Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Oh Gott, wie geht es deinem Sohn damit??? Ist ja schrecklich....!
Hoffe, er fühlt sich nicht schuldig, obwohl das ja vorprogrammiert ist.......

Es war schrecklich! Auch ihre Familie gab ihm die Schuld.

Ich bat ihn inständig, vorübergehend zu mir zu ziehen, damit er nicht allein ist.
Aber er fühlte sich mit seinen 30 Jahren stark und erwachsen genug, das alleine durchzustehn (seine Worte).

5 Wochen später war er tot. Er schlief (nach dem Genuß einiger Biere) mit der Zigarette im Bett ein..

Werbung:
Oh Gott, wie geht es deinem Sohn damit??? Ist ja schrecklich....!
Hoffe, er fühlt sich nicht schuldig, obwohl das ja vorprogrammiert ist.......

Siehst Du?

Bestes Beispiel - Deine Antwort :D

Entschuldigung Sunny Afternoon -
es war bestimmt schlimm, was Dein Sohn mitgemacht hat.

Aber letztenendes hat die Trennung wohl sein Leben gerettet!
Wären sie zusammengeblieben, wäre er sein Leben lang erpresst worden!

Seine Entscheidung war richtig und ich wünsche ihm ein glückliches Leben und eine wunderbare neue Partnerschaft.

Liebe Felice,

Lerne mal die Entscheidungen der anderen zu akzeptieren - auch, wenn sich das wie eine Kritik anhört:
ich meine das sehr liebevoll :umarmen:

blue

Ich bat ihn inständig, vorübergehend zu mir zu ziehen, damit er nicht allein ist.
Aber er fühlte sich mit seinen 30 Jahren stark und erwachsen genug, das alleine durchzustehn (seine Worte).

5 Wochen später war er tot. Er schlief (nach dem Genuß einiger Biere) mit der Zigarette im Bett ein..

Mir fehlen die Worte, verzeih, dass ich dich gefragt habe...... :umarmen: :trost:

Ja, das ist nun auch wirklich dramatisch -und macht selbst mich ein wenig sprachlos.

Aber glaub mir - Du hättest ihn auch nicht retten können.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Ales Liebe bluebody

Mir fehlen die Worte, verzeih, dass ich dich gefragt habe...... :umarmen: :trost:

Ist schon OK Felice.....sonst hätte ich ja nicht darüber geschrieben....

Mir sind nur eben die nächtelangen Telefonate eingefallen, die wir geführt haben, um ihn zu überzeugen, dass er NICHT schuld ist.
Es ist einfach grausam, einem Menschen so eine schwere Belastung zu hinterlassen, aber sie war einfach schwer krank, denke ich mir.

Ich fühle mich aber alleine seit dem meine Frau des Lebens weg ist,ich habe fehler gemacht deshalb kannes nichts mehr werden.

Werbung:
Ist schon OK Felice.....sonst hätte ich ja nicht darüber geschrieben....

Mir sind nur eben die nächtelangen Telefonate eingefallen, die wir geführt haben, um ihn zu überzeugen, dass er NICHT schuld ist.
Es ist einfach grausam, einem Menschen so eine schwere Belastung zu hinterlassen, aber sie war einfach schwer krank, denke ich mir.

Ja, das war sie, für sie war es vielleicht eine Erlösung....ich finde es toll, wie du damit umgehst. Sowas bewundere ich.......

:kiss4: Felice

Zurück
Oben