Ob ich es nun Ankündige oder nicht ist doch scheißegal. Ich habe den Mensch verscheucht der mich so geliebt hat wie sie es verdient hätte.
Gestern habe ich es auch nicht angekündigt aber eine Pulle Wodka und 30 Schmerztabletten haben mich nur fast 40 stunden Schlafen lassen.
Ich bin leer fertig
Darum hatte ich Dich gefragt, wie alt Du bist!
Genau - verkriech Dich in Dein Selbstmitleid!
Überlege gar nicht mehr, daß Du jemanden, den Du angeblich liebst - weh getan hast.
Nö! Is alles in Ordnung!
Von mir wirst Du alles bekommen - nur kein Mitleid! - Das erledigst Du ja schon selber bis zur Perfektion!
Weißt Du, Du bist ein Feigling!
Nicht, weil Du Dich umbringen willst - nee - dazu gehört Mut!
Du trauerst darüber, daß die Menschen, die Du angeblich liebst, Dir nicht alles verzeihen - daß Du die Sau rausläßt, aber niemand dafür Verständnis hat.
Nimm mal Dein Leben in die Hand! Übe Dich mal in Eigenverantwortung!
Ja, übernimm die Verantwortung dafür, was Du veranstaltest!
Mach ich auch gerade - und ich habe dabei Keine (!) Angst, daß Du Dich umbringen könntest!!!
Ich glaube Dir eigentlich gar nicht, daß Du diese Frau geliebt hast!
Nein, Du hast sie als Eigentum gesehen und nun hat sie sich befreit, weil sie Deine Eskapaden nicht mehr mitmacht!
Ist doch ihr gutes Recht - Hochachtung vor ihr!
Ja, sieh zu, daß sie vor Dir auch wieder ein wenig Achtung bekommt.
Vielleicht, in dem Du ihr einen Brief schreibst und Ihr klar machst, daß Du ihre Reaktion verstehen kannst und die Entscheidung akzeptierst.
Bitte kein Selbstmitleid hineinpacken!!!
Und dann sieh zu, daß Du wieder nüchtern wirst - arbeite - triff Dich mit Freunden (falls Die nicht auch nur saufen) und lerne leben.
Höre auf, so egoistisch zu sein!!!
Falls Du wirklich Hilfe benötigst - nicht zum Jammern - echte Hilfe, kannst Du mir eine PN schreiben.
Aber wie gesagt - ich bin kein Taschentuch - schreibe also nur - wenn Du es ernst meinst und wieder auf die Füße kommen willst.
bluebody