Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

hallo Felice

was mich noch interessieren würde: wie kommst du eigentlich darauf, wenn dir jemand so eine pn schickt, dies hier in`s forum zu setzen?
ist es echt die angst ihm nicht helfen zu können?

Werbung:
Ich bin fremd gegangen weil die Frau um die trauere auch viele Probleme Hatte ich war hin und her gerissen eine Frau mit Problemen die ich liebe oder eine Frau die alles im Griff hat aber die ich nicht so liebe.
Die Frau die ich liebe hat es raus bekommen nachdem ich es beendet hatte und die andere hat noch gesagt sie wußte nichts davon.Stimmte aber nicht. Und mein bester Freund wollte mit der Frau mit der ich ein Verhältnis hatte auch was hinter meinem Rücken anfangen.Sie aber nicht weil sie angeblich mich liebte.Beide waren Sauer und haben als wäre die Geschichte nicht scgon schlimm genug noch einen drauf gelegt

hallo Felice

was mich noch interessieren würde: wie kommst du eigentlich darauf, wenn dir jemand so eine pn schickt, dies hier in`s forum zu setzen?

Irgendwie nicht richtig gelesen - oder? :D

Sie hat wirklich diese PN bekommen und er hat auch schon hier im thread geantwortet......:kiss4:

Zitat:

Ich bin fremd gegangen weil die Frau um die trauere auch viele Probleme Hatte ich war hin und her gerissen eine Frau mit Problemen die ich liebe oder eine Frau die alles im Griff hat aber die ich nicht so liebe.
Die Frau die ich liebe hat es raus bekommen nachdem ich es beendet hatte und die andere hat noch gesagt sie wußte nichts davon.Stimmte aber nicht. Und mein bester Freund wollte mit der Frau mit der ich ein Verhältnis hatte auch was hinter meinem Rücken anfangen.Sie aber nicht weil sie angeblich mich liebte.Beide waren Sauer und haben als wäre die Geschichte nicht scgon schlimm genug noch einen drauf gelegt

Das ist jetzt also eine Vierecksgeschichte ?

hallo Felice

Felice braucht Aufmerksamkeit und ich gehe davon aus, dass die Story nicht stimmt!

warum sollte man ausgerechnet die anschreiben?

Ich fühle mich aber alleine seit dem meine Frau des Lebens weg ist,ich habe fehler gemacht deshalb kannes nichts mehr werden.

Wie ich schon schrieb, es gibt keine Fehler, nur pure Erfahrung - und, verdammt nochmal, ich weiss wovon ich hier spreche. :autsch:

Doch! :):wut1:

Es geht um Grundsätzliches: Niemand wird sich auch nur einen Dreck scheren, wenn die Freude der Selbstliebe keinen Einzug erhält, und das ist auch schon der ganze Zweck der eigenen Kreatur. Es macht keinen Sinn, sich ohne dieses Gefühl zu verabschieden. Kein Hahn wird krähen, ohne dieses Gefühl.

Viel Kraft und LG Loge33

Werbung:
hallo Felice

Nein, ich wusste und weiss, dass ich nicht helfen kann......habe ziemlich spontan gehandelt.........eine Gefühlssache........

Zurück
Oben