Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

einen sonnigen ...

danke der Nachfrage, die Zimerdecke hängt einfach rum. Nun bin ich, nach dem Strom für viele Steckdosen und 2 oder drei Lichtschalter seine Bahnen verlegt habe, am verkleiden und grübeln wegen dem Hochbett... zu hoch soll es ja auch nit sein, aber auch nit zu tief sonst knallt man ja mit der Birne dagegen. Ich werde mal ein oder 2 Fotos reinstellen.....

Das Licht sei mit euch

...ja, ebenfalls einen sonnigen (puuuuhhh, fast schon zu sonnig),

Hochbett ist gut, vor allem wenn nur oben jemand schläft und unten anderweitig das Leben tobt. Wir hatten ein Hochbett für 2 Kinder, das war nicht soooo toll, weil, im Gegensatz zu anderen Kindern, wollten unsere nur unten schlafen.

Liebe Grüße Bineken

Werbung:
:) hoffe, von ganzem Herzen, dass meine Maus:umarmen: auch oben schlafen kann (will)

wenn Deine Maus so ein Bett "haben möchte", wird sie auch oben schlafen. Meine Beiden sind mit einem Hochbett von uns, den Eltern beglückt worden und wollten gar keins... (da sie immer Beide am liebsten bei uns im Bett geschlafen haben und das Aussteigen von oben ging halt nicht so schnellllll)

Bineken :trost:

Na, bei dem Stockbett war es auch ihr Wunsch, unbedingt so ein Bett, bbbüüüüttteeee.......

G`schlafen hat sie nur ein oder zweimal drinnen.

Naja es macht ja auch Spass, das unbauen...

Na, bei dem Stockbett war es auch ihr Wunsch, unbedingt so ein Bett, bbbüüüüttteeee.......

G`schlafen hat sie nur ein oder zweimal drinnen.

Naja es macht ja auch Spass, das unbauen...

Ne, jetzt im Ernst,

Deine Kleine wollte das Bett, büüüüdddee und dann schläft se auch nicht drinnen....? Das macht mich ja noch nachträglich glücklich, dass es nicht alleine an meiner "dominanten" Art lag...

Und umbauen, na zu was denn, hast schon wieder eine Ideeeeee?? Du Bastel- und Baukönig?

Bineken :lachen:

Hallihallo,

ich wollt mich wieder mal zwischenzeitlich hier melden, damit ihr seht, dass ich euch nicht vergessen hab - kann ich auch nicht :D

Ihr seids immer eine viel zu gute anregung für ideen gewesen ;)

Basteln ist/war für mich zeitlich nicht drin, aber kann mich doch mit einer bestandenen Führerscheinprüfung schmücken - wurde ja auch zeit bei mir :rolleyes:

So ich hoffe, ihr seid wieder fleißig am Fotos-machen

lieben Gruß
Niviene

Werbung:
Zurück
Oben