selbsterfahrung - der blinde fleck

Werbung:
Guten morgen Paula

mit Kelch vier wirst Du als leidenschaftliche Frau wahrgenommen, deren Liebe sich aber ab und an als Strohfeuer herausstellt. Zudem flirtest Du sehr gerne und uebersiehst dabei oftmals Deine Chancen. Du bist zuverlaessig, fleissig und geduldig, die die Spiritualitaet im Alltag umsetzt. (Koeniging der Scheiben)
Das Verborgene, als Ass der Scheiben zeigt bereichernde Erfahrungen, das Glueck innere Werte zu finden.
Der blinde Fleck Ritter der Scheiben Die Umgebung sieht, dass Du mit beiden Beinen fest am Boden steht, laesst Dich weder einschuechtern noch verunsichern, empfinden Dich aber auch als wenig expertimentierfreudig.

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Quatsch geschrieben und wuensche Dir einen schoenen Tag.
Liebe Gruesse Kathrin
 
hallo kathrin,
mensch schön das sich noch jemand in meienm thread eingefunden hat
smilie_girl_131.gif


Guten morgen Paula

mit Kelch vier wirst Du als leidenschaftliche Frau wahrgenommen, deren Liebe sich aber ab und an als Strohfeuer herausstellt. Zudem flirtest Du sehr gerne und uebersiehst dabei oftmals Deine Chancen.
ich flirte eigentlich nicht viel, da bin ich ein wenig zu schüchtern für -g-
aber vielleicht seh ich ja deswegen meine chancen nicht, wer weiß ;)


Du bist zuverlaessig, fleissig und geduldig, die die Spiritualitaet im Alltag umsetzt. (Koeniging der Scheiben) ja das passt.
Das Verborgene, als Ass der Scheiben zeigt bereichernde Erfahrungen, das Glueck innere Werte zu finden.
Der blinde Fleck Ritter der Scheiben Die Umgebung sieht, dass Du mit beiden Beinen fest am Boden steht, laesst Dich weder einschuechtern noch verunsichern, empfinden Dich aber auch als wenig expertimentierfreudig.
oh ich bin eigentlich schon recht experimentierfreudig, kommt nur drauf an wie du das genau meinst. also bin ein aufgeschlossener mensch, recht extrovertiert nur steh ich nicht so auf halbe sachen, muss schon alles hand und fuss haben bei mir.

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Quatsch geschrieben und wuensche Dir einen schoenen Tag.
Liebe Gruesse Kathrin

danke, den wünsch ich dir auch
smilie_girl_089.gif
 
hallo ihr lieben
smilie_girl_205.gif


in letzter zeit beschäftige ich mich sehr mit der frage wer/wie ich eigentlich bin.
das klingt ein wenig hochtrabend, daher versuch ich es mal zu erklären....

ich lege seit langem mit den lennis und durfte dadurch schon viel über mich erfahren. über meine schwächen/stärken und über ansätze die ich anpacken kann um dinge zu ändern. außerdem fiel das thema selbstwahrnehmung und das die evtl anders ist zu dem wie mein umfeld mich sieht.
daher interessiert mich einfach was alles in mir steckt, wer ich bin, wie ich auf meine umwelt wirke und was ich noch an unbemerkten eigenschaften in mir trage.

dazu habe ich mich mal mit dem legesystem des blinden flecks beschäftigt.
gelegt hab ich mit dem deck von lady frieda harris (crowley...)

die positionen bedeuten:
1 - eindeutige identität; so sehe ich mich im selben maße wie mein umfeld mich sieht
4 Kelche

oh ich les gerade in meinem schlauen büchlein ein thema was da passen könnt.... und zwar das der kopf über die gefühle entscheidet, viel rationales denken, das versucht die welt der gefühle zu beherrschen - was im endeffekt nur zu halbherziger liebe führt. nun das könnte bei mir wirklich passen :rolleyes:
vielleicht glauben viele (inkl mir) das mir das thema liebe nicht so wichtig ist, ich relativ locker mit verletzungen umgehen kann. und irgendwie is es auch so da ich die menschen nich ganz an mich ran lasse und die tränen schnell wieder trocknen.


2 - die große unbekannte; unbewusste prozesse/kräfte, die wirksam sind ohne das ich sie, oder andere, bemerken
königin der scheiben


ok als person ist es eine frau die fest verwurzelt ist, sie ist loyal, lebensfroh hat geduld und durchsetzungsvermögen.
also auch beharrlichkeit beim erreichen eines zieles - ja das kann hinhauen, mein weg ebnete sich immer stetig, nie zu rasch - aber kam zeit kam rat -g-


3 - das verborgene; mir bekannte wesenszüge die ich den anderen gegenüber verberge
as der scheiben

ich weiß das ich es habe, zeigs aber nicht so...
hmmm geht auch wieder in die richtung der königin - anscheinend sind scheiben sowieso meine symbole, lach.
also thema sicherheit, stabilität und ausdauer. sind alles so sachen dir mir wichtig sind auch wenn es andere gar nich so von mir denken


4 - der blinde fleck; verhaltensweisen die andere an mir sehen aber die mir selbst nicht bekannt sind
ritter der scheiben

also würden wieder die themen sicherheit und ausdauer passen. man sieht mich als jemanden der beharrlich seinen weg geht, recht nüchtern, down to earth. träumerein sind nich meins - rationalität und planung schon eher, "paula is ein durchdachter mensch"

würde mich natürlich um anregung eurerseits freuen - habt ihr noch ein paar ansätze? wäre prima - mag wirklich gern noch mehr über mich erfahren.

schon mal dickes dankeschön und liebe grüße,
smilie_girl_268.gif

paula

hiya paula,
irgendwo haengst du gerade (noch) ziehmlich emotonal fest, so dass du dich
nicht wirklich ausleben kannst, die warmherzige und starke paulala, die du
bist. du weisst was alles in dir steckt, aber irgendwie kannst du es nicht so
ausleben, wie du willst. kommt auch irgendwie nicht so an. und die anderen
halten dich vielleicht auch fuer zu tough, verstehen nicht, was mit dir immo
abgeht, und koennen mit dir und wie du dich gerade fuehlst, nicht so wirklich
umgehen. und du fuehlst dich vielleicht deshalb unverstanden?

das nur mal auf die schnelle... wenn du magst, morgen mehr...

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
hello my dear
smilie_girl_201.gif


hiya paula,
irgendwo haengst du gerade (noch) ziehmlich emotonal fest, so dass du dich
nicht wirklich ausleben kannst, die warmherzige und starke paulala, die du
bist. du weisst was alles in dir steckt, aber irgendwie kannst du es nicht so
ausleben, wie du willst. kommt auch irgendwie nicht so an. und die anderen
halten dich vielleicht auch fuer zu tough, verstehen nicht, was mit dir immo
abgeht, und koennen mit dir und wie du dich gerade fuehlst, nicht so wirklich
umgehen. und du fuehlst dich vielleicht deshalb unverstanden?

das nur mal auf die schnelle... wenn du magst, morgen mehr...

alles liebe,
luo
xx

well... eigentlich komm ich mit meinem umfeld gut aus, ich glaube auch nicht das ich bedrückt wirke. wir haben wie eh und je viel spass zusammen, ich bin gut gelaunt und fröhlich.

wobei ich derzeit bisschen perspektivlos bin, oder nein, dass is das falsche wort, aber ich leb so in den tag hinein, hab nich mehr viel uni gehabt und den ganzen tag nix produktives getrieben - ich glaub ich war das semester echt bisschen unterfordert und gelangweilt, wurde bissl träge (und pummlig, damn... lach)
bin emotional/psychisch gut aufgelegt - ein powerkeks :D - und unternehme auch noch viel mit freunden, bin für sie da usw. kann mir daher eher weniger vorstellen das sie mich zu tough finden oder grübeln was ich habe, da ich eigentlich nich unzufrieden wirke.

aber ne sache könnte passen, also ne freundin hat immer nen heiden respekt wie konsequent ich in manchen sachen bin, auch ein mitbewohner von mir meinte das mal. ich geb manche illusionen schnell auf, renn vergangenem nich hinterher und verschieß da keine energien, wo zb sie noch ewig dran hängt und drum kämpft. vielleicht ist es das - i don't know - für weiter inspirationsansätze deinerseits wäre ich sehr dankbar -g-
smilie_girl_191.gif
 
Zurück
Oben