Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
....... - Deutschland hat gewonnen

War da irgendwie was wichtiges?

Ich denke irgendwie habe ich was übersehen....... naja.....

ach, das meinst Du. Ist doch schon ein paar Tage her - 25.06.? - warte ich google mal schnell gegen wen das war...

(Bin der "ABSOLUTE" Fussballfääähn - null Ahnung - nur unsere Kinder sind immer in Sachen Fussfall unterwegs - eben in besagtem Freibad).

ach - bin ich blöd, war "Türkei - Deutschland" - leichtgegendiestirnklatsch-

sagt der gute Herr Google.

Tüssi - heute ist Endspiel, habe ich gerade mitgekriegt, weil wieder eine "ganze Horde" Freunde und Freundinnen meines Sohnes mit ihm zusammen losgezogen sind -auch wieder was gegen Deutschland (oder heißt das für Deutschland?)

Liebe Grüße und einen spannenden Abend wünsch´ich Dir und den anderen Fäääähns

Bineken ;)

Hab nochmal schnell gegoogelt - Spanien gegen Deutschland oder eben Deutschland gegen Spanien?

Sodele, war lange nicht da. Aus gutem Grund aber :)))) Hab mich endlich selbständig gemacht. Mit ganz toller kreativer Arbeit die Zeit verbracht. Und darf weiter noch viel, viel kreativ sein. Yeah!

...das ist wunderbar. So sollte es im Idealfall sein, dass was man gerne tut zum Beruf machen. Schön, zu sehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die ihren Traum leben.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen :beer3: oder lieber? :sekt:

Liebe Grüße Bineken :banane:

Sodele, war lange nicht da. Aus gutem Grund aber :)))) Hab mich endlich selbständig gemacht. Mit ganz toller kreativer Arbeit die Zeit verbracht. Und darf weiter noch viel, viel kreativ sein. Yeah!

Herzlichen Glückwunsch und Energie zum durchhalten............

Was machst du genau? oder habe ich das verpasst?

Also: Ohren steif halten und viel Spass wünscht

Hallo Ihr 2!

Danke für die guten Wünsche :kiss4::kiss4:

Ich habe jetzt einen Online-Shop eröffnet für Heilsteine und Mineralien. Bald wird es auch Räucherwaren geben. Und im Moment bin ich soweit kreativ, dass ich mit Edelsteinschmuck-Herstellung beschäftigt bin. Ich knote auch Perlen- und Edelsteinkugelketten nach eigenen Designs, die dann bald angeboten werden. Es macht super viel Spaß. Außerdem arbeite ich jetzt weiter an meiner Fotoserie und hoffe, bis zum Herbst eine Ausstellung realisieren zu können. :):):)

Ich habe vor vier Tagen damit begonnen zu malen - wollte ich eigentlich schon immer mal machen, aber bislang?

Naja, nie Zeit gehabt...

Meine ersten Bilder, der Reihenfolge ihrer Enstehung nach geordnet:

schattenmenschen.jpg

Schattenmenschen - Acryl auf Leinwand, 90x90

engelsherz.jpg

Engelsherz: Acryl/Leinwand, 80x100

waldmenschen.jpg

Waldmenschen: Acryl/Leinwand 140x100

Werbung:
Hallo Ironwhistle,

waaahnsinn, Du hast erst vor 4 Tagen begonnen zu malen? Und vorher?

Sind das Deine 1. Werke? Staun...

die Engelflügel, die haben es mir besonders angetan. Das Bild "strahlt" mich richtig an.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Zurück
Oben