Selbstmord

Oi

LostinLife... ich kann dir nachfühlen was es heisst von der Scheisse in den Müll zu watscheln und keinen Ausweg zu sehen, so dass der Tod als einzig noch bleibende Alternative erscheint. Ick will auch nicht grossartig was von Labern dass es eh alles besser wird und dass du die Hoffnung behalten sollst, denn diesen Scheiss glaub ich selber auch nicht so ganz.

Nur eins weis ich inzwischen - ein Selbstmord(versuch) ist Kacke - vorallem dann wenn er Misslingt - die Ätzendesten Erfahrungen in meinem Leben hängen damit zusammen dass man mir Schläuche in den Magen, in die Lunge und in die Niere gerammt hat als ich irgendwo zwischen hier und dem Jenseits schwebte nach einer Überdosis Tabletten - auch die Schmerzhaftesten...

vielleicht würde dir ein Aufenthalt in einer Psychiatrischen Klinik für einige Zeit etwas gut tun... die kann dir wahrscheinlich auch nicht aus dem Tief heraushelfen und schon gar nicht vergangene Scheisse gut machen - aber du kannst eine Zeitlang eine Auszeit nehmen, das Leben einfach leben sein lassen und vielleicht auch etwas Kraft ansammeln

lG

FIST

Werbung:
Was soll eigentlich so schlimm am Selbstmord sein? Ich meine jeder hat das Recht mit seinem Leben das zu machen was er will solange er andere Menschen damit körperlich nicht verletzt. Und aus Erfahrung gesprochen gibt es unendlich viele Gründe dafür. Wenn ich ehrlich sein soll stehe ich selber kurz davor. Denn seit dem ich 8 bin läuft mein Leben nur bergab und das schon 20 Jahre. Alles fing mit dem Krieg in meiner Heimat an. Meine Familie wurde zerrissen. Mein Vater müsste flüchten und da verlor ich den Bezug zu ihm der nie wieder hergestellt wurde. Vier Jahre danach starb meine Mutter obwohl sie den Krebs laut ärztlichen Befund besiegt hatte. Ich kam in ein fremdes Land direkt aus dem Krieg in die reine Verarsche. Kannte die Sprache nicht und würde ein Jahr lang gehänselt von den Mitschülern. Dazu kam dass ich sehr selten eine Freundin hatte weil ich immer ein wenig Übergewicht hatte. Nun fand ich meine Liebe im Basketball aber es hörte nach genau zwei Jahren auf da meine Knie nicht mit machen wollten. Hm schon komisch dass ich vergessen habe dass wir paar mal umgezogen sin und ich mir nie richtige Freunde finden konnte. Und so landete ich immer wieder in der Drogenszene die mich nach den ganzen Jahren mitgenommen hatte. War ja verständlich, ich haute mir alles rein was ich nur kriegen konnte. Dann kam ein Jahr Glück. Ich lernte die wundervollste Frau auf dieser Welt kennen. Wir waren sehr glücklich bis sie Schwanger wurde. Nicht falsch verstehen, unser Sohn war ein Wunschkind. Dann fing der schlimmste Teil meines Lebens. Der Kugelhagel oder die ganzen Granaten konnten mich nicht so fertig machen wie diese Frau die ich immer noch über alles Liebe. Sie wurde Schwanger und es stellte sich hinaus dass das ihr Plan eine Alleinerziehende Mutter zu werden. Den eine moderne Frau will tun was und wann sie es will aber mit einem Mann ist das schwer. Wir waren verlobt, die Einladungen waren rausgeschickt, Termin stand fest und dann sowas. Seit dem bin ich in einer "mittleren depressiven Phase" und die ganzen Cypralex Pillen helfen nicht. Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Bin dank ihr ziemlich verschuldet, kann öfter nächtelang nicht schlafen. Hab sehr ofz die Arbeit gewechselt da ich nicht in der Lage bin der Arbeit nachzugehen was früher nie der Fall war. Und was noch mehr schmerzt ist die Tatsache dass ich meinen Sohn seit 3 Monate nicht gesehen und gehört habe. Nie an seinem Geburtstag da sein dürfte, geschweige den von Weihnachten, usw.
Also ich kann es mir gut vorstellen wen jemand sein Leben beenden will und nicht mehr kann.
Für mich selbst, ich bin sicher bald kommt das Ende. Außer sie kommt zurück und wir haben unsere Familie wieder. Und da ich mir sicher bin dass das nie der Fall sein wird, ich nichts im Leben habe und alles immer verloren habe was mir bedeutete werde ich dem ganze Mist ein Ende machen.

Lg

hi, ich versteh genau was du meinst mir gehts manchmal auch so wobei ich noch nicht soviel durch hab wie du:rolleyes: Aber irgendwann ist man so verzweifelt dass man nur noch den Tod als Ausweg sieht :rolleyes: Es gibt leider viele Menschen die dafür kein Verständnis haben, aber auf die brauch man ja nicht hören. Jeder entscheidet selbst was für ihn das beste ist und wenn es nicht mehr geht und jede Hilfe zu spät kommt, dann ist es halt so.

lg

Was soll eigentlich so schlimm am Selbstmord sein? Ich meine jeder hat das Recht mit seinem Leben das zu machen was er will solange er andere Menschen damit körperlich nicht verletzt. Und aus Erfahrung gesprochen gibt es unendlich viele Gründe dafür. Wenn ich ehrlich sein soll stehe ich selber kurz davor. Denn seit dem ich 8 bin läuft mein Leben nur bergab und das schon 20 Jahre. Alles fing mit dem Krieg in meiner Heimat an. Meine Familie wurde zerrissen. Mein Vater müsste flüchten und da verlor ich den Bezug zu ihm der nie wieder hergestellt wurde. Vier Jahre danach starb meine Mutter obwohl sie den Krebs laut ärztlichen Befund besiegt hatte. Ich kam in ein fremdes Land direkt aus dem Krieg in die reine Verarsche. Kannte die Sprache nicht und würde ein Jahr lang gehänselt von den Mitschülern. Dazu kam dass ich sehr selten eine Freundin hatte weil ich immer ein wenig Übergewicht hatte. Nun fand ich meine Liebe im Basketball aber es hörte nach genau zwei Jahren auf da meine Knie nicht mit machen wollten. Hm schon komisch dass ich vergessen habe dass wir paar mal umgezogen sin und ich mir nie richtige Freunde finden konnte. Und so landete ich immer wieder in der Drogenszene die mich nach den ganzen Jahren mitgenommen hatte. War ja verständlich, ich haute mir alles rein was ich nur kriegen konnte. Dann kam ein Jahr Glück. Ich lernte die wundervollste Frau auf dieser Welt kennen. Wir waren sehr glücklich bis sie Schwanger wurde. Nicht falsch verstehen, unser Sohn war ein Wunschkind. Dann fing der schlimmste Teil meines Lebens. Der Kugelhagel oder die ganzen Granaten konnten mich nicht so fertig machen wie diese Frau die ich immer noch über alles Liebe. Sie wurde Schwanger und es stellte sich hinaus dass das ihr Plan eine Alleinerziehende Mutter zu werden. Den eine moderne Frau will tun was und wann sie es will aber mit einem Mann ist das schwer. Wir waren verlobt, die Einladungen waren rausgeschickt, Termin stand fest und dann sowas. Seit dem bin ich in einer "mittleren depressiven Phase" und die ganzen Cypralex Pillen helfen nicht. Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Bin dank ihr ziemlich verschuldet, kann öfter nächtelang nicht schlafen. Hab sehr ofz die Arbeit gewechselt da ich nicht in der Lage bin der Arbeit nachzugehen was früher nie der Fall war. Und was noch mehr schmerzt ist die Tatsache dass ich meinen Sohn seit 3 Monate nicht gesehen und gehört habe. Nie an seinem Geburtstag da sein dürfte, geschweige den von Weihnachten, usw.
Also ich kann es mir gut vorstellen wen jemand sein Leben beenden will und nicht mehr kann.
Für mich selbst, ich bin sicher bald kommt das Ende. Außer sie kommt zurück und wir haben unsere Familie wieder. Und da ich mir sicher bin dass das nie der Fall sein wird, ich nichts im Leben habe und alles immer verloren habe was mir bedeutete werde ich dem ganze Mist ein Ende machen.

Lg

Schau dir mal das fett hervorgehobene an. Da würde ich ansetzen. Löse dich los von dieser Vorstellung, du bräuchtest unbedingt diese(n) Menschen. Kein Mensch ist es wert dass man sich wegen ihm umbringt. Du machst dich zu sehr abhängig. Du bist alleine für dich genauso viel Wert und kannst genauso glücklich sein wie in einer Partnerschaft.
Wenn du das mal geschafft hast (ich sage nicht es ist leicht) dann wird's besser. Vielleicht sogar wesentlich besser.

Was soll eigentlich so schlimm am Selbstmord sein? .............
Lg

In China oder Japan gibt es ein wunderschönes Beispiel, um zu zeigen, was Himmel und was Hölle ist.
Du kommst in einen riesengrossen, wunderschönen Saal, herrliche Musik wird gespielt und auf den grossen Tischen sind die besten und wunderbarsten Speisen, die Du Dir vorstellen kannst. Bis auf den letzten Platz ist der Saal gefüllt, vor jedem ein Teller, überfüllt mit diesen Köstlichkeiten - und die Leute alle mit wutverzerrtem Gsicht ärgern sich grün und blau, denn die Gabel ist so lange, dass sie es einfach nicht schaffen sich etwas damit in den Mund zu schieben. Je mehr sie es versuchen desto zorniger werden sie - das ist die Hölle.

Unweit davon derselbe Saal, dieselbe Musik, dieselben Tische überladen mit den köstlichsten Speisen, auch gefüllt bis zum letzten Platz mit glücklichen, fröhlichen Menschen, die mit ihren langen Gabeln jewils den Partner gegenüber füttern. Das ist der Himmel.

Die glücklichsten Momente im Leben habe ich erlebt, wenn jemandem eine Freude aus absoluter Selbstlosigkeit erfahren hat. Auch Du sollst, bevor Du uns denn verlässt, jemanden suchen, dem es vielleicht noch schlechter geht, und ihm eine Freude bereiten. Schliesslich ist Weihnacht.

Syrius wenn man gestorben ist ist man nur ohne Körper.

So gesehen bist du erst mal ganz alleine, bis entweder Familienangehörige dich holen.
Oder du triffst Gleichgesinnte mit den du dein Weg weiter gehest. Oder du hast Glück du triffst eine sehr weiterentwickelte Seele oder Meister der dich in seine Obhut nimmt.

Oder du gehst zum großen Licht.

Oder du hast Pech, das du an unreife Seelen kommst, die dich unterdrücken. Das könnte man den als die Hölle bezeichnen. Aber das wäre denn deine eigene Schuld weil du lässt dich ja beeinflussen von anderen.

Syrius wenn man gestorben ist ist man nur ohne Körper.

So gesehen bist du erst mal ganz alleine, bis entweder Familienangehörige dich holen.
Oder du triffst Gleichgesinnte mit den du dein Weg weiter gehest. Oder du hast Glück du triffst eine sehr weiterentwickelte Seele oder Meister der dich in seine Obhut nimmt.

Oder du gehst zum großen Licht.

Oder du hast Pech, das du an unreife Seelen kommst, die dich unterdrücken. Das könnte man den als die Hölle bezeichnen. Aber das wäre denn deine eigene Schuld weil du lässt dich ja beeinflussen von anderen.

Danke Stefan, das ist mir klar.
In der Regel wird der Seele Führung angeboten, die abzulehnen dann in den oben beschriebenen fatalen Folgen enden kann. Für jemanden allerdings, der während des ganzen irdischen Lebens das Weiterleben danach negiert hat, der also mit geistiger Blindheit geschlagen war, für diesen ist es dann schwierig, im Jenseits diese Blindheit abzulegen und es braucht seine Zeit, bis er etwas erkennt.

Es ist jedenfalls besser, sich der Führung anzuvertrauen.

gut zu wissen denn bei mir hat jemand selbstmord begangen!!und keiner weiß wirklich warum, weil wie ihr schon sagtet für jdes problem gibts eine lösung....;-)
was passiert dann mit ihre seelen??werden sie verdammt oder wie läuft sowas??

gut zu wissen denn bei mir hat jemand selbstmord begangen!!und keiner weiß wirklich warum, weil wie ihr schon sagtet für jdes problem gibts eine lösung....;-)
was passiert dann mit ihre seelen??werden sie verdammt oder wie läuft sowas??

Hallo (einen schöneren Namen wäre sicher auch paeend),

also verdammt wird niemand. Es gibt zwar eine Hölle, aber keine ewige Verdammnis. Auch die Geistwesen in der Hölle können sich aus ihr befreien, so sie denn dazu bereit sind.

Jedes Wesen, ob Selbstmord oder nicht, wird genau beurteilt - um seine Weiterentwicklung optimal zu begünstigen. Im allgemeinen wird zwar ein Suizid höchst ungern gesehen und die entsprechenden Wesen finden keine Ruhe solange, wie das Leben auf Erden vorgesehen war.

Aber auch hier gibt es viele Ausnahmen, einerseits für Menschen die sehr in Not sind, andererseits aber auch für solche, die aufgrund einer unbewussten mehr oder weniger starken medialen Begabung von starken dunklen Mächten kurzfristig sehr beeinflusst werden können.

Solche Wesen können dann, so alle Kraft zusammen genommen wird, das Bewusstsein der Persönlichkeit kurzfristig beiseite schieben und die Regie selbst übernehmen und dabei eben den Menschen in den Suizid führen. Aus Gründen von Neid, Eifersucht, oder anderen dunklen Eigenschaften.

Hallo ich möchte gerne was zu Selbstmord etwas sagen!
1. Es gibt keine Hölle sondern einen Zwischenraum wo ein Selbstmörder wartet bis seine Angehörigen ihm vergeben haben und er sich selbst vergibt!
2. Die Seele entscheidet sich vor der Geburt was für ein Leben sie möchte und wenn es einen anderen was nützt um voran zu kommen dann macht diese Seele den Selbstmord.
So habe ich es von einen channeling bekommen das der Erzengel Michael gesagt hat!

Lg Eveline

Werbung:
Ich glaube das es nur einem zusteht Leben zu nehmen und das ist Gott- ich weiss das hier einige sind die von Sünden und von Vergebung nicht viel halten aber ich bin der Meinung eher der Überzeugung das dir jede Sünde vergeben werden kann ausser dieser

Und wie denkt dein Gott über Sterbeshilfe, euthanasie bei todkranke Menschen die krepieren von schmerzen, total abhänging sind? Ist letztendlich ja auch selbstmord.

Liebe Grüsse Misja

Zurück
Oben