Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Werbung:
Ganz ehrlich? Trost?

Das sind einfach nur sch*** Hormone. Werden wir lieber erwachsen und nüchtern in unserem Erziehungsverhalten, bei der Konditionierung des Nachwuchses.

LG Loge33

Ich muss sagen ich habe meine Tochter schon sehr viel immer alleine machen lassen.
Brauchte sie Trost , ja hat sie bekommen, aber vor etwas drücken nein.
Trost in gewissem Rahmen, irgendwann muss auch wieder Schluss sein.
Verarbeiten muss der andere, das kann er nicht durch ständige Bestätigung seiner Leidensposition.

lg
flimm

Ich muss sagen ich habe meine Tochter schon sehr viel immer alleine machen lassen.
Brauchte sie Trost , ja hat sie bekommen, aber vor etwas drücken nein.
Trost in gewissem Rahmen, irgendwann muss auch wieder Schluss sein.
Verarbeiten muss der andere, das kann er nicht durch ständige Bestätigung seiner Leidensposition.

lg
flimm

Klar, meine Kinder sind auch sehr selbständig, schon immer......aber Trost ist selbstverständlich. Bin auch für meinen Partner da, für meinen Vater, für meine Freunde........ Ist doch das mindeste was man für Menschen machen kann, die man liebt und die einem was bedeuten.

Darum versteh ich hier einiges jetzt nicht mehr........

Ob ich es nun Ankündige oder nicht ist doch scheißegal. Ich habe den Mensch verscheucht der mich so geliebt hat wie sie es verdient hätte.
Gestern habe ich es auch nicht angekündigt aber eine Pulle Wodka und 30 Schmerztabletten haben mich nur fast 40 stunden Schlafen lassen.
Ich bin leer fertig

Ob ich es nun Ankündige oder nicht ist doch scheißegal. Ich habe den Mensch verscheucht der mich so geliebt hat wie sie es verdient hätte.
Gestern habe ich es auch nicht angekündigt aber eine Pulle Wodka und 30 Schmerztabletten haben mich nur fast 40 stunden Schlafen lassen.
Ich bin leer fertig

Hmmm, dann überleg mal. Du hast es überlebt. Warum???? Ist noch nicht deine Zeit, die Welt zu verlassen.......

Werbung:
Zurück
Oben