Hallo Lostinlife ich möchte dir mal mein Leben ein bischen im kurzgang erzählen, habe damals auch an Suizid gedacht aber mein Kämpfen war stärker und das sollst du auch!
Ich wurde mit drei Tage ausgesetzt vor einem Kloster und damit ging es los ich kam von einem Pflegeplatz zum anderen dann konnte ich bei einem Ehepaar bleiben. Da hat aber die Pflegemutter immer geeifert auf meinem Pflegevater weil er mich einfach als sein eigenes Kind ansah.
Ich kam ins Erziehungsheim mit dem Grund ich hätte was mit dem Pflegevater und obwohl es bewiesen wurde dass es nicht so war durfte er mich nicht besuchen.
Nach zwei Jahren wurde ich unerziehbar entlassen da war ich 18 Jahre sie haben mich auf die Strasse gesetzt, dann wohnte ich eineinhalb Jahre auf der Strasse, als mein Pflegevater sterbenskrank war durfte ich wieder zu ihm und da war ich schwanger mit meinem zweiten Sohn der durch eine Vergewaltigung zustande kam.
Mein Vater starb und ein Jahr darauf mit 8 Monat noch mein Sohn,ich habe dann geheiratet und bekam zwei Töchter und Schläge waren an der Tagesordnung lies mich nach 10 Jahren scheiden und stand als böse da und das mit drei kleinen minderjährigen Kinder jeder deutete auf mich!
Lernte meine zweiten Mann kennen und heiratet es waren wunderschöne vier Jahre und dann verlies er mich wegen einer Jüngeren, wieder im Loch wurde ich zur Alkoholikerin das bekamen meine Kinder natürlich mit.
Bin vier Jahre nur in meinen Zimmer gewesen ging nie raus und meine Tochter die bei mir blieb verzweifelte mit mir, dann habe ich erst mal nach gedacht was meine Tochter mit macht, auf das hin wollte ich wieder leben und habe mich dafür entschieden.
Ich wollte mir beweisen dass ich stark genug bin um wieder auf die Beine zu kommen und lies das saufen von heute auf morgen und das ohne Arzt und Tabletten nur meine Tochter und ich!
Glaub mir dazu kam noch das ich sehr krank bin, aber ich bin trocken seit 3 Jahren aber glaube mir wie oft dachte ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen!
Aber immer wenn es mir sehr schlecht ging verlies ich mein Haus und habe mich zu einen Fluss oder Baum gesetzt und darüber geweint und erzählt und so kam ich zu den Engeln ich bat sie mir zu helfen und glaub mir sie halfen, es geht nicht von heute auf morgen aber ich bin heute so weit das ich meinen Glauben wieder habe und weis mein Leben zu schätzen ich bekam es wieder das zweite Leben und auf das pass ich sehr gut auf!!!
Bin in psychiatrischer Behandlung wo ich hin gehe wenn wieder ein bischen was hoch kommt, aber das mache ich ambulant.
Aber am meisten hat mir das reden geholfen und das ich wusste es ist wer da für mich!
Kann dir nur anbieten wenn du reden möchtest kannst du dich gerne melden ich glaube auch andere hier herrinnen sind bereit dir zu zuhören glaub mir es hilft und bitte die Engel dir den Weg aus dem Loch zu zeigen sie warten nur das man sie bittet!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen und sende dir Kraft und Energie und werde die Engel bitten dass sie dir helfen!
Ganz liebe Grüsse Eveline



