Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....

Werbung:
Ja, das ist nun auch wirklich dramatisch -und macht selbst mich ein wenig sprachlos.

Aber glaub mir - Du hättest ihn auch nicht retten können.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Ales Liebe bluebody

Ich weiß heute auch, dass ich ihn nicht hätte retten können.

Aber wahrscheinlich hatte ich so etwas wie eine Vorahnung und Mütter neigen eben immer dazu, die Kinder vor Unheil zu beschützen, auch wenns nicht immer möglich ist.

Aber wahrscheinlich hatte ich so etwas wie eine Vorahnung und Mütter neigen eben immer dazu, die Kinder vor Unheil zu beschützen, auch wenns nicht immer möglich ist.

Ja, du hast recht......zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen....aber es war schmerzhaft.......

Schuldgefühle in uns, nur weil wir Mutter sind.........egal was passiert.......das kann nicht der Sinn des Lebens sein.

die nächtelangen Telefonate

Vielleicht ist genau DAS der Fehler (ohne jetzt jemanden zur Verantwortung zu ziehen, Fehler in dem Sinne gibt es nicht, nur Erfahrungen!!), dieses ewige 'Sich-drauf-einlassen', :rolleyes: das im Endeffekt bestärkt und das Leid gerade deswegen NICHT mindert ... Na?

Wo sind denn jetzt die Esoteriker in euch???

LG Loge33

Das ist völlig klar - und obwohl Loge mal wieder recht hat *smile* -
hätte ich wohl auch nächtelang mit meinem Kind telefoniert und alles das gemacht, was eigentlich nichts bringt.
Bei eigenen Kindern sieht es halt immer ganz anders aus.

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Deinen inneren Frieden findest.

blue

Vielleicht ist genau DAS der Fehler (ohne jetzt jemanden zur Verantwortung zu ziehen, Fehler in dem Sinne gibt es nicht, nur Erfahrungen!!), dieses ewige 'Sich-drauf-einlassen', :rolleyes: das im Endeffekt bestärkt und das Leid gerade deswegen NICHT mindert ... Na?

LG Loge33

ich bin nicht der Supererleuchtete und SuperEsofritz, aber du hast recht.

Werbung:

LG Loge33

Ich habs selbstverständlich gefunden, mein Kind zu trösten und mir seine Sorgen anzuhören und das werde ich auch weiterhin so halten...

Zurück
Oben