K
~Kaji~
Guest
Kein Problem!
Ich habe es geschrieben, weil ich finde, dass es nicht gerade toll ist, mir, als wildfremde Person die Daten der Polizistin zu schreiben.
Und ich habe ja nichts veröffentlicht, nur finde ich seine Art nicht ok, dass er das gemacht hat. Habe es ihm eh geschrieben und seither ist Funkstille.....
Bin nicht mehr überfordert und leide auch nicht mehr darunter. Es war im ersten Augenblick, da ich vom Wesen her eben so bin, dass mich auch das Leid von Fremden betroffen macht.
Heikles Thema, ja, aber da ich begonnen habe, es hier zu schreiben, habe ich es fortgesetzt. Denke, er hätte mir geschrieben, dass er es nicht will, dass ich was veröffentliche, kam aber in keinem Satz.
Also denke ich nicht, dass es ihm stört. Sonst hätte er es mir nicht geschrieben, nachdem ich hier bei euch Hilfe gesucht habe.....
lg Felice
Was ist das denn jetzt für eine "Ausrede"? Sorry, doch wenn er gewollt hätte, daß es jeder weiß, dann hätte er es gleich hier reingeschrieben, meinst Du nicht?
Du hast keine Daten veröffentlich, nein. Aber sein Handeln weiß nun jeder.
Warum setzt Du ihn nicht auf Spam, nachdem Du ihm mitgeteilt hast, daß Du ihm nicht helfen kannst? Dann kann er Dir auch nichts privates mehr schicken.