Selbstmord

Dennoch gibt es auch Durchsagen aus dem "Jenseits" in denen ebend auch gesagt wird, das sich die Seelen "Alles absprechen" bevor sie inkarnieren.
Die Seele hat jederzeit "Frei zu entscheiden", wie sie das "Menschendasein" beenden will.

Übrigends, wo stehen den diese Gebote die Gott erlässt? Du meinst doch nicht etwa die bekannten "10 Gebote" ,oder?

Gruss

Natürlich heisst eines der altbekannten 10 Gebote, so habe ich es noch gelernt, Du sollst nicht töten. Christus hat dann noch das Gebot der Nächstenliebe erlassen, Liebe Deien Nächsten wie Dich selbst - also, wer sich liebt, wie es geboten ist, der tötet sich nicht!

Ja, auch ich habe Durchgaben gelesen und kann das bestätigen, dass in den meisten Fällen das zukünftige Leben mit den Wesen besprochen wird und auch die darin zu lösenden Aufgaben.

Es ist durchaus denkbar, dass zu dem Zeitpunkt, wenn die vorgesehene Lebensdauer abgelaufen ist, die Seele ausserhalb des Bewusstseins des Menschen die Art bestimmen kann. Also lieber einen Infarkt oder noch eine Kurze Krankheit oder mit dem Auto in den Baum.

Das aber hat mit Freitod gar nichts zu tun. Zudem bezieht es sich auf den Zeitpunkt, wo die Lebensdauer in etwa abgelaufen ist.
 
Werbung:
Achso ist das. Nahja aber nicht jeder glaubt an die Wiedergeburt und keiner kanns beweisen. SO ist das nur reine Theorie.

Genausowenig kann jemand beweisen, dass 1+1=2!! Wieso glauben wir es trotzdem, wieso benützen wir es tagtäglich?? Ganz einfach weil es in einem System Sinn macht. Ob die Theorie letztlich beweisbar ist, kümmert nicht in erster Linie. Zuallererst müssen mit der Theorie alle sich stellenden Fragen sinnvoll beantwortet werden können.

Und so ist es auch mit der Wiedergeburt! Die Theorie muss doch auzeigen, wieso es schon bei der menschlichen Geburt Arme oder Reiche, Gesunde oder Kranke oder gar Krüppel gibt, wieso die einen nur ein paar Stunden Leben die anderen gar sehr lange ect.

So die Theorie dies alles und auch alle anderen Fragen sinnvoll beantwortet, ist es gut, wenn nicht, ist sie zu ersetzen.
 
sowas wie Weisheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit , Mäßigung, Liebe, Hoffnung, werde ich auf der Erde nicht lernen. Das können die Menschen nicht.

Die Menschen auf der Erde beherrschen nur Geld und macht, und andere zu unterdrücken und das Lügen.

Selber das einfachste dass im Universum das Wichtigste ist, beherrschen die Menschen noch nicht mal "Liebe" die muss man hier kaufen.

Der Mensch wird nur von Gier und Macht angetrieben um das zu bekommen wird gelogen dass sich die Balgenbiegen.

Also bitte was soll man hier mit nehmen als Erfahrung Abneigung?

Was die Menschen und deren Verhalten betrifft, so hast Du leider recht. Aber es gab auch andere, Ghandi oder Albert Schweizer.

Und es geht hier nicht um die anderen, sondern nur um Dich. Du kannst die Welt nur dadurch ändern, indem Du Dich selbst änderst.

Wenn Du zurück ins Jenseits kommst, interessiert es keinen, wie die anderen gelebt haben, dann interessiert nur noch DEIN GELEBTES LEBEN!
 
Das aber hat mit Freitod gar nichts zu tun. Zudem bezieht es sich auf den Zeitpunkt, wo die Lebensdauer in etwa abgelaufen ist.

Ein Selbstmord kann aber auch durch das Unterbewusstsein ausgelöst werden, da das Unterbewusstsein stärker ist als das Bewusstsein was man da stellt auf der Erde.
Das Unterbewusstsein kann den stärksten Mann in die Knie zwingen.
------------
Zitat: Veden BHAGAVAD-GŸTšwie sie ist
Für den, der den Geist bezwungen hat, ist der Geist der beste Freund; doch für den, der dies
versäumt hat, wird der gleiche Geist zum größten Feind.
--------------
Das Unterbewusstsein entscheidet was du machst oder was du nicht machst.
höchster Weise du hast es geschafft dein Unterbewusstsein zu beherrschen.
Und dafür musste schon eine sehr starke Persönlichkeit geworden sein und viel viel gelernt haben.
 
Ein Selbstmord kann aber auch durch das Unterbewusstsein ausgelöst werden, da das Unterbewusstsein stärker ist als das Bewusstsein was man da stellt auf der Erde.
Das Unterbewusstsein kann den stärksten Mann in die Knie zwingen.
------------
Zitat: Veden BHAGAVAD-GŸTšwie sie ist
Für den, der den Geist bezwungen hat, ist der Geist der beste Freund; doch für den, der dies
versäumt hat, wird der gleiche Geist zum größten Feind.
--------------
Das Unterbewusstsein entscheidet was du machst oder was du nicht machst.
höchster Weise du hast es geschafft dein Unterbewusstsein zu beherrschen.
Und dafür musste schon eine sehr starke Persönlichkeit geworden sein und viel viel gelernt haben.

Dem Unterbewusstsein Selbstmord zuzugestehen geht mir zu weit. Mord bedingt ja bewusste frei Absicht des Tötens - und wenn diese eben nicht dem Bewusstsein entspringt, dann glaube ich, ist Mord auch nicht möglich.

Das Bezwingen des Geistes bedeutet möglicherweise das Erlangen der Kontrolle über die Gedanken, was sehr schwer ist. Doch gehen die Gedanken dem gesprochenen Wort und dann der Tat voraus.
 
Hallo Trigordiy,

sei mir nicht böse aber Dein Text ist so anstrengend und (für mich) kompliziert geschrieben, das ich echt mühe hatte ihn zu ende zu lesen. "Müssen immer so viele Fremdwörter" in Texten erscheinen?

Bei meinem Text habe ich "absichtlich" geschrieben, es heisst.....
Ich sage nicht, das es so sein muss!

Ich weiss, das wir eine Einheit sind, man könnte auch sagen, wir sind alle selbst die Quelle oder Gott, der sich in der "Vielfalt" erfährt.
Dennoch frage ich mich immer wieder, woher diese "Übermittlungen der Geistigen Welt" kommen, in dem gesagt wird, das sich die Seelen alles im "Vorherrein absprechen"?
VERSCHIEDENE Medien können sich doch nicht alles ausdenken (können schon aber tun sie es?)

Liebe Grüsse

Hallo Axel.

Es war nie meine Absicht dir das Lesen zu erschweren, aber so schreibt der Autor von IISSIIDIOLOGIE, das habe ich von ihm übernommen, also bitte hab Geduld! Es ist sehr schwierig, es dir nicht auf der Sprache der IISSIIDIOLOGIE zu erklären, denn in IISSIDIOLOGIE gibt es eine Menge von Fachausdrücken, die nirgendwo sonst auf der Erde benutzt werden. In einigen der Varianten unserer möglichen Zukunft wird IISSIIDILOGIE in etwas 4-5 Jahren in Schulen unterrichtet und jeder Schüler kann einem Akademiker die Struktur des Weltalls erklären. Wenn ich uns von der Seite anschaue, dann kommen wir mir wie zwei Ausserirdische vor, die Weltanschauungen von uns beiden sind zu unterschiedlich, darum treten diese Kommunikationsschwierigkeiten auf.

Es tut mir leid, ich werde mich wiederholen müssen, denn ich habe dir schon auf diese Frage geantwortet, aber entweder hast du die Antwort übersehen oder ich habe es dir nicht gut genug erklärt, darum ist es äusserst wichtig, dass du wenigstens versuchst, das, was ich dir erzählen werde, auf der Grundlage der Information von IISSIIDIOLOGIE zu verstehen. Denn "Man füllt auch nicht neuen Wein in alte Schläuche" (man darf nicht seine alte Vorstellungen benutzen, um etwas neues zu verstehen, das wird einfach nicht klappen. Man muss versuchen aufgeschlossen einen neuen Informationsraum aus neuen Ansichten zu erschaffen und auf dieser Grundlage seine alten Vorstellungen, sein Selbstbewusstsein verändern, sonst wirst du deine alten Vorstellungen über dieses Wissens drüberlegen und alles falsch verstehen).

Stellt dir vor, ES EXISTIERT SCHON ALLES im Weltall sowohl die "Vergangenheit", als auch die "Zukunft". Im Prinzip ist das ein einziger einheitlicher Augenblick! Ein Medium fokussiert sich mit seinem Selbstbewusstseinsfokus in einen der möglichen zeitlichen Ströme der Zukunft, ich betone möglichen, es ist ziemlich schwierig vorauszusagen, was kommen wird. Denn die laufende Voraussage wird zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht und die stimmt auch, aber nur für diesen Zeitpunkt (Augenblick). Im nächsten Augenblick verändert sich die Selbstbewusstseinskonfiguration sowohl des Mediums als auch des Menschen, für welchen die Voraussage gemacht wird. Aufgrund der Vielvariantenheit der Weltallformen zweigen sich jeden Augenblick Billionen von ähnlichen Szenarien ab und nach einiger Zeit entfernen sich diese dermassen, dass sie einander nicht mehr ähnlich sind und je nach den getroffenen Wahlen sowohl des Mediums als auch des Menschen "verschieben sich" ihre Selbstbewusstseinsfokusse individuell in diese Szenarien und die Voraussage kann sich entweder für beide von ihnen erfüllen, für einen der beiden, je nach dem, und kann sich überhaupt nicht erfüllen, aber das heisst nicht, dass die Voraussage falsch ist, wenn das Medium sie gesehen hat, dann existiert sie wirklich in IRGENDEINEM UNSERER ENTWICKLUNGSSZENARIO ganz sicher! Je nach dem, wie stark dein Wille, Hoffnung und Glaube daran sind, dass es schon irgendwo gibt, wirst du nicht als Fokus inertionsmässig (aufeinanderfolgend, allmählich) in die deiner Szenarien verschieden, so es in Erfüllung gehen oder nicht!

Diese "Übermittlungen der Geistigen Welt" kommen von uns selbst, von denjenigen uns, die entwickelter sind als wir diejenigen. Woher die "Übermittlungen der Geistigen Welt" kommen, in welchen gesagt wird, das sich die Seelen alles im "Vorherrein absprechen"? Auch von uns aber ich bin mir sicher, dass sind nicht sehr hohe Niveaus unseres eigenen Selbstbewusstseins, denn soweit ich verstehe, wird hier die Lehre über Inkarnation gemeint, d.h. man muss zuerst sterben und je nach dem sich dann weiter verkörpern und IISSIIDILOGIE erklärt, dass alles gleichzeitig-gleichaugenblicklich geschieht, d.h. man kann sich laut dem Resonationsprinzip (d.h. nach der Resonanz) sowohl in seine "vergangenen Leben" als auch in seine "zukünftigen Leben" umfokussieren. Wer sind diejenigen, die das uns übermitteln, das sind unsere Charkamenpersönlichkeiten - wir! Du hast richtig VERSCHIEDENE Medien betont, denn alles hängt vom Entwicklungsgrad des Medium selbst ab. Die Frage und die Antwort befinden sich auf dem gleich Bewusstseinsniveau, wenn man sich auf die höchsten Niveaus seines Bewusstseins einstellt, bekommt man eine Antwort, wenn auf mittleren oder niedrigsten, dann eine andere oder völlig entgegengesetzte, je nach dem welche der Chakramenpersönlichkeiten man in seinem Selbstbewusstsein aktiviert. Du z.B. irgendeine deiner Chakramenpersönlichkeiten hat doch diese Frage gestellt, und sie wird es solange suchen, bis sie in irgendeiner Informationsquelle eine mehr oder weniger sie zufriedenstellende Antwort findet. Es ist alles in unserem Bewusstsein und unser Bewusstsein das ist Energo-Plasma = GOTT. Energo-Plasma das sind die vielfaltige, vieldimensionale energoinformationelle Wechselzusammenwirkungen der Felder-der-Selbstbewusstseinsformen. Die Felder-der-Selbstbewusstseinsformen sind Energien, Inhalt, Fokusse des Bewusstseins, die alle Lebensformen, die wir um uns herum sehen und vor allem die wir nicht sehen können, mit Leben erfüllen!

Wenn es dich interessiert, was IISSIIDIOLOGIE ist, dann gib dieses Wort in Google ein (ich darf im Forum noch keine Links posten). So kannst du von unserer Webseite den 10-ten Band von IISSIIDIOLOGIE "Die Unsterblichkeit ist jedem zugänglich" downloaden. Ich habe vor kurzem dieses Buch übersetzt und es gibt eine Menge Fehler drin, aber "Das einleitende Wort über IISSIIDIOLOGIE" ist schon korrigiert. Es wurde von einem Kandidaten der physikalisch-mathematischen Wissenschaften geschrieben. Er arbeitet jetzt mit dem Autor an dem 13-ten Band! Dort wird du antworten finden, wieso der Text so kompliziert geschrieben ist und noch vieles mehr!

Ich wünsche dir viel Glück!

Mit Liebe und Licht!

Trigordiy
 
Also meine Schwester hat sich vor 7 Jahren zu Weihnachten das Leben genommen was so sicher nicht geplant war. Ich bin der Meinung es ist Vorherbestimmung wie man aus dem Leben tritt. Leider leider. niemand von uns weiß was in ihr vorgegangen ist. Ich war damals nicht soweit, sonst hätte ich ihr vielleicht helfen können. Ich beschäftige mich viel über Tod und Wiedergeburt. Aber das Thema Selbstmord käme für mich nie infrage.
Andere Verstorbene kann ich spüren, aber nicht die meiner Familie.
 
Hallo Axel.

Es war nie meine Absicht dir das Lesen zu erschweren, aber so schreibt der Autor von IISSIIDIOLOGIE, das habe ich von ihm übernommen, also bitte hab Geduld! Es ist sehr schwierig, es dir nicht auf der Sprache der IISSIIDIOLOGIE zu erklären, denn in IISSIDIOLOGIE gibt es eine Menge von Fachausdrücken, die nirgendwo sonst auf der Erde benutzt werden. In einigen der Varianten unserer möglichen Zukunft wird IISSIIDILOGIE in etwas 4-5 Jahren in Schulen unterrichtet und jeder Schüler kann einem Akademiker die Struktur des Weltalls erklären. Wenn ich uns von der Seite anschaue, dann kommen wir mir wie zwei Ausserirdische vor, die Weltanschauungen von uns beiden sind zu unterschiedlich, darum treten diese Kommunikationsschwierigkeiten auf.

Es tut mir leid, ich werde mich wiederholen müssen, denn ich habe dir schon auf diese Frage geantwortet, aber entweder hast du die Antwort übersehen oder ich habe es dir nicht gut genug erklärt, darum ist es äusserst wichtig, dass du wenigstens versuchst, das, was ich dir erzählen werde, auf der Grundlage der Information von IISSIIDIOLOGIE zu verstehen. Denn "Man füllt auch nicht neuen Wein in alte Schläuche" (man darf nicht seine alte Vorstellungen benutzen, um etwas neues zu verstehen, das wird einfach nicht klappen. Man muss versuchen aufgeschlossen einen neuen Informationsraum aus neuen Ansichten zu erschaffen und auf dieser Grundlage seine alten Vorstellungen, sein Selbstbewusstsein verändern, sonst wirst du deine alten Vorstellungen über dieses Wissens drüberlegen und alles falsch verstehen).

Stellt dir vor, ES EXISTIERT SCHON ALLES im Weltall sowohl die "Vergangenheit", als auch die "Zukunft". Im Prinzip ist das ein einziger einheitlicher Augenblick! Ein Medium fokussiert sich mit seinem Selbstbewusstseinsfokus in einen der möglichen zeitlichen Ströme der Zukunft, ich betone möglichen, es ist ziemlich schwierig vorauszusagen, was kommen wird. Denn die laufende Voraussage wird zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht und die stimmt auch, aber nur für diesen Zeitpunkt (Augenblick). Im nächsten Augenblick verändert sich die Selbstbewusstseinskonfiguration sowohl des Mediums als auch des Menschen, für welchen die Voraussage gemacht wird. Aufgrund der Vielvariantenheit der Weltallformen zweigen sich jeden Augenblick Billionen von ähnlichen Szenarien ab und nach einiger Zeit entfernen sich diese dermassen, dass sie einander nicht mehr ähnlich sind und je nach den getroffenen Wahlen sowohl des Mediums als auch des Menschen "verschieben sich" ihre Selbstbewusstseinsfokusse individuell in diese Szenarien und die Voraussage kann sich entweder für beide von ihnen erfüllen, für einen der beiden, je nach dem, und kann sich überhaupt nicht erfüllen, aber das heisst nicht, dass die Voraussage falsch ist, wenn das Medium sie gesehen hat, dann existiert sie wirklich in IRGENDEINEM UNSERER ENTWICKLUNGSSZENARIO ganz sicher! Je nach dem, wie stark dein Wille, Hoffnung und Glaube daran sind, dass es schon irgendwo gibt, wirst du nicht als Fokus inertionsmässig (aufeinanderfolgend, allmählich) in die deiner Szenarien verschieden, so es in Erfüllung gehen oder nicht!

Diese "Übermittlungen der Geistigen Welt" kommen von uns selbst, von denjenigen uns, die entwickelter sind als wir diejenigen. Woher die "Übermittlungen der Geistigen Welt" kommen, in welchen gesagt wird, das sich die Seelen alles im "Vorherrein absprechen"? Auch von uns aber ich bin mir sicher, dass sind nicht sehr hohe Niveaus unseres eigenen Selbstbewusstseins, denn soweit ich verstehe, wird hier die Lehre über Inkarnation gemeint, d.h. man muss zuerst sterben und je nach dem sich dann weiter verkörpern und IISSIIDILOGIE erklärt, dass alles gleichzeitig-gleichaugenblicklich geschieht, d.h. man kann sich laut dem Resonationsprinzip (d.h. nach der Resonanz) sowohl in seine "vergangenen Leben" als auch in seine "zukünftigen Leben" umfokussieren. Wer sind diejenigen, die das uns übermitteln, das sind unsere Charkamenpersönlichkeiten - wir! Du hast richtig VERSCHIEDENE Medien betont, denn alles hängt vom Entwicklungsgrad des Medium selbst ab. Die Frage und die Antwort befinden sich auf dem gleich Bewusstseinsniveau, wenn man sich auf die höchsten Niveaus seines Bewusstseins einstellt, bekommt man eine Antwort, wenn auf mittleren oder niedrigsten, dann eine andere oder völlig entgegengesetzte, je nach dem welche der Chakramenpersönlichkeiten man in seinem Selbstbewusstsein aktiviert. Du z.B. irgendeine deiner Chakramenpersönlichkeiten hat doch diese Frage gestellt, und sie wird es solange suchen, bis sie in irgendeiner Informationsquelle eine mehr oder weniger sie zufriedenstellende Antwort findet. Es ist alles in unserem Bewusstsein und unser Bewusstsein das ist Energo-Plasma = GOTT. Energo-Plasma das sind die vielfaltige, vieldimensionale energoinformationelle Wechselzusammenwirkungen der Felder-der-Selbstbewusstseinsformen. Die Felder-der-Selbstbewusstseinsformen sind Energien, Inhalt, Fokusse des Bewusstseins, die alle Lebensformen, die wir um uns herum sehen und vor allem die wir nicht sehen können, mit Leben erfüllen!

Wenn es dich interessiert, was IISSIIDIOLOGIE ist, dann gib dieses Wort in Google ein (ich darf im Forum noch keine Links posten). So kannst du von unserer Webseite den 10-ten Band von IISSIIDIOLOGIE "Die Unsterblichkeit ist jedem zugänglich" downloaden. Ich habe vor kurzem dieses Buch übersetzt und es gibt eine Menge Fehler drin, aber "Das einleitende Wort über IISSIIDIOLOGIE" ist schon korrigiert. Es wurde von einem Kandidaten der physikalisch-mathematischen Wissenschaften geschrieben. Er arbeitet jetzt mit dem Autor an dem 13-ten Band! Dort wird du antworten finden, wieso der Text so kompliziert geschrieben ist und noch vieles mehr!

Ich wünsche dir viel Glück!

Mit Liebe und Licht!

Trigordiy


Hallo,

das alles schon geschehen ist, ist in "Gespräche mit Gott" sehr gut beschrieben. Es wird dort mit einer DVD verglichen, auf der alles schon "beschrieben/stattgefunden" ist. Ist egal welche Weg Du "als Person" einschlägst, der Weg ist schon gegangen worden. Dennoch existieren alle Wege "gleichzeitig". Es geschieht alles im "jetzt".

Liebe Grüsse

P.S
Sei mir noch einmal "nicht" böse, aber wenn etwas "kompliziert" ist oder geschrieben steht, kann und will ich damit nichts anfangen . Denn für mich liegt die WAHRHEIT in der Einfachheit.
 
Also meine Schwester hat sich vor 7 Jahren zu Weihnachten das Leben genommen was so sicher nicht geplant war. Ich bin der Meinung es ist Vorherbestimmung wie man aus dem Leben tritt. Leider leider. niemand von uns weiß was in ihr vorgegangen ist. Ich war damals nicht soweit, sonst hätte ich ihr vielleicht helfen können. Ich beschäftige mich viel über Tod und Wiedergeburt. Aber das Thema Selbstmord käme für mich nie infrage.
Andere Verstorbene kann ich spüren, aber nicht die meiner Familie.

Schön, wenn Du für Deine Schwester beten kannst, das hilft immer. Das hat sie sicherlich auch sehr nötig.
 
Werbung:
Was soll eigentlich so schlimm am Selbstmord sein? Ich meine jeder hat das Recht mit seinem Leben das zu machen was er will solange er andere Menschen damit körperlich nicht verletzt. Und aus Erfahrung gesprochen gibt es unendlich viele Gründe dafür. Wenn ich ehrlich sein soll stehe ich selber kurz davor. Denn seit dem ich 8 bin läuft mein Leben nur bergab und das schon 20 Jahre. Alles fing mit dem Krieg in meiner Heimat an. Meine Familie wurde zerrissen. Mein Vater müsste flüchten und da verlor ich den Bezug zu ihm der nie wieder hergestellt wurde. Vier Jahre danach starb meine Mutter obwohl sie den Krebs laut ärztlichen Befund besiegt hatte. Ich kam in ein fremdes Land direkt aus dem Krieg in die reine Verarsche. Kannte die Sprache nicht und würde ein Jahr lang gehänselt von den Mitschülern. Dazu kam dass ich sehr selten eine Freundin hatte weil ich immer ein wenig Übergewicht hatte. Nun fand ich meine Liebe im Basketball aber es hörte nach genau zwei Jahren auf da meine Knie nicht mit machen wollten. Hm schon komisch dass ich vergessen habe dass wir paar mal umgezogen sin und ich mir nie richtige Freunde finden konnte. Und so landete ich immer wieder in der Drogenszene die mich nach den ganzen Jahren mitgenommen hatte. War ja verständlich, ich haute mir alles rein was ich nur kriegen konnte. Dann kam ein Jahr Glück. Ich lernte die wundervollste Frau auf dieser Welt kennen. Wir waren sehr glücklich bis sie Schwanger wurde. Nicht falsch verstehen, unser Sohn war ein Wunschkind. Dann fing der schlimmste Teil meines Lebens. Der Kugelhagel oder die ganzen Granaten konnten mich nicht so fertig machen wie diese Frau die ich immer noch über alles Liebe. Sie wurde Schwanger und es stellte sich hinaus dass das ihr Plan eine Alleinerziehende Mutter zu werden. Den eine moderne Frau will tun was und wann sie es will aber mit einem Mann ist das schwer. Wir waren verlobt, die Einladungen waren rausgeschickt, Termin stand fest und dann sowas. Seit dem bin ich in einer "mittleren depressiven Phase" und die ganzen Cypralex Pillen helfen nicht. Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Bin dank ihr ziemlich verschuldet, kann öfter nächtelang nicht schlafen. Hab sehr ofz die Arbeit gewechselt da ich nicht in der Lage bin der Arbeit nachzugehen was früher nie der Fall war. Und was noch mehr schmerzt ist die Tatsache dass ich meinen Sohn seit 3 Monate nicht gesehen und gehört habe. Nie an seinem Geburtstag da sein dürfte, geschweige den von Weihnachten, usw.
Also ich kann es mir gut vorstellen wen jemand sein Leben beenden will und nicht mehr kann.
Für mich selbst, ich bin sicher bald kommt das Ende. Außer sie kommt zurück und wir haben unsere Familie wieder. Und da ich mir sicher bin dass das nie der Fall sein wird, ich nichts im Leben habe und alles immer verloren habe was mir bedeutete werde ich dem ganze Mist ein Ende machen.

Lg
 
Zurück
Oben