Hallo Ihr Lieben,
still ist es hier mal wieder...
Wollte Euch berichten, dass ich meiner Kreativität auf die Sprünge helfe und mich zu einem Nähkurs angemeldet habe.
Gestern war ich zum 1. Mal dort. Fange erstmal mit einer einfachen Hose an. Werde Euch dann entsprechend berichten und falls die Hose was wird, Euch mit einem Foto erfreuen(?)
Schon auf dem Weg zum Nähkurs war ich wieder einmal sehr "kreativ". Der Kurs findet in Dortmund statt und ich bin sehr geschickt darin, mich immer mal wieder vom Weg abzubringen. Das Parkhaus sollte heißen "Stadtgarten", hieß aber "Rathaus", entsprechend bin ich hierhin und dahin und dorthin gefahren, überall waren Parkhäuser, aber leider hieß keines Stadtgarten.
Nach mehreren Umkreisungen des gesamten Parkhausviertels habe ich dann einfach das Parkhaus "Rathaus" genommen und das war´s dann auch. Bin durch die halbe Stadt gelatscht mit meinem Köfferchen voller Nähzeug um dann beim Kurs angekommen festzustellen, dass zu dieser Bildungsstätte eine eigene Tiefgarage gehört...
Ist mal wieder typisch für mich, wollte eigentlich im Internet nach einer Parkgelegenheit suchen und habe mich dann wieder selbst überzeugt, dass das gar nicht nötig ist

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünsch´ ich Euch allen
Bineken