Selbstmord

Werbung:
Ja, ob sie ins Jenseits kommen... bzw. wie es generell weitergeht. Was geschieht, wenn man "einen Punkt setzt wo es doch eigentlich noch weitergehen müsste".

Es tut mir leid, wenn ich mich so unklar ausdrücke... Ich kenne mich einfach zu wenig aus mit diesen Themen.

Hallo Sonnenblume71!

Ja! Das stimmt! Es geht wirklich weiter, es geht immer weiter!
Es tut mir leid, um deine Frage zu beantworten, werde ich weit ausholen müssen, also wappne dich bitte Geduld!

Laut IISSIIDIOLOGIE - das sind die neusten Kosmologischen Vorstellungen von Weltall und Menschen, gibt es eine zahlose Menge von parallelen, alternativen Welten - man kann sagen - Entwicklungsszenarien. Diese Entwicklungsszenarien gab es schon immer, denn es gib ein Kosmischer Gesetzt der Gleichzeitigkeit-Gleichaugenblicklichkeit. Ganz kurz und grob beschrieben, geht das so. Jede Lebenssituation wird in verschiedenen möglichen Varianten abgespielt, um daraus so viel wie möglich Erfahrung zu schöpfen. Diese Welten sind einander sehr ähnlich, aber sie sind doch sehr verschieden und das reicht, damit wir unsere anderen Leben - unsere anderen Interpretationen, im Prinzip uns selbst nicht sehen können, denn unser Wahrnehmungssystem oder Konfiguration unserer Körper sowie auch unseres Selbstbewusstseins aus dem Eigentlichen Bewusstsein nur das für uns bestimmte Szenario projiziert. D.h. uns steht eine Menge von Lebensszenarien jede Zeit zur Verfügung und wir können sie wählen. Jetzt kommen wir zu einem sehr schweren und komplizierten Begriff der Gleichzeitigkeit-Gleichaugenblicklichkeit unserer Existenz. D.h. diese verschiedene Varianten finden gleichzeitig-gleichaugenblicklich statt und die qualitativvollste Wahl beinhaltet in sich die Erfahrung von weniger qualitativeren Wahlen. z.B. je mehr Liebe, Geduld, Selbstaufopferung, Intellekt, Respekt vor der Meinung eines anderen man in seinem Leben zeigt - d.h. man kultiviert, synthesiert diese Eigenschaften in sich, man wird, eigentlich, zu diesen Eigenschaften, verkörpert sie - desto mehr von diesen Energien benutzt man, um seine eigene Realität zu erschaffen und deshalb ist die Einstellung eines solchen Menschen der umgebenden Welt gegenüber immer positiv und aufgeschlossen. Egal was kommt man finden immer eine positive Motivation, um jede Handlung der umgebenden Welt ihm gegenüber im seinem Bewusstsein in Gutes umzuwandeln. Motivation ist ALLES!

Wir sind nicht unsere Körper, wir sind Selbstbewusstseinsfokusse. Wir wechseln diese Welt durchschnittlich 328 mal pro Sekunde. Jeder Welt gehört ein Körper. Mit einer Welt meine ich, den ganzen Planeten mit allen Menschen, Tieren, Pflanzen, das ganze Sonnensystem mit seinen Planeten und den Lebewesen, die diese bewohnen, usw. Es ist ungefähr das gleiche wie, wenn man die einander fast ähnliche Bilder in bestimmter Reihenfolge 25 Bilder pro Sekunde laufen lässt, dann bekommt man ein Film, welchen wir uns im Fernsehen anschauen können.

Das interessante an der Umfokussierung ist, wieso, wir uns nicht an unseren Tod erinnern können, wir fokussieren uns in die andere Welt nicht als einheitliche Persönlichkeit, so wie wir uns kennen, um, sondern nur mit dem Teil unseres Selbstbewusstseins, der im Moment des "Todes" - Umfokussierung aktiv ist. Das alles geschieht nach dem Resonationsprinzip - (unser Selbstbewusstsein - unsere Gedanken und Gefühle stellen ein Elektromagnet dar, welcher gleichzeitig-augenblicklich in allmöglichen Weltallformen im ausserzeichlichen Regime einheitliche unendliche Felder-des-Selbstbewusstseinsformen bildet und es ist gleich, ob ein Pharao 1000 Jahre vor Christusgeburt den blauen Himmel anschaut und sich über das schöne Wetter und den blauen Himmel erfreut oder ein Bauer 1000 Jahre nach Christusgeburt genau die gleichen Gefühle erzeugt. Diese Persönlichkeiten werden nur durch verschiedene zeitliche Ströme "getrennt" aber durch sie realisiert sich eine und dieselbe Charkamenpersönlichkeit!!!) - d.h. in der Bewusstseinskonfiguration wird nur der grobste Teil, die negativsten Energien transmutiert, die zum "Tod" führten, denn man "schlüpft", fokussiert einen anderen "lebendigen" Körper im Szenario, wo es keine lebensbedrohliche Situation entstand, dadurch wird die notwendige Erfahrung gewonnen, wohin es einen führt, wenn man so und so handelt. Du wird es nicht glauben, wie viele Male wir am Tag sterben, denn in jeder Situation ist immer sowohl der "schlechteste" als auch der "beste" Ausgang vorhanden und zusammen bilden alle diese Varianten ein einheitliches Ganzes und das sage ich dir ist eine Menge Erfahrung.

Der Selbstmord ist kein Ausweg, um Probleme zu lösen, denn nach dem sog. "Tod" fokussiert man sich in eine parallele Welt und diese ist, wenn man solche Art der Umfokussierung wählt, IMMER schlechter als die vorhergehende! Denn man fokussiert sich in eine nächstfolgende Welt in einem verzweifelten, negativen Zustand um, d.h. man benutzt tierische Programmen, die niedersten Bewusstseinsformen seiner laufenden Konfiguration, man manifestiert diese negativen Gedanken, Gefühle und verkörpert diese in so eine Tat und in dieser schlechteren Welt erwarten diesen Menschen noch negativere Situationen, noch schlechtere Lebensumstände, finanzielle Schwierigkeiten, tiefe Depressionen usw., eben all das, was zum Selbstmord führte. Man kann nicht von sich selbst weglaufen. Denn ich wiederhole wir gestalten unsere Welt durch unsere Gedanken und Gefühle und dann als Materialisation davon erhalten wir unser ganzes Leben, so wie es ist. Die Selbstmordgedanken sind das Ergebnis einer sehr egoistischen Lebensweise.

Hast du etwas von Placebo-Effekt gehört. Das ist so etwas wie eine Selbstprogrammierung. Es gibt ein Discovery-Science-Film, der heisst Placebo-Effect. Hier in Wiki kann man nachschauen, was das ist. In diesem Film werden verschiedene Heilungsfälle behandelt. z.B. in L.A. wurde eine Frau von einer schweren Depressionsform anhand von einer falschen Tablette geheilt oder ein Kriegsveteran, der unter starken Knieschmerzen, wurde durch eine imitierte Operation geheilt. Die Forscher haben nachgewiesen, dass wir uns selbst durch Überzeugungskraft unseres Verstandes heilen können. Und man kann ganz einfach erklären, wie das geschieht!

So wie jeder von uns die umgebende Welt wahrnimmt, existiert das nur in seinem Selbstbewusstsein, in seinem Informationsraum. Ein anderer sieht das vollkommen anders, darum kommt das oft zu Meinungsverschiedenheiten. Aber das ist nicht das wichtigste.

Für jeden von uns bedeutet der "Tod" das, was wir uns ausgedacht haben. Wenn man denkt, dass es Hölle gibt, dann wird man all das erleben, was man darunter versteht. Wenn man denkt, dass es nach dem "Tod" überhaupt nicht gibt, dann wird man genau das erleben - nichts. Und wenn man glaubt, dass man ein Fokus ist, d.h. man weiss genau, dass es Millionen von eigenen Interpretationen gibt, die nicht irgendwo da draussen sondern im eigenen Selbstbewusstsein existieren, hiermit meine ich die Gesamtheit zahlloser Menge von unseren eigenen Schicksalen, die gleichzeitig-gleichaugenblicklich durchlebt werden, so kann man mit Anstrengung, positiver Selbstprogrammierung im Leben viel erreichen, sowohl privat als auch beruflich, finanziell, und vor allem geistig erreichen. Denn "Alles, was es gibt, gibt es schon und gibt es zum Besten!" Im Prinzip das, was ich hier beschrieben habe, ist ein Mechanismus des ewigen Lebens.

Man liess uns an einem Punkt unserer Entwicklung glauben, dass es den "Tod" gibt. In jeder Religion oder geistiger Strömung geht es einfach nicht ohne den Begriff des "Todes". Wenn es um die Lehre von Inkarnation geht, da muss man auch erst sterben, um wiedergeboren zu werden. Um die Herde besser kontrollieren zu können, hat man sogar den obenerwähnten Teil der Lehre über Inkarnation während des Ersten Konzil von Konstantinopelam aus dem Christentum entfernt und solche Märchen über Gott, Teufel, Sünde, Hölle usw. in unser Bewusstsein eingepflanzt. Die Angst vor Tod - das sind immer noch in unserem DNS aktiven tierischen Programme. Eine Zeit lang haben sie uns als Überlebensfaktor gut gedient, aber jetzt hat sich der Verstand des Menschen dermassen entwickelt, dass das zweitausend Jahre alte Wissen sein intellektuelles Potenzial nicht mehr befriedigen kann und er dürstet nach neuem noch nie dagewesenen Wissen. Eigentlich gab es diese Szenarien, die wir jetzt durchleben, schon immer. Wir sind einfach intertionsweise an den Zeitpunkt unserer Entwicklung gekommen, an dem wir das alles erleben.

Viele haben schon nach ewigem Leben gesucht und niemand wusste, dass wir alle schon nur aufgrund der Weltallstruktur UNSTERBLICH sind! Wenn jegliche Vorstellungen vom "Tod" aus unserem Selbstbewusstsein verschwinden, wenden wird wirklich unsterblich sein!

Ich will mich noch vergewissern, dass wir uns richtig verstehen. Denn mir ist ein Gedanke gekommen, dass Menschen dessen Selbstbewusstsein für solche Information nicht vorbereitet ist, können meine Worte als Aufruf zu selbstzerstörerischen oder selbstmörderischen Handlungen interpretieren. Das habe ich natürlich nicht gemeint. Ich persönlich bin gegen jede Art von Gewalt.

Ich glaube, ich habe deine Frage zumindest teilweise beantwortet. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem geistigen Weg!

Mit Liebe und Licht

Trigordiy
 
Hallo Trigordiy,

es heisst, das sich die Seelen, ihr Erdenleben, "Im Vorherrein" absprechen. Es wird besprochen, was sie, wo sie und mit wem sie ihr "Erdenleben" verbringen oder auch erleben wollen.
Ein "Selbstmord" ist somit dann auch im "Plan" enthalten. Es heisst, das eine Seele immer frei wählen kann, wie und wo sie ihr Erdenleben "beenden" möchte. Ich habe aber noch nirgendwo gelesen (ausser in unser beliebten Bibel natürlich) das eine Seele, für ihren frei gewählten "Selbstmord" bestraft wird oder dafür büßen muss.

Ein schönes Buch zu diesen Thema ist "Mutige Seelen. Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?"

Liebe Grüsse
 
Hallo Trigordiy,

das eine Seele, für ihren frei gewählten "Selbstmord" bestraft wird oder dafür büßen muss.

Wo du Recht hast hast du recht.

Der Freitod ist immer ein großes Kennzeichen von seelischer größe. Nur das in früheren Zeiten bösartige reiche oder Elite auf der Erde, das ausgenutzt haben um die Armen zu versklaven und somit wurde es für die Armen verboten.

Man braucht ja sein Bedienungs Personal, sonst muss man das ja alles selber machen. Im Grundprinzip sage ich nur eins dazu, man sollte die Tabletts den solange um die Ohren hauen bis..................
Weil, wir sind nicht hierhergekommen, um zu leiden. Das Leben sollte großartig sein, wir sind kein Bedienungspersonal für Reiche Snupsis.
 
Werbung:
Wo du Recht hast hast du recht.

Der Freitod ist immer ein großes Kennzeichen von seelischer größe. Nur das in früheren Zeiten bösartige reiche oder Elite auf der Erde, das ausgenutzt haben um die Armen zu versklaven und somit wurde es für die Armen verboten.

Man braucht ja sein Bedienungs Personal, sonst muss man das ja alles selber machen. Im Grundprinzip sage ich nur eins dazu, man sollte die Tabletts den solange um die Ohren hauen bis..................
Weil, wir sind nicht hierhergekommen, um zu leiden. Das Leben sollte großartig sein.




Hallo,

bei so viel Leid auf der Welt, wäre ich mir nicht so sicher, ob wir "als Seele" uns nicht doch gerade diesen Planeten aus gesucht haben "um als Mensch zu leiden" oder besser zu sagen "um leid zu durchleben/erfahren".

Es heisst ja auch, das gerade dieser Planet, bei den Seelen so beliebt sei, da er ebend gerade so eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben