:umarmen:

Kein Problem!

Ich habe es geschrieben, weil ich finde, dass es nicht gerade toll ist, mir, als wildfremde Person die Daten der Polizistin zu schreiben.

Und ich habe ja nichts veröffentlicht, nur finde ich seine Art nicht ok, dass er das gemacht hat. Habe es ihm eh geschrieben und seither ist Funkstille.....

Bin nicht mehr überfordert und leide auch nicht mehr darunter. Es war im ersten Augenblick, da ich vom Wesen her eben so bin, dass mich auch das Leid von Fremden betroffen macht.

Heikles Thema, ja, aber da ich begonnen habe, es hier zu schreiben, habe ich es fortgesetzt. Denke, er hätte mir geschrieben, dass er es nicht will, dass ich was veröffentliche, kam aber in keinem Satz.

Also denke ich nicht, dass es ihm stört. Sonst hätte er es mir nicht geschrieben, nachdem ich hier bei euch Hilfe gesucht habe.....

lg Felice

Werbung:
Zurück
Oben