Selbstgemalte Engelbilder

Werbung:
Liebe Minu,

es ist Dir wirklich gut gelungen, mir gefällt es.
Mit dem Fotograhpieren, das kenne ich gut. meine Bilder sehen in Live auch ganz anders aus und sind viel schöner. die Gesichter sind auch immer verstellt auf dem Foto und das nervt mich manchmal, weil ich meine Bilder nicht so zeigen kann wie sie wirklich sind.

Mach weiter mit dem malen, du wirst irgendwann selbst über dich staunen das es bei jedem Bild immer besser wird und dabei immer mehr Freude hat.

Alles Liebe,

Simone
 
Danke sime
Es ist mein erstes Bild, das ich so gemalt habe.
Und daher ist es mir auch sehr schwer gefallen dies zu verschenken.
Wir haben von Anfang an gewusst, dass wir das Bild für eine andere Person malen. Nur nicht wem. Der Name stand hinten auf dem Blatt aber wir durften nicht schauen.
Genial war, dass ich genau wusste für welche Person ich dieses Bild malte.
Und dies ohne zu schauen. Intuitiv eben.
Die, die es dann bekam "schnorrte" mir während dem malen immer drein wie schön es ist. Schliesslich kam der schnelle Gedanke bei mir jaja red du nur, du kriegst es ja dann.........................
Als ich schliesslich den Namen wusste, konnte ich es wirklich fast nicht glauben.
Man sollte mehr intuitiv handeln und spüren.
Die Frau, welche es schliesslich erhalten hat, hat dann geweint.
Sie war am vordertag in einem Engelseminar, wo ihr die Kursleiterin gesagt hat, sie solle ihr Herz jetzt endlich öffnen.
Ich glaube, dass sagt genug aus.
Der Tag war sehr emotional. Aber er war genial
Herzlichst
Minu
 
hallo,


ich würde sagen engel sind männlich und weiblich weil sie jeder
anderst spürt,ich zum beispiel nehme sie meißt männlich wahr,
und ihr?

ich habe hier engel gemalt,
wie nehmt ihr sie wahr?

lg,binda
 

Anhänge

  • Acrylbilder 084.jpg
    Acrylbilder 084.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 83
Manche haben Köpfe gesehen :confused:

Ja und was ist denn das vorne dran, sind das Nasen :confused:

Ich sehe Füße, die sich in bunten Strümpfen befinden.
 
bis jetzt hat jeder der das bild bedrachtet hat 4 köpfe gesehen
Ich sehe auch eindeutig 4 Gesichter und würde sagen, sie sehen eher männlich als weiblich aus, wobei ich sie jetzt nicht unbedingt als Engel interpretieren würde. Aber mir gefallen die Farben und der Bildaufbau, das Bild hat was.. :)

Grüßle
Sandra
 
Werbung:
Huhuuuu...

Gesichter - ganz klar

ein schönes Bild!

übrigens:
Wenn ich solche Füsse hätte, würde ich mir einen guten Chirurgen anlachen!!!!!
:schnl:

@Erista wann kommt Dein Bild hierrein????
Ich möchte kritisieren!

lg minu
 
Zurück
Oben