Blinder Fleck...wer bin ich?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Hallo und einen schönen Nachmittag!

Ich habe mir den "Blinden Fleck" gelegt und vielleicht mag mal jemand draufschauen. Er wurde zwar von mir schon gedeutet, aber vielleicht sieht ja noch jemand von euch was Interessantes.

1) Was jeder weiss: 9 Stäbe - Angst vor Salz in alten Wunden, verschlossen
2) Der blinde Fleck: 6 Scheiben - hilfsbereit, tolerant, grosse Hilfe
3) Selbsteinschätzung: Glück - Ich weiss, dass alles seine Zeit braucht und bin bereit, die Erfahrungen zu meistern und daran zu wachsen.
4) Das Unbekannte: Ritter der Scheiben - Ich suche/möchte eine solide Beziehung, die ich geniessen kann. Vielleicht, dass ich überhaupt meine Genussfähigkeit entwickeln kann.

Nun gut...ich würde mich freuen, wenn sich einige erbarmen würden.

Alles Liebe!

Werbung:
Hallo meine liebe!:liebe1:

Aber du hast es doch schon so schön gedeutet!!!:)

Du wirst dein neues Glück finden,doch die Zeit ist noch nicht reif.
erst dann, wenn du gar nicht mehr dran denkst,geschieht es!

Du sollst auf dein Glück vertrauen....

Ich umarme dich ganz lieb,
Magdalena

Hallo meine liebe!:liebe1:

Aber du hast es doch schon so schön gedeutet!!!:)

Du wirst dein neues Glück finden,doch die Zeit ist noch nicht reif.
erst dann, wenn du gar nicht mehr dran denkst,geschieht es!

Du sollst auf dein Glück vertrauen....

Ich umarme dich ganz lieb,
Magdalena

Hallo nochmal!!:stickout2

Was ich noch sagen wollte ;

Du hast einen sehr schönen blinden Fleck:)

Dieser wird auch belohnt werden!!!

Küschen.....

Hallo nochmal!!:stickout2

Was ich noch sagen wollte ;

Du hast einen sehr schönen blinden Fleck:)

Dieser wird auch belohnt werden!!!

Küschen.....

Dank dir meine Liebe!

Ich bin mir einfach nie sicher, ob ich das ganze auch richtig deute. Leider bin ich recht kritisch mir gegenüber.

Auf dich ist Verlass. Ich habe bei dir gesehen, dass du auch Jungfrau bist. Wir teilen das gleiche Schicksal. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich Aszendent Skorpion bin.

Ich wünsche dir einen superschönen Tag!:liebe1:

Dank dir meine Liebe!

Ich bin mir einfach nie sicher, ob ich das ganze auch richtig deute. Leider bin ich recht kritisch mir gegenüber.

Auf dich ist Verlass. Ich habe bei dir gesehen, dass du auch Jungfrau bist. Wir teilen das gleiche Schicksal. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich Aszendent Skorpion bin.

Ich wünsche dir einen superschönen Tag!:liebe1:

Unglaublich gerade...wenn diese Karten nicht mal Ähnlichkeiten mit meiner Deutung heute zu dir haben, dann weiß ich auch nicht und hab es eben erst gelesen....... sprachlos heute....VERTRAUEN!:zauberer1:liebe1:

LG
deine Gaia:liebe1:

PS: Jungfrau und dann auch noch Skorpion mit drin...welch Schicksal...was wollt ihr Skorpione mir nur sagen??? *grins*

Unglaublich gerade...wenn diese Karten nicht mal Ähnlichkeiten mit meiner Deutung heute zu dir haben, dann weiß ich auch nicht und hab es eben erst gelesen....... sprachlos heute....VERTRAUEN!:zauberer1:liebe1:

LG

PS: Jungfrau und dann auch noch Skorpion mit drin...welch Schicksal...was wollt ihr Skorpione mir nur sagen??? *grins*

Stimmt, meine Liebe! Da hast du recht. Also können wir wohl beide auf uns vertrauen. :banane:

Tja, das Schicksal hat mich hart getroffen.....:party02:

Alles Liebe
Nicole

Werbung:
Stimmt, meine Liebe! Da hast du recht. Also können wir wohl beide auf uns vertrauen. :banane:

Tja, das Schicksal hat mich hart getroffen.....:party02:

Alles Liebe
Nicole

Schmunzel ....und weisst du was, ich hab auch gar keine Lust irgendetwas zu machen oder in Angriff zu nehmen....und weisst du was, es läuft dann meist von ganz allein...bestätigt sich immer wieder bei mir und immer dann, wenn ich mit etwas nicht rechne, dann kam es.....:banane:

Schon interessant.....

Sei lieb gegrüßt

Zurück
Oben