Blinder Fleck...wer bin ich?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Hallo und einen schönen Nachmittag!

Ich habe mir den "Blinden Fleck" gelegt und vielleicht mag mal jemand draufschauen. Er wurde zwar von mir schon gedeutet, aber vielleicht sieht ja noch jemand von euch was Interessantes.

1) Was jeder weiss: 9 Stäbe - Angst vor Salz in alten Wunden, verschlossen
2) Der blinde Fleck: 6 Scheiben - hilfsbereit, tolerant, grosse Hilfe
3) Selbsteinschätzung: Glück - Ich weiss, dass alles seine Zeit braucht und bin bereit, die Erfahrungen zu meistern und daran zu wachsen.
4) Das Unbekannte: Ritter der Scheiben - Ich suche/möchte eine solide Beziehung, die ich geniessen kann. Vielleicht, dass ich überhaupt meine Genussfähigkeit entwickeln kann.

Nun gut...ich würde mich freuen, wenn sich einige erbarmen würden.

Alles Liebe!

Werbung:
Hallo meine liebe!:liebe1:

Aber du hast es doch schon so schön gedeutet!!!:)

Du wirst dein neues Glück finden,doch die Zeit ist noch nicht reif.
erst dann, wenn du gar nicht mehr dran denkst,geschieht es!

Du sollst auf dein Glück vertrauen....

Ich umarme dich ganz lieb,
Magdalena

Hallo meine liebe!:liebe1:

Aber du hast es doch schon so schön gedeutet!!!:)

Du wirst dein neues Glück finden,doch die Zeit ist noch nicht reif.
erst dann, wenn du gar nicht mehr dran denkst,geschieht es!

Du sollst auf dein Glück vertrauen....

Ich umarme dich ganz lieb,
Magdalena

Hallo nochmal!!:stickout2

Was ich noch sagen wollte ;

Du hast einen sehr schönen blinden Fleck:)

Dieser wird auch belohnt werden!!!

Küschen.....

Hallo nochmal!!:stickout2

Was ich noch sagen wollte ;

Du hast einen sehr schönen blinden Fleck:)

Dieser wird auch belohnt werden!!!

Küschen.....

Dank dir meine Liebe!

Ich bin mir einfach nie sicher, ob ich das ganze auch richtig deute. Leider bin ich recht kritisch mir gegenüber.