Selbstmord

Suizid kann nicht Teil der Lebensaufgabe sein

Wie so muss man immer eine Lebensaufgabe, haben steht das irgendwo geschrieben? Bitte nicht mit der Bibel kommen, die ist manipuliert oder vieles ist weg gelassen oder umgeschrieben.
Auf der Erde geht es nur um Macht, und wenn einer Suizid macht hat man keine Macht mehr über diese Person.
Weil man hat immer den freien Wille, was man möchte kann man machen. Wenn keine anderen Menschen dadurch in denn Tot oder Gefahr oder in Mitleidenschaft gezogen werden.

Werbung:
Klar, liebe Eveline, dass Du das nicht möchtest. Wenn aber einer gefährdet ist und 99 schreiben tue es nicht und einer schreibt was anderes, dann hält er sich an den einen, weil es das ist, was er hören will.

Natürlich ist es für die Angehörigen keine Schande. Trotzdem gebe ich zu bedenken, dass jeder Mensch eine Aufgabe zu lösen hat. Wenn nun ein paar wie damals in der Krise 1930 in den USA sich durch Suizid der menschlichen Verantwortung entziehen, dann werden die drüben schon nicht gleich nett begrüsst wie Mutter Theresa oder Ghandi.

Suizid kann nicht Teil der Lebensaufgabe sein und die ungelösten Aufgaben bleiben dem nächsten Leben vorbehalten. Wie Du würde auch ich jeden vor solch sinnloser, kurzsichtiger Handlung abzuhalten versuchen, als ob es uns tief in die Seele geschrieben wäre.

Schöne Weihnacht und viel göttliche Kraft
Syrius

Ja eines würde mich noch interessieren woher weisst du wie Mutter Theresa und Ghandi begrüsst worden sind????
Gott liebt jeden und auch die was ihr Leben nicht mehr selber in der Hand haben! Gott urteilt nicht sonder die Menschen haben ein Schubladen denken das ist meine Meinung und wenn ein Mensch es in sein nächstes Leben mit nimmt kann auch kein anderer urteilen!!!
Schöne Weihnachten Eveline

Hallo Cyrill,

das kann doch nicht Dein Ernst sein - Du sollst nicht töten, so das Gebot - und das gilt für alle und ganz speziell sich selbst. Ein Gott, der den einen etwas verbietet und andere geradezu damit beauftragt, ist schlichtweg nicht vorstellbar.

lg
Syrius

Woher willst du wissen worauf das Gebot "Du sollst nicht töten" bezogen ist??? Wenn es auf ALLES bezogen ist, dann dürfte man auch keine Tiere töten um sie zu essen aber wovon leben die Menschen und haben es immer??? Warum sollte sich das Gebot auf Selbstmörder beziehen? Wer gibt sich das Recht einem Menschen zu verbieten diese alleinige Entscheidung zu treffen, wobei er ja niemandem Schaden zufügt außer sich selber?:schmoll:

Wie so muss man immer eine Lebensaufgabe, haben steht das irgendwo geschrieben? Bitte nicht mit der Bibel kommen, die ist manipuliert oder vieles ist weg gelassen oder umgeschrieben.
Auf der Erde geht es nur um Macht, und wenn einer Suizid macht hat man keine Macht mehr über diese Person.
Weil man hat immer den freien Wille, was man möchte kann man machen. Wenn keine anderen Menschen dadurch in denn Tot oder Gefahr oder in Mitleidenschaft gezogen werden.

Es ist logisch, dass Gott Dich und alle anderen auf die Erde schicken, damit etwas gelernt wird, damit der Rückweg in die ursprüngliche Heimat für jeden so schnell wie möglich vor sich geht.

In der Tat hat sich die Kirche in Form des Steigbügelhalters Luzifers dazu hergegeben, die Bibel zu verfälschen zwecks vergrösserung der weltlichen Macht.

Der Macht der Erde kann man sich noch auf viel klügere Weise entziehen, als durch Suizid. Den oben erwähnten Rückweg musst Du gehen und nicht die anderen - wenn Du drüben ankommst bist Du über jeden Schritt froh, den Du auf dem Rückweg gemacht hast.

Der freie Wille untersteht dem Gesetz der Nächstenliebe - frei, mit ganzem Willen zu lieben.

Schöne Weihnachten
Syrius

Ja eines würde mich noch interessieren woher weisst du wie Mutter Theresa und Ghandi begrüsst worden sind????
Gott liebt jeden und auch die was ihr Leben nicht mehr selber in der Hand haben! Gott urteilt nicht sonder die Menschen haben ein Schubladen denken das ist meine Meinung und wenn ein Mensch es in sein nächstes Leben mit nimmt kann auch kein anderer urteilen!!!
Schöne Weihnachten Eveline

Von Mutter Theresa kann ich es nur vermuten, bei Ghandi ist der Empfang von drüben geschildert worden.
Klar liebt Gott jeden - das hindert ihn aber nicht daran, den jenjenigen, der ihm so sehr dient wie eben Ghandi oder Albert Schweizer, diesen das auch merken zu lassen.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung bewirkt, dass Gott nicht zu urteilen braucht. Der Mensch kommt automatisch, gesetzmässig in jene Sphäre, die ihm angepasst ist. Die einen höher, heller, die anderen weniger.

lg
Syrius

Woher willst du wissen worauf das Gebot "Du sollst nicht töten" bezogen ist??? Wenn es auf ALLES bezogen ist, dann dürfte man auch keine Tiere töten um sie zu essen aber wovon leben die Menschen und haben es immer??? Warum sollte sich das Gebot auf Selbstmörder beziehen? Wer gibt sich das Recht einem Menschen zu verbieten diese alleinige Entscheidung zu treffen, wobei er ja niemandem Schaden zufügt außer sich selber?:schmoll:

DasGesetz ist mit Sicherheit auf die Menschen bezogen. Und wenn es auf die Menschen bezogen ist, dann auf alle, sich selbst ganz speziell. Ob es auch noch auf Tiere anwendbar ist, ist hier in diesem Zusammenhang meines Erachtens nicht erheblich. Aber der Logik ist zu entnehmen - dass eben mindestens auf Menschen - und dann auf alle!

Das Gebot stammt von Gott und bezieht sich natürlich auch auf Selbstmörder, die sich der Aufgabe des Lebens nicht einfach durch Suizid entziehen sollen. Dahingehend macht dies auch Sinn. Der Mensch ist hier, um sich zu entwickeln und Tugenden zu erwerben. Wer die Aufgaben nicht löst, verschiebt sie nur in das nächste Leben, das dann wahrscheinlich kein Deut besser sein wird.

Zudem heisst ein anderes Gebot: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Und wer such liebt, tötet sich nicht!

lg
Syrius

Also mir wird das hier zu hoch jeder meint dass er Gott beurteilen kann obwohl keiner weis woher die Bibel und die Aussagen kommen!
Jeder ist für sein leben selbst verantwortlich (SELBSTVERANTWORTUNG) das nächste ist wenn ein mensch hier nicht mehr zurecht kommt und niemanden hat der ihn auffängt kann er selber endscheiden was er mit seinem Leben macht und zum Thema töten: Man soll nur töten um zu überleben und das hat der Mensch eigendlich nicht nötig also gilt es auch für Tiere!
So und nun warum sollen wir alle zum Ursprung zurück kehren ( URKRAFT)?????
Lg Eveline

Hallo Lostinlife ich möchte dir mal mein Leben ein bischen im kurzgang erzählen, habe damals auch an Suizid gedacht aber mein Kämpfen war stärker und das sollst du auch!
Ich wurde mit drei Tage ausgesetzt vor einem Kloster und damit ging es los ich kam von einem Pflegeplatz zum anderen dann konnte ich bei einem Ehepaar bleiben. Da hat aber die Pflegemutter immer geeifert auf meinem Pflegevater weil er mich einfach als sein eigenes Kind ansah.
Ich kam ins Erziehungsheim mit dem Grund ich hätte was mit dem Pflegevater und obwohl es bewiesen wurde dass es nicht so war durfte er mich nicht besuchen.
Nach zwei Jahren wurde ich unerziehbar entlassen da war ich 18 Jahre sie haben mich auf die Strasse gesetzt, dann wohnte ich eineinhalb Jahre auf der Strasse, als mein Pflegevater sterbenskrank war durfte ich wieder zu ihm und da war ich schwanger mit meinem zweiten Sohn der durch eine Vergewaltigung zustande kam.
Mein Vater starb und ein Jahr darauf mit 8 Monat noch mein Sohn,ich habe dann geheiratet und bekam zwei Töchter und Schläge waren an der Tagesordnung lies mich nach 10 Jahren scheiden und stand als böse da und das mit drei kleinen minderjährigen Kinder jeder deutete auf mich!
Lernte meine zweiten Mann kennen und heiratet es waren wunderschöne vier Jahre und dann verlies er mich wegen einer Jüngeren, wieder im Loch wurde ich zur Alkoholikerin das bekamen meine Kinder natürlich mit.
Bin vier Jahre nur in meinen Zimmer gewesen ging nie raus und meine Tochter die bei mir blieb verzweifelte mit mir, dann habe ich erst mal nach gedacht was meine Tochter mit macht, auf das hin wollte ich wieder leben und habe mich dafür entschieden.
Ich wollte mir beweisen dass ich stark genug bin um wieder auf die Beine zu kommen und lies das saufen von heute auf morgen und das ohne Arzt und Tabletten nur meine Tochter und ich!
Glaub mir dazu kam noch das ich sehr krank bin, aber ich bin trocken seit 3 Jahren aber glaube mir wie oft dachte ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen!
Aber immer wenn es mir sehr schlecht ging verlies ich mein Haus und habe mich zu einen Fluss oder Baum gesetzt und darüber geweint und erzählt und so kam ich zu den Engeln ich bat sie mir zu helfen und glaub mir sie halfen, es geht nicht von heute auf morgen aber ich bin heute so weit das ich meinen Glauben wieder habe und weis mein Leben zu schätzen ich bekam es wieder das zweite Leben und auf das pass ich sehr gut auf!!!
Bin in psychiatrischer Behandlung wo ich hin gehe wenn wieder ein bischen was hoch kommt, aber das mache ich ambulant.
Aber am meisten hat mir das reden geholfen und das ich wusste es ist wer da für mich!
Kann dir nur anbieten wenn du reden möchtest kannst du dich gerne melden ich glaube auch andere hier herrinnen sind bereit dir zu zuhören glaub mir es hilft und bitte die Engel dir den Weg aus dem Loch zu zeigen sie warten nur das man sie bittet!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen und sende dir Kraft und Energie und werde die Engel bitten dass sie dir helfen!
Ganz liebe Grüsse Eveline:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Es ist logisch, dass Gott Dich und alle anderen auf die Erde schicken, Syrius

Syrius, du weißt das du ein fragmentarisches Teil des Schöpfers oder Überseele bist.

------------

Zitat: Veden.
Die Lebewesen in dieser bedingten Welt sind Meine ewigen fragmentarischen Teile. Weil sie ein
bedingtes Leben führen, kämpfen sie sehr schwer mit den sechs Sinnen, zu denen auch der Geist
gehört.

Den Toren und Dummköpfen bin Ich niemals sichtbar. Für sie bin Ich von Meiner ewigen
schöpferischen Energie [MAYA] verhüllt, und daher kennt die verblendete Welt Mich nicht,
der Ich ungeboren und unerschöpflich bin.

Die Überseele ist die ursprüngliche Quelle aller Sinne, und doch ist Sie ohne Sinne. Der Herr ist
unangehaftet, obwohl Er der Erhalter aller Lebewesen ist. Er steht in transzendentaler Stellung zu
den Erscheinungsweisen der Natur, und zugleich ist Er der Herr aller
Erscheinungsweisen der materiellen Natur.

Zitat Ende.

-------------------------

Ich meine nur, das sollte man sich immer bewusst machen.

Zurück
Oben