Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Das sind meine ersten Werke Bineken, das obere das Erste, das untere das Letzte - abgesehen vom klassischen Wassermalfarben mit denen Kinder rumkleckern (zuletzt vor, hmm, 24 Jahren??).

Werbung:
Zählt das eigentlich auch; ich habe heute morgen schon einen Außenteppich auf meinem Balkon verlegt. Bild gibts noch keins. Muss mir erst noch überlegen, wie ich die Stoßkanten sauber hinbekommen (geht über Eck). Das Kaninchen freut sich jedenfalls sehr darüber :)

*DenkGrübelStukatier...*

Stosskanten heissen so weil......

a; man(n)/frau sich daran stossen kann(muss)
b; weil sich die Kanten gegenseitig stoßen
c, man(n)/frau jemanden darüber stoßen kann (also über diese Kanten)

ja, ja, (Cat)man kann über vieles filiosio4 oder wie das sich so nennen tun tut....

*MitEinemAugenZwinckern*

*DenkGrübelStukatier...*

Stosskanten heissen so weil......

a; man(n)/frau sich daran stossen kann(muss)
b; weil sich die Kanten gegenseitig stoßen
c, man(n)/frau jemanden darüber stoßen kann (also über diese Kanten)

ja, ja, (Cat)man kann über vieles filiosio4 oder wie das sich so nennen tun tut....

*MitEinemAugenZwinckern*

:D Kreative Ideen hast Du, das muss man Dir lassen :D

Stoßkanten sind NICHT dazu da,
  • weil man sich daran stoßen soll :wut2:

• weil man (sich) gegenseitig stoßen soll :beer3: (was dachtest Du denn :D)

• um jemanden über die Kante zu stoßen

SONDERN​

die Teppichkanten sollen aneinander stoßen, und zwar möglichst nicht krumm und ohne Lücken ;)

Naja eh irgendwie logisch:

...was soll so Teppichkanten sonst machen, den ganzen Tag und die ganze Nacht, also stossen sie sich halt aneinander und nicht nur krumm, sondern sie sind ja auch kreativ und machen es selbst auch gerade....*LangeNachGedacht*

Zu der Frage was ich mache: Ich mache ein Zimmer für meine Tochter. Das schaut so aus: Alles raus aus dem Zimmer, Möbel, Decke und "Wandbeläge".... Decke neu machen, Wände neu gestalten und ev. Möbel bauen......
Wir sind gerade bei der Deckengestaltung..... es dauert noch etwas...

Hallo liebe Kreative und nicht Kreative,
besonders: hallo Gotti,

was macht die Deckengestaltung? Läuft´s gut, oder sagt man das bei Deckenarbeiten vielleicht besser nicht? :D

So, jetzt kann ich wieder mal was tun - nach 3 wunderschönen (auch etwas anstrengenden) Wochen sind Tochter, Schwiegersohn und Baby jetzt wieder auf dem Weg an die Ostsee - nach Hause.

Wir haben unser Reich wieder für uns - es ist jetzt schon etwas leer, aber das ist auch schön.

Bis später mal - nach einer hoffentlich kreativen Idee - jetzt gehe ich erstmal noch 1 Stündchen auf die Arbeit,

mein Chef hat die kreativsten Ideen nach Feierabend (heute kann er allerdings nix dafür, er hat im Stau gestanden und ich bin zwischenzeitlich ein bischen nach Hause gegangen...)

Liebe Grüße an Alle Bineken ;)

Werbung:
einen sonnigen ...

danke der Nachfrage, die Zimerdecke hängt einfach rum. Nun bin ich, nach dem Strom für viele Steckdosen und 2 oder drei Lichtschalter seine Bahnen verlegt habe, am verkleiden und grübeln wegen dem Hochbett... zu hoch soll es ja auch nit sein, aber auch nit zu tief sonst knallt man ja mit der Birne dagegen. Ich werde mal ein oder 2 Fotos reinstellen.....

Das Licht sei mit euch

Zurück
Oben