Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mir eine pn,ansonst friede und freude für dich.

Wieso sollte ich ein Problem mit dir haben?
Ist mir übrigens schon oft hier aufgefallen, dass hier, wenn man nicht einer Meinung mit jemand ist,
schnell einfach mal so behauptet wird, man hätte ein Problem mit der Person.
Ich stimme lediglich mit einigen deiner geäußerten Meinungen nicht überein.

Wenn ich wirklich ein Problem mit einer Person hätte, wäre ich die allererste,
die das privat klärt. Denn so was gehört aus meiner Sicht nicht in die Öffentlichkeit.

wer gibt ihm denn das recht ,einen anderen menschen mit seinen problemen per pn etwas aufzuhalsen?

Und wer gibt dir das Recht, zu entscheiden, ob jemand per PN Hilfe suchen darf oder nicht? :)
Wie nah ich dann etwas an mich ranlasse und wie weit ich mitgehe,
ist meine Entscheidung. Delman22 hätte auch von mir wegen der Suizid-Ankündigung die Grenze gesetzt bekommen,
aber über seinen Kummer hätte ich mit ihm gesprochen.
Ich hätte ihm aber die Verantwortung für sein Handeln nicht abgenommen.
Da liegt für mich ein feiner Unterschied!

hast du etwas beigetragen beiden zu helfen?

Lies den Thread! Dann ist deine Frage beantwortet. :rolleyes:

lieben Gruß

Werbung:
Manchmal tut ein wenig Aufmerksamkeit und Mitleid auch ganz gut. Nur sollte man nicht drin hängen bleiben.

Wie wahr.:)

Aber nachdem, was Felice jetzt hier berichtet hat,
scheint er ja einen Anfang in Richtung Handeln getan zu haben,
auch wenn dies immer noch nicht der ideale Ansatz war.

Aber auch das wird er sicher auch noch lernen,
wie wir alle immer wieder dazulernen :)

Ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute und dass er seinen Weg findet.

lieben Gruß

Wir wissen um welchen user es sich handelt und ich bin einigermaßen dankbar, dass hier nicht auch noch die Daten seiner Freundin veröffentlicht wurden.

Kann man nicht mal mehr privat Kontakt aufnehmen ohne , dass dies ausgeplaudert wird?

Ich verstehe die Hilflosigkeit von Felice, aber nicht, dass veröffentlichen des usernamen.

Wir wissen um welchen user es sich handelt und ich bin einigermaßen dankbar, dass hier nicht auch noch die Daten seiner Freundin veröffentlicht wurden.

Kann man nicht mal mehr privat Kontakt aufnehmen ohne , dass dies ausgeplaudert wird?

Ich verstehe die Hilflosigkeit von Felice, aber nicht, dass veröffentlichen des usernamen.

:confused:

Hat er das nicht selber gemacht???

Ich habe zumindestens nichts darüber in den Texten von Felice gelesen gehabt.

Und da wir alle Menschen sind mangelt es uns doch nicht an ebensolchem Verständnisses für Leid und Freude.

Trotz Veröffentlichung des Pseudonyms bleibt er doch immer noch anonym und wer wollte schon den Stab über andere brechen, auch wenn sie mit ihrem alltäglichen Namen bekannt sind, wenn es uns doch alle mal auf dem falschen Fuss erwischen kann?!

Hmmmm, da hast du aber schlecht gelesen. Ich habe den Namen nie veröffentlicht. Er ist selbst dazugestoßen und hat sich geoutet. ;)

Werbung:
Er hat mir gestern noch die Daten von seiner Freundin geschickt. Adresse, Name, Emailadresse......
Darunter hat er geschrieben, ich kann ihr ja schreiben, dass er sie liebt.....

Was sagt ihr dazu?

Was east of sun jetzt sicherlich meinte, ist,
dass du diesen Inhalt seiner neuen „Privaten Nachricht“ hier veröffentlicht hast.
Grundsätzlich sind ja private Nachrichten nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

lieben Gruß

Zurück
Oben