Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstmordankündigung über private Nachrichten.....
Ich weiß heute auch, dass ich ihn nicht hätte retten können.
Aber wahrscheinlich hatte ich so etwas wie eine Vorahnung und Mütter neigen eben immer dazu, die Kinder vor Unheil zu beschützen, auch wenns nicht immer möglich ist.
Aber wahrscheinlich hatte ich so etwas wie eine Vorahnung und Mütter neigen eben immer dazu, die Kinder vor Unheil zu beschützen, auch wenns nicht immer möglich ist.
Vielleicht ist genau DAS der Fehler (ohne jetzt jemanden zur Verantwortung zu ziehen, Fehler in dem Sinne gibt es nicht, nur Erfahrungen!!), dieses ewige 'Sich-drauf-einlassen', das im Endeffekt bestärkt und das Leid gerade deswegen NICHT mindert ... Na?
Das ist völlig klar - und obwohl Loge mal wieder recht hat *smile* -
hätte ich wohl auch nächtelang mit meinem Kind telefoniert und alles das gemacht, was eigentlich nichts bringt.
Bei eigenen Kindern sieht es halt immer ganz anders aus.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Deinen inneren Frieden findest.
Vielleicht ist genau DAS der Fehler (ohne jetzt jemanden zur Verantwortung zu ziehen, Fehler in dem Sinne gibt es nicht, nur Erfahrungen!!), dieses ewige 'Sich-drauf-einlassen', das im Endeffekt bestärkt und das Leid gerade deswegen NICHT mindert ... Na?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.